Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leute die über Jammerlappen jammern und selber zu Jammerlappen werden, es aber nicht einsehen und sich moralisch überlegen fühlen. Deren markanteste Eigenschaft dieser ist es über andere Jammerlappen zu urteilen und zu haten, aber es selber von nicht merken wenn sie zu Jammerlappen mutieren. Spricht man sie darauf man gibt es ein Heul und Zickenkonzert.
      • Gutmenschen. Ich kann dies verdammten Mistmenschen einfach nicht akzeptieren die alles und jeden schön reden müssen und sobald man in deren Augen unmoralisch ist wird man von ach so "Toleranten" (Meinungsnazis) fertig gemacht. Ohne Scheiß, da sind mir Jammerlappen die man ihre Verzweiflung und Wut richtig schön auslassen weit aus lieber.
      • Genwunner in allen erdenklichen Formen. (Das bezieht sich nicht nur auf Pokemon)
    • Dante2009 schrieb:

• Leute die über Jammerlappen jammern und selber zu Jammerlappen werden, es aber nicht einsehen und sich moralisch überlegen fühlen. Deren markanteste Eigenschaft dieser ist es über andere Jammerlappen zu urteilen und zu haten, aber es selber von nicht merken wenn sie zu Jammerlappen mutieren. Spricht man sie darauf man gibt es ein Heul und Zickenkonzert.
      • Gutmenschen. Ich kann dies verdammten Mistmenschen einfach nicht akzeptieren die alles und jeden schön reden müssen und sobald man in deren Augen unmoralisch ist wird man von ach so "Toleranten" (Meinungsnazis) fertig gemacht. Ohne Scheiß, da sind mir Jammerlappen die man ihre Verzweiflung und Wut richtig schön auslassen weit aus lieber.
      • Genwunner in allen erdenklichen Formen. (Das bezieht sich nicht nur auf Pokemon)

Zu Punkt 1 hab ich meinen Teil wieder gelöscht, ist ja deinerseits kein gejammer sondern einfach nur ne Feststellung was dich stört, Punkt 2 hingegen begreif ich nicht, schon allein der Begriff ist irgendwie albern da es mal ne positive Eigenschaft war in allem das Gute zu sehen (hab da auch grade ein kleines Zitat im Kopf), das man sich daran stört wenn jemand aber generell nicht in der Lage ist auch etwas von einer anderen Seite aus zu sehen kann ich verstehen. Die Überempfindlichkeit ist dann aber wirklich störend da es jede Diskussion schon von Anfang an sabotiert.

Was nervt mich heute mal? Eigentlich nix, war jetzt nicht mein schönster Tag aber eigentlich ist nix passiert was mich stört. Das ich arbeiten gehen muss nervt mich generell aber das ist eigentlich nix neues.

Spender-Verein Mitglied
    • Oh geil Hochwasser und ich darf erstmal 28 Minuten Morgensport um 8 machen, vom Südende des langgezogenen Ortes bis zum Nordende (Bahnhof).
      Hass. Hoffentlich fahren die jetzt wieder normal, oder wenigstens überhaupt, ich muss nach Hause kommen irgendwie. o_O Das Hochwasser ist ja heute schon wieder längst von der Straße weggewesen ... nichts kriegen die Dullis hin.

I AM YOUR NYUU WAIFU - CARRY MY BOOKS ò_ó
      Avatar von Valentinstagsaktion, zeigt Chloe und Bongo II, merci~ <3
    • Gravity schrieb:

Givrali schrieb:

Das ich erst jetzt entdeckt habe das ich Vidieos auf Youtube in Dauerschleife hören kann.
      Das geht auf YouTube? O.o Wusste ich gar nicht, muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
      Ja wusste ich auch nicht, einfach ins Video Rechtsklicken und dann auf Schleife. :)

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond076
      Sonne/Mond Anime
    • Bei uns war gestern das Bad defekt, die Techniker kamen erst um 22 Uhr abernds obwohl mittags angerufen, ich kam um 22 heim und musste mit Einweghandschuhen wie mit Wurstfingern auf meine Tastatur einhacken und konnte erst um 2 Uhr wieder ins Bad und endlich duschen. Das Gefühl, von seinem Bad abgeschnitten zu sein, auch wenn man es nicht einmal in dem Moment und der allernächsten Zukunft braucht, ist einfach unangenehm.

• Kunden die glauben sie werden priorisiert behandelt, nur weil sie viele Ausrufezeichen hinter ihre Sätze machen. Der Drucker druckt so schnell wie es eben geht. Und kein Ausrufezeichen der Welt kann ihn beschleunigen!

Gnarf.

edit.: Kunden die nach einer ganz normalen Frage "?!" schreiben.
      "Die Druckdaten wie immer als PDF?!"
      Wenn ich das lese, denke ich, der kreischt mich hysterisch an :/

(PDF?! Sie elendes Rassistenschwein!!!!!!!)

!!!!!!!!!!111!!!!!1!!!1elf11!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ItsCubeX ()

• ItsCubeX schrieb:

(PDF?! Sie elendes Rassistenschwein!!!!!!!)
      Genau JPEGs sind die Zukunft!!!11einseinself!!

Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

© Ich selbst

• Der von öffentlichen Rundfunkgeldern finanzierte Sexist und Rassist Andre Teilzeit/Elliot Tender, der uns etwas von "colorblind Rassismus erzählen möchte"

Für ihn ist es rassistisch, wenn man Menschen anderer Hautfarbe "Hi wie gehts"/"Hallo mein Freund" oder sonstig neutral und alle Menschen gleichberechtigend begrüßt wie jeden anderen auch (zum Beispiel an der Kasse oder sonstiger Angestellter mit Kundenverkehr), denn stattdessen soll man lieber etwas sagen wie "Hallo, du bist schwarz, hast du auch schon genug zu essen bekommen?" oder "Hallo, du bist doch bestimmt ein Flüchtling, hat euer Wohnheim einen angenehmen Lebensstandard?"

Für dieses Ausmaß rassistischer Dummheit müsste man eine neue Skala erfinden, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass sich die "Weiße Cis-Hetero-Männer" müssen sterben"-Fraktion so präsentiert.

• Totodile schrieb:

Dante2009 schrieb:

Zu Punkt 1 hab ich meinen Teil wieder gelöscht, ist ja deinerseits kein gejammer sondern einfach nur ne Feststellung was dich stört, Punkt 2 hingegen begreif ich nicht, schon allein der Begriff ist irgendwie albern da es mal ne positive Eigenschaft war in allem das Gute zu sehen (hab da auch grade ein kleines Zitat im Kopf), das man sich daran stört wenn jemand aber generell nicht in der Lage ist auch etwas von einer anderen Seite aus zu sehen kann ich verstehen. Die Überempfindlichkeit ist dann aber wirklich störend da es jede Diskussion schon von Anfang an sabotiert.
      Es geht nicht um Menschen die offen auf andere zugehen. Es geht um Menschen die sich über alles und jeden empören und sich selbst als Krieger für die Minderheiten (Ausländer, Homosexuelle, etc.) halten. Das Problem mit diesen Menschen ist einfach das man keine Diskussion führen kann weil man jedes beschissene Wort auf die Goldwage legen muss. Und deren schöngerede ist für mich einfach scheiße.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.