Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Veniko wrote:

Calor wrote:

Veniko wrote:

Was mich an der Switch nervt ist der Umgang mit gespeicherten Bildern und Videos. Statt wie bei PS4 die Ordner nach Spiel zu erstellen gibt es bei Nintendo unnötige Verschachtelungen. Ordner für Jahr, Unterordner für Monat, Unterordner für Tag und dann erst der Unterordner für das Spiel. Das macht das Kopieren und Entnehmen der Bilder unnötig umständlich und zeitaufwendig. Aber wir reden immerhin von Nintendo, nicht wahr?
      Also wenn ich die Switch per USB-Kabel an den PC anschließe, wird alles in Ordnern nach Spielenamen sortiert.Aber ich kenne das noch von früher, als ich die microSD wirklich aus der Switch rausgenommen habe, war nervig.
      Oh das geht? Muss ich mal ausprobieren. Danke vielmals.
      Ja, aber ich brauchte vorher ein vernünftiges USB-C Kabel. Die, die ich bei Geräten zum Aufladen dabeihatte, konnten wirklich nur laden.
    • Gestern waren Wartungsarbeiten bei Nintendo, jetzt geht noch weniger als vorher...

edit: Der Chat vom Support funktioniert auch nicht. Ich würd ja lachen wenns nicht so traurig wäre.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader

The post was edited 1 time, last by Totodile ().

• Hermes, warum ist Hermes der einzige Paketdienst der es nicht mal hinbekommt ein Lieferfenster anzugeben?
      Ihr Pakt kommt heute, ja toll heute wann denn? Vormittags Nachmittags, bis wann wird bei denen überhaup Samstags geliefiert?

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • Givrali wrote:

Hermes, warum ist Hermes der einzige Paketdienst der es nicht mal hinbekommt ein Lieferfenster anzugeben?
      Ihr Pakt kommt heute, ja toll heute wann denn? Vormittags Nachmittags, bis wann wird bei denen überhaup Samstags geliefiert?
      Hatte Hermesboten auch schon Abends um 23 Uhr sowie am Sonntag-Morgen vor der Tür stehen.
    • Givrali wrote:

Hermes, warum ist Hermes der einzige Paketdienst der es nicht mal hinbekommt ein Lieferfenster anzugeben?
      Im Endeffekt bringt das Zustellfenster bei DHL ja auch nix. Zumindest ist die Erfahrung bei mir, dass mein Paket für 11 Uhr angekündigt wird und der Bote irgendwann nach 15 Uhr klingelt.
    • Hermes hat auch keine zeitliche Begrenzung bis wann sie liefern. Bei DHL z.B. muss man zumindest hier bis 18 Uhr wieder im Depot sein um den Scanner abzuliefern. Bei Hermes dagegen wird das frühs gemacht weshalb die Fahrer theoretisch fahren können bis sie fertig sind. Führt natürlich zu krassen Verstößen gegen das Arbeitszeitgesetz und nicht gezahlten Überstunden aber das juckt gerade bei den Subunternehmen niemanden. Der Typ dessen Route ich bei Hermes übernommen hatte, meinte es müssten gelegentlich noch zusätzliche Kataloge verteilt werden und er hätte das immer nach der eigentlichen Auslieferung bis etwa 20 Uhr gemacht. Arbeitsbeginn war da um 5 Uhr. War da aber auch nach zwei Wochen wieder raus weils so bescheuert lief und ich effektiv 12 Stunden täglich auf Arbeit war.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Killuu wrote:

Givrali wrote:

Im Endeffekt bringt das Zustellfenster bei DHL ja auch nix. Zumindest ist die Erfahrung bei mir, dass mein Paket für 11 Uhr angekündigt wird und der Bote irgendwann nach 15 Uhr klingelt.
      So unterschiedlich ist das, bei mir wird dann das Lieferfenster um ca. 30 Minuten angepasst und bisher kam auch jeder Dienst in seinem Zeitfesnter welches vorher angegeben war.
      Der einzige wo es immer wieder nicht klappt ist Hermes.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.