Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Das ist aber nur ne Theorie, da fehlt noch ein praktischer Nachweis. Davon gibts so einige und keine davon wurde bisher endgültig nachgewiesen.

Mich nervt die kaputte Kupplung meines Autos, mein verschwendeter Urlaub und meine, auf der Kippe stehende Planung für das Jahr 2022...
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • New

jungbluth wrote:

@Veniko So was gehört definitiv zu Dingen die mich nerfen! Dinge als Rumspinnen zu bezeichnen nur weil sich nicht in den eigen begrenzten Horizont passen. Wenn etwas ist stimmt muss man sich übelegen wie es sein könnte statt weiherhin auf sein seinen Fehleinschätzung zu beharren gottverdammt nochmal!

Den Rest verkneife ich mir bevor ich noch Beleidigend werde, da ich so was getriggert bin.
      Ich habe es nicht ganz so tragisch gedacht, aber wir kommen aufs selbe raus. Nur, weil man etwas nicht versteht, heißt das nicht, dass es nicht existiert.
      Gut, ich komme selbst aus den Naturwissenschaften, habe vielleicht eine etwas andere Sichtweise. Aber ich bin immer wieder fasziniert, dass es immer wieder Modelle gibt, in denen jemand nur durch eine Berechnung herausfindet, dass irgendetwas existieren muss, und Jahre später wird das dann auch experimentell nachgewiesen. Ich beschäftige mich ja auch mit kleinen Molekülen, die ich nicht sehen kann, aber das Wissen ist heute so groß, dass man trotzdem versteht, warum und wie die reagieren und das lässt sich im Labor dann auch so nachweisen. Crazy! Ok, inzwischen sollte ich den Thread wechseln :lol: .
    • New

Killuu wrote:

Gut, ich komme selbst aus den Naturwissenschaften, habe vielleicht eine etwas andere Sichtweise
      Nicht wirklich denn das man Fehler einsieht und dann beim nächsten mal anders argumentiert bzw. anderer Meinung ist, ist Grundlage jeder Wissenschaft.

Das ist ein allgemeines Problem der Gesellschaft heute, jeder ist der Meinung zu jedem komplexen Thema ne Meinung zu haben ohne das geringste Fachwissen. Aber das stört mich schon länger, war nur unglücklich das sich das hier entladen haben.
      Ich bin immer noch der Meinung Gähner sollte bei Flegmon einen Regentanz Effekt haben
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.