Wer sagt, dass man die Kartons hinterher wegschmeißen muss? Zusammenfalten und im Keller oder sonst wo unterbringen und sie haben, wenn man sie braucht.
Dinge, die euch nerven
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Totodile wrote:
ozu Geld für bisl Pappe ausgeben die nach einer Nutzung eh in der Tonne landet
Ich bin immer noch der Meinung Gähner sollte bei Flegmon einen Regentanz Effekt haben
[img]https://abload.de/img/simpsons_boardy5jss.gif[/img] -
Da bleib ich lieber bei meiner jetzigen Methode, zumal man im Erzgebirge keine trockenen Keller findet, maximal nicht ganz so feuchte und auch da macht der Schimmel kurzen Prozess mit der Pappe. Und in meinem Bekanntenkreis hat noch nie jemand nach Kartons gefragt, die haben das alle genauso gemacht und ihr Zeug so wegbekommen. Schön wenn ihr es anders macht."Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird."
~ Doc Bader -
Mein Krüpelinternet welches für ein 16 GM Spieleupdate 3 Stunden braucht.
[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
~Aktuelle Folge~
Pocket Monsters Folge: 120
Pocket Monsters Anime
-
Hab mir gerade Pingui gekauft und haben scheinbar gar keine Laschen mehr.
Givrali wrote:
Mein Krüpelinternet welches für ein 16 GM Spieleupdate 3 Stunden braucht.
Ich bin immer noch der Meinung Gähner sollte bei Flegmon einen Regentanz Effekt haben
-
Mich nervt gerade mein Vater.
(Habe meine Eltern als Nachbarn)
Jedenfalls habe ich den Rasenmäherroboter auf dem Weg gesehen, scheinbar vom Weg abgekommen. Wollte den gerade wieder fahrtüchtig machen, da kommt mein Vater um die Ecke und ohne erstmal zu grüßen ranzt er mich an, ich solle den Rasenmäher stehen lassen...
GEHTS AUCH FREUNDLICH ODER WAS???
Da macht der schonmal was im Garten und wenn man helfen will - bekommt man vollgeschnauzt...
-
Was ist denn bei euch kaputt? Und ich dachte, meine Familie hätte nen Dachschaden.
-
Den Geschirrspüler anstellen und dann feststellen das da Sachen drin sind die fürs Mittagessen gebraucht werden.
Ja gut gibt es heute eben erst spät Essen.
[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
~Aktuelle Folge~
Pocket Monsters Folge: 120
Pocket Monsters Anime
-
Im Moment wohl ein bisschen die Einsamkeit, die man entwickelt, wenn man alleine wohnt. Ich habe keine Freunde außer der paar Internetbekanntschaften, die ich pflege, aber das ist nicht dasselbe, weil die alle so weit weg wohnen.
Und weil ich mich von fremden Menschen eingeschüchtert fühle, weiß ich auch nicht, wie ich da jemals Freunde oder auch nur Bekanntschaften kennenlernen soll. :/ -
Hast du Interessen oder Hobbys die ausserhalb der Wohnung stattfinden und dich reizen? Geh denen nach und der Rest ergibt sich wenn du nicht direkt dicht machst."Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
~ Doc Bader -
Nicht wirklich. Bin eher der Stubenhocker... Aber selbst wenn ich bei schönem Wetter mal vor die Tür gehe, ein Eis essen oder so, komme ich ja auch nicht mit anderen ins Gespräch. Ich traue mich einfach nicht, andere anzusprechen. Nicht mal, wenn ich sehe, dass jemand Pokemon spielt, was bereits arsch-selten passiert, bekomme ich den Mund nicht auf.
-
Der Online-Auftritt von Nintendo, das ist echt das Allerletzte. Bei nahezu jedem Link wird ein neuer Tab geöffnet, da es keine allgemeine Hauptseite gibt, gibt es auf den meisten Seiten auch keinen passenden Button. MyNintendo und der Store kommunizieren nicht ordentlich was ne Zahlung ohne Kreditkarte unnötig kompliziert macht. Es lädt wie in 2002 weil alles mit Kacheln zugetackert ist und die Gliederung könnte von nem Affen stammen, wobei ich da das arme Tier beleidigen würde. Aber Hauptsache mit diesen bescheuerten Münzen werben die eh verfallen. Mal ne brauchbare Übersicht zur Online-Mitgliedschaft oder zu getätigten Zahlungen? Träum weiter. Ich musste heute versuchen ne zweite Mitgliedschaft abzuschließen um zu prüfen ob meine noch aktiv ist bzw. hab ichs dann an ner ganz anderen Stelle im Store gefunden. Dagegen war unsere Schulwebseite von 2010 geradezu vorbildlich und da hatten wir effektiv keine Ahnung von HTML."Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
~ Doc Bader -
Was mich an der Switch nervt ist der Umgang mit gespeicherten Bildern und Videos. Statt wie bei PS4 die Ordner nach Spiel zu erstellen gibt es bei Nintendo unnötige Verschachtelungen. Ordner für Jahr, Unterordner für Monat, Unterordner für Tag und dann erst der Unterordner für das Spiel. Das macht das Kopieren und Entnehmen der Bilder unnötig umständlich und zeitaufwendig. Aber wir reden immerhin von Nintendo, nicht wahr?
-
@Totodile Das mit der Website klingt für mich eher nach "First-World-Problems", aber was die Zahlungsübersicht angeht kann ich nur zustimmen. Ein Glück hab ich das Konto mit Paypal verknüpft und kann denn darüber nachkucken.Ich bin immer noch der Meinung Gähner sollte bei Flegmon einen Regentanz Effekt haben
[img]https://abload.de/img/simpsons_boardy5jss.gif[/img]The post was edited 1 time, last by jungbluth ().
-
jungbluth wrote:
@Totodile Das mit der Website klingt für mich eher nach "First-World-Problems", aber was die Zahlungsübersicht angeht kann ich nur zustimmen. Ein Glück hab ich das Konto mit Paypal verknüpft und kann denn darüber nachkucken.
Bei Paypal wird bei mir kein Verwendungszweck angezeigt wenns für die Mitgliedschaft ist (glaube der Rest wird angezeigt) und da ich mir vor kurzem nen Trojaner eingefangen hatte, bin ich aktuell sehr vorsichtig bei allen Zahlungen die ich nicht sofort zuordnen kann.
edit: Hab den wichtigsten Punkt sogar vergessen. Im Nintendo Account ist Paypal hinterlegt, aber im Store wird ein zweites Profil genutzt in dem das nicht der Fall ist und ich kanns nicht hinzufügen weil nur Kreditkarte angezeigt wird."Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
~ Doc BaderThe post was edited 1 time, last by Totodile ().
-
Veniko wrote:
Was mich an der Switch nervt ist der Umgang mit gespeicherten Bildern und Videos. Statt wie bei PS4 die Ordner nach Spiel zu erstellen gibt es bei Nintendo unnötige Verschachtelungen. Ordner für Jahr, Unterordner für Monat, Unterordner für Tag und dann erst der Unterordner für das Spiel. Das macht das Kopieren und Entnehmen der Bilder unnötig umständlich und zeitaufwendig. Aber wir reden immerhin von Nintendo, nicht wahr?
Aber ich kenne das noch von früher, als ich die microSD wirklich aus der Switch rausgenommen habe, war nervig. -
Totodile wrote:
jungbluth wrote:
@Totodile Das mit der Website klingt für mich eher nach "First-World-Problems", aber was die Zahlungsübersicht angeht kann ich nur zustimmen. Ein Glück hab ich das Konto mit Paypal verknüpft und kann denn darüber nachkucken.
Totodile wrote:
edit: Hab den wichtigsten Punkt sogar vergessen. Im Nintendo Account ist Paypal hinterlegt, aber im Store wird ein zweites Profil genutzt in dem das nicht der Fall ist und ich kanns nicht hinzufügen weil nur Kreditkarte angezeigt wird.
Calor wrote:
Veniko wrote:
Aber ich kenne das noch von früher, als ich die microSD wirklich aus der Switch rausgenommen habe, war nervig.
-
jungbluth wrote:
Totodile wrote:
jungbluth wrote:
"Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
~ Doc Bader
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0