Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Veniko wrote:

Solange es keine Schuppenflechte ist. Die wirste nämlich nie mehr los.
      Naja alles andere will ich auch nicht haben. diese Krankheit von der der arzt andeutungsweise sprach ist auch nicht heilbar.
      Ich hab ja immer noch die Vermutung dass es von der Impfung kommt also dadurch ausgelöst wurde und nicht mehr weggeht.
      weil vorher hatte ich außer mal einen Pickel oder einen Abszess NIE probleme mit meiner Haut. Aber dass will ja keiner wahrhaben bzw. begreifen
      dass die Impfung eben auch schaden KANN.
      Meine Patentante z.b hat durch die Impfung Herzprobleme bekommen lag mehrere Tage im Krankenhaus und es war gesichert dass es daher kam.
      und? lässt sich jetzt sogar noch boostern...
      Ich glaube mich impfen zu lassen war der größte Fehler den ich je in meinem Leben gemacht habe!
      Ich hoffe dass bald mein Übergewicht wieder das einzige Problem für mich sein wird das wäre sooo schön.
      Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.

#i-lucario#

• Aurafan wrote:

Ich hab ja immer noch die Vermutung dass es von der Impfung kommt also dadurch ausgelöst wurde und nicht mehr weggeht.
      weil vorher hatte ich außer mal einen Pickel oder einen Abszess NIE probleme mit meiner Haut. Aber dass will ja keiner wahrhaben bzw. begreifen
      Meine Patentante z.b hat durch die Impfung Herzprobleme bekommen lag mehrere Tage im Krankenhaus und es war gesichert dass es daher kam.
      Aber zwischen den beiden Fällen gibt es ja einen entscheidenden Unterschied: Herzmuskelentzündungen sind als seltene Nebenwirkungen der mRNA-Impfungen bekannt und gut dokumentiert. Andauernde Hautausschläge aber auch nachdem Milliarden von Menschen die Impfungen bekommen haben nicht. Wie Veniko sagte ist es auch sehr unwahrscheinlich dass Nebenwirkungen einer Impfung lang anhalten, da nach ein paar Wochen der Impfstoff komplett abgebaut ist. Deshalb ist es finde ich nicht sinnvoll nur wegen einem zeitlichen Zusammenhang davon auszugehen dass die Impfung der Auslöser war (siehe Korrelation vs Kausalität).
    • Calor wrote:

@Aurafan: Auf die Gefahr gemein zu klingen: Wie sauber ist dein Lucario nach monatelanger ähh, "Nutzung"? Das könnte ja leider auch zu Hautproblemen führen.
      Daran hatte ich auch kurz gedacht aber ich putze ihn regelmäßig ab also daran liegt es nicht. Es liegt wohl laut den Blutergebnissen an einer Entzündung IM Körper/Bindegewebe. Ich war heute nochmal beim Arzt und bekomme eine Überweisung in die Hautklinik da sollen die mich mal
      richtig untersuchen und gucken wo diese Entzündung ist und wie die weggeht. Kann ja auch nicht ständig Cortison "fressen"

Hab mein kleines Lucario jetzt mal per Handwäsche gewaschen hab ich zugegeben lang nicht mehr gemacht. <.<
      zugegeben dass sah etwas igitt aus und hatte es echt nötig aber ich hab mich davor gedrückt weil ich sorge habe dass es nicht schnell genug trocken wird um es wieder mit ins Bett zu nehmen...

#i-lucario#

The post was edited 1 time, last by Aurafan ().

• F3LIX wrote:

Aurafan wrote:

Aber zwischen den beiden Fällen gibt es ja einen entscheidenden Unterschied: Herzmuskelentzündungen sind als seltene Nebenwirkungen der mRNA-Impfungen bekannt und gut dokumentiert. Andauernde Hautausschläge aber auch nachdem Milliarden von Menschen die Impfungen bekommen haben nicht. Wie Veniko sagte ist es auch sehr unwahrscheinlich dass Nebenwirkungen einer Impfung lang anhalten, da nach ein paar Wochen der Impfstoff komplett abgebaut ist. Deshalb ist es finde ich nicht sinnvoll nur wegen einem zeitlichen Zusammenhang davon auszugehen dass die Impfung der Auslöser war (siehe Korrelation vs Kausalität).
      Habe auch schon gelesen, dass die Impfung/Corona Schuld an Übergwicht ist. Halbes Jahr nach der Impfung oder Infektion mit Corona "plötzlich" 20 Kilo zugenommen. Im weiteren Verlauf des Gespräches konnte die besagte Person auch noch sage und schreibe alle Schokoladen- und Süßigkeitenpreise nennen, inklusive der Angebote der Woche. Ja, definitiv Corona oder die Impfung Schuld am Übergewicht, die Preise von den Schokoladen und Süßigkeiten kennt doch eh jeder Mensch. :D
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • Da musst du blaues Licht vermeiden. Z.B. nicht immer abends auf so ein Internetforum mit blauem Thema gehen, um anderen Nutzern das letzte Wort zu klauen.

Mich nervt gerade das Herbstwetter in diesem Winter, da kann ich nicht anders als befürchten, dass es im Frühling wieder winterkalt wird.
    • Och, dafür habe ich den Nachtmodus. Der überdeckt das blaue Thema, damit es nicht mehr so blau ist. Und überhaupt, was heißt hier ich klaue anderen das letzte Wort? Andere versuchen immer, es von mir zu stehlen.

Mich nervt auch gerade das Wetter. So regnerisch und neblig und richtig ungemütlich, dass man keine Lust mehr hat, vor die Tür zu gehen, aber ich müsste nochmal los.
    • Meine Haare. Wegen der sch....önen Coronaregeln war ich seit Ewigkeiten nicht mehr beim Friseur und meine Haare wurden schon so lang, dass mein Zopf nicht mal mehr unter meine Cappy gepasst hat und immer rausgerutscht ist. Ich hatte jetzt so dermaßen die Schnauze voll, dass ich nun selbst Hand angelegt habe. Ist zwar einigermaßen schief geworden, aber Hauptsache ist, ich kann mich wieder etwas wohler fühlen und bis die Coronaregeln abgeschafft werden, sind die Haare eh wieder nachgewachsen, sodass man dann wieder vernünftig schneiden lassen kann. Wenigstens reicht die Haarlänge immer noch für den Zopf und wegen Cappy und Kapuze sieht's eh keiner.
    • Veniko wrote:

Meine Haare. Wegen der sch....önen Coronaregeln war ich seit Ewigkeiten nicht mehr beim Friseur und meine Haare wurden schon so lang, dass mein Zopf nicht mal mehr unter meine Cappy gepasst hat und immer rausgerutscht ist. Ich hatte jetzt so dermaßen die Schnauze voll, dass ich nun selbst Hand angelegt habe. Ist zwar einigermaßen schief geworden, aber Hauptsache ist, ich kann mich wieder etwas wohler fühlen und bis die Coronaregeln abgeschafft werden, sind die Haare eh wieder nachgewachsen, sodass man dann wieder vernünftig schneiden lassen kann. Wenigstens reicht die Haarlänge immer noch für den Zopf und wegen Cappy und Kapuze sieht's eh keiner.
      Nen Koch der mal während einer Maßnahme Unterricht gab, gab an, dass er seine Haare immer selbst schneiden würde, da mal ein Friseur richtig reingeliebt hat. Aber ich kenne einige, die ihre Haare selbst schneiden oder Corona bedingt Hobbyfriseur geworden sind und für Freunde Haare schneiden. Die Kundschaft der Friseure wurde in meinem Umfeld schon vor Corona weniger und jetzt haut es halt noch mehr rein.
      Aber freut mich sehr, dass du Eigeninitiative ergreift und deine Haare attackiert hast! Die ersten male werden schief aber irgendwann wirst du dir eventuell denken, warum du nicht schon viel früher damit angefangen hast. Oder du wirst davon genervt sein, selbst schneiden zu müssen. Bin mal gespannt, was es wird :D
      Hatte damals meine Glatze (freiwillig Glatze geschnitten, weil ich es ausprobiert haben wollte) erst bei meinem besten schneiden und rasieren lassen und paar Tage später, als die Haare wieder kamen, wurde ich selbst aktiv. War lustig x)
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Gib jetzt dein Feedback!
    • gohan92 wrote:

Veniko wrote:

Meine Haare. Wegen der sch....önen Coronaregeln war ich seit Ewigkeiten nicht mehr beim Friseur und meine Haare wurden schon so lang, dass mein Zopf nicht mal mehr unter meine Cappy gepasst hat und immer rausgerutscht ist. Ich hatte jetzt so dermaßen die Schnauze voll, dass ich nun selbst Hand angelegt habe. Ist zwar einigermaßen schief geworden, aber Hauptsache ist, ich kann mich wieder etwas wohler fühlen und bis die Coronaregeln abgeschafft werden, sind die Haare eh wieder nachgewachsen, sodass man dann wieder vernünftig schneiden lassen kann. Wenigstens reicht die Haarlänge immer noch für den Zopf und wegen Cappy und Kapuze sieht's eh keiner.
      Nen Koch der mal während einer Maßnahme Unterricht gab, gab an, dass er seine Haare immer selbst schneiden würde, da mal ein Friseur richtig reingeliebt hat. Aber ich kenne einige, die ihre Haare selbst schneiden oder Corona bedingt Hobbyfriseur geworden sind und für Freunde Haare schneiden. Die Kundschaft der Friseure wurde in meinem Umfeld schon vor Corona weniger und jetzt haut es halt noch mehr rein.Aber freut mich sehr, dass du Eigeninitiative ergreift und deine Haare attackiert hast! Die ersten male werden schief aber irgendwann wirst du dir eventuell denken, warum du nicht schon viel früher damit angefangen hast. Oder du wirst davon genervt sein, selbst schneiden zu müssen. Bin mal gespannt, was es wird :D
      Hatte damals meine Glatze (freiwillig Glatze geschnitten, weil ich es ausprobiert haben wollte) erst bei meinem besten schneiden und rasieren lassen und paar Tage später, als die Haare wieder kamen, wurde ich selbst aktiv. War lustig x)
      Ne, Glatze tragen würde bei mir nicht gehen. Jeder würde denken, dass ich Krebs habe. Geht gar nicht. XD
    • @Veniko Je nach Tagesform dachten die es bei mir auch. Aber damit habe ich mein Selbstbewusstsein trainiert und würde es jederzeit wieder machen. :D
      Aber kann es sehr gut nachvollziehen, wenn man es sein lassen möchte xD

Gib jetzt dein Feedback!
    • Mir gehts wie @Givrali, muss um 5 aufstehen und hab heute bis 13 Uhr gepennt. Bin die letzten Tage auch frühestens um 2 ins Bett. Wird lustig, werd so 22 Uhr anpeilen und mich dann bis 1 Uhr rumwälzen, dann werd ich viel zu müde vom Wecker geweckt und bin den Rest der Woche nicht mehr zu gebrauchen...
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Also ich schneide meine Haare schon lange selbst. Auch schon vor Corona aber weil ich meine Haare lang haben will schneide ich nur die Spitzen ab.

Mich nervt dass die Zeit so schnell vorbei geht. Die Woche ging schon schnell um aber das Wochenende...noch schneller.

#i-lucario#

• Ich habe mal wieder einen eingewachsenen Fingernagel. Warum muss der aber ausgerechnet an meinem Zeigefinger sein, dass jede ach so kleine Berührung damit wehtut?
      "When you've been fighting for it all your life
      You've been struggling to make things right
      That's how a superhero learns to fly
      Every day, every hour, turn that pain into power"

- The Script: Superheroes
    • Ich habe alle Unterlagen fristgerecht abgegeben und konnte mich trotzdem nicht zur Abschlussprüfung im Januar anmelden. Im September habe ich zuletzt mit meinem MA-Betreuer geredet und er meinte, wenn ich ihm die MA bis zu einem gewissen Termin schicke, dann trage er mir die Note rechtzeitig ein. Kurz gesagt, ist das nicht passiert. Kein Verlass auf den Kerl.
      Dabei habe ich mich so deppert bemüht, die teils widersprüchlichen Fristen und Abgabemethoden einzuhalten. Sogar 20€ extra für die gedruckten MAs bezahlt, um sie einen Tag früher abholen zu können. Fun Fact: Zu dem Zeitpunkt, an dem ich sie geholt habe, wären sie auch normalerweise schon gedruckt gewesen. Nach dem Druck wird allerdings ein zusätzlicher Tag gewartet, damit der Leim trocknen kann. Die 20€ habe ich also dafür gezahlt, dass die ÖH-Druckerei weniger Arbeits/Lageraufwand hat und ich ein höheres Risiko, dass mir die Seiten rausfallen :lol: Jaja, die ÖH - die ach so tolle Studentenvertretung. Und dann wundern sie sich noch, dass die die Wahlbeteiligung immer mehr abnimmt. Meine Uni und alles, was mit ihr zusammenhängt, ist eine reine Farce :doh2:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.