Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

• Menschen, die hinter einem (Person A) an der Kasse stehen und einfach dreist ihren Crap schon aufs Band legen, obwohl man seinen Einkauf noch nicht drauflegen konnte, weil die Person vor einem mit ihrem Großeinkauf das ganze Band okkupiert hat und mit ihrem Einkaufswagen und ihrem fetten Backbord den Weg zum freien Platz auf dem Band blockiert. Person A verzieht sich dann, weil sie noch was vergessen hat und dahinter entsteht natürlich Stau sodass man Person A's Crap nicht weiter nach hinten schieben kann und man seinen Einkauf stapeln und quetschen muss UND PERSON A DANN ZURÜCKKOMMT, NICHT MAL DEN ANSTAND BESITZT SEINEN BREIT VERTEILTEN CRAP ETWAS ZU KOMPRIMIEREN UND DANN. NOCH. SO. DUMM. UND. GRENZDEBIL. IN. DER. GEGEND. RUMGRINST.
    • Kollegen die unhöflich um die Ecke kommen und einen gleich Anfauchen: "Hast du schon Ware veräumt?". Mein Dienst aber erst in 2 Min. beginnt. Zwar bin ich schon 25 Min. früher da, hatte mich aber erst vorne um das Frühstückbuffet gekümmert. Andere Kollegen hätten eventuell zuerst die zu kühlende Ware veräumt, bevor sie ihre 30 Min. Pause machen, die ihnen gar nicht zusteht da wir alle zusammen um 12.00 Uhr Mittagspause machen. Meine Kollegen aber nicht, die Fragen lieber die Kollegen die noch gar nicht Arbeitsbeginn hatten ob sie die Ware veräumt haben.^^
      Just Charaxas
    • YnevaWolf schrieb:

ob's nur der Auftakt zu was größerem war.

Heute Nacht im pitschnassen Kopfkissen aufgewacht. Auge hat gebrannt ohne Ende, massive Lichtempfindlichkeit. Heute immer noch brennen, Luftzugempfindlichkeit, Schattenirritationen, Schmerzen und leicht angeschwollenes Augenlid, also zum Augenarzt: scheinbar ist im Schlaf irgendwas ins Auge gekommen und hat da eine Art Schürfwunde an der Hornhaut verursacht. Nur mit färbenden Tropfen mit Hilfsmitteln zu sehen aber eben so punktgenau an einer Stelle, dass dauernd irgendwas drüber reibt. Darf jetzt Augentropfen benutzen, damit die Schürfwunde nicht dauernd aufrubbelt und sie heilen kann. >_>
    • Neu

Ich bin wirklich langsam genervt von den Prüfungen. Ich mache mir jedes Mal derartig ins Hemd, dass ich Nasenbluten bekomme und zu Essen nichts mehr runter kriege. So ernähre ich mich seit dem 10.1 von Cola und Salzstangen. Zur beruhigung während der Klausur und der Autofahrt schiebe ich mir dann Anis-Bonbons rein.
      Vorgestern stand dann ne fette Lasagne (mein Lieblingsgericht!) vor mir, die mein Magen eiskalt verschmäht hat. Zwei Gabelhappen und das wars. Gefühlt voll. Voll mit Stress. So schlimm hatte ich das schon verdammt lange nicht mehr.
      Das traurige daran ist, dass ich momentan eigentlich immer mit einem guten Gefühl aus den Klausuren gehe, aber die nächste mir wieder Panik bereitet, einfach weil die gefühlt ein noch schwierigeres Thema bearbeitet.
      Ich hasse es, wenn Stress sich bei mir physikalisch äußert. Das macht mich wirklich kaputt.
    • Neu

Nicki schrieb:

Ich hasse es, wenn Stress sich bei mir physikalisch äußert. Das macht mich wirklich kaputt.
      Oh ja das geht mir auch enorm auf die nerven, irgendwann kann man einfach nicht mehr.
      Das doofe bei mir ist, das sich der Stress meistens erst nach der Stressigen Phase bemerkbar macht. Nach den Prüfungen letztes Jahr war ich erstmal 1 1/2 Wochen krank.
    • Neu

Dass es immer genau dann regnet wenn ich gerade im Freien bin.
      Dass der Regenschirm natürlich immer im unpassenden Momenten nicht funktioniert.
      Dass der scheiß Reißverschluss an meiner Jacke defekt ist.
      Dass meine Jacke keine Kapuze hat.

Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

© Ich selbst

• Neu

Freigeist schrieb:

Dass es immer genau dann regnet wenn ich gerade im Freien bin.
      Dass der Regenschirm natürlich immer im unpassenden Momenten nicht funktioniert.
      Dass der scheiß Reißverschluss an meiner Jacke defekt ist.
      Dass meine Jacke keine Kapuze hat.
      Dass Frei hier reinschreibt, was ihn nervt und er währenddessen vollgeregnet wird.
    • Neu

Hab mir grad meine tollen Wanderschuhe kaputt gemacht. In denen bin ich nie wirklich gewandert, das waren meine Matsch- und Nassschuhe. Halbe Sohle hab ich abgerissen. ._.
      Spricht nicht gegen die Qualität (ich trag die Schuhe seit 5 Jahren regelmäßig), aber musste das mitten in der Matsch- und Nasswettersaison passieren?
      *direkt neu bestellt*
    • Neu

Dass im FInale der Alola-Challenge kein Poki dabei ist, welches ich mag. Vielmehr kann ich beide Finalisten auf den Tod nicht ausstehen
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.