Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Wenn ich was bestelle und dieses per Post verschickt wird. Habe natürlich keine Sendungsnummer, also darf ich jetzt jeden Tag hoffen das es im Briefkasten landet. -.-
    • Neu

Givrali schrieb:

Wenn ich was bestelle und dieses per Post verschickt wird. Habe natürlich keine Sendungsnummer, also darf ich jetzt jeden Tag hoffen das es im Briefkasten landet. -.-
      I know that feeling. Oder wenn man keine genaue Angabe hat, wann abgeschickt wird... Ich bin es irgendwie gewohnt, dass es am nächsten Werktag raus geht und nicht nach x Tagen...
      Firstworldproblems
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Neu

"Wichtiges Einsteigermonster: Greif (Wind), farmt euch einen." Ich sitz seit drei Tagen in der Wüste, hab mittlerweile über 50 Monster beschworen und nochmal soviele hinterher geworfen bekommen aber da war kein verdammter Greif dabei! Von wann ist diese Info? Gibts das Vieh überhaupt noch? Stecken die Illuminaten dahinter?

edit: Hab das Vieh jetzt aus ner scheinbar später eingeführten Anfängerbelohnung schon in seiner erweckten Form bekommen. Und grade hatte ich ein Monster von nem Mentor dabei mit der Fähigkeit die Genauigkeit des Teams um über 40% zu erhöhen, das hat jetzt dreimal verfehlt, ich glaub irgendwie nicht mehr an diesen Buff -.-'
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Totodile ()

• Neu

Meine Kollegin hat ab morgen Urlaub. Das gönne ich ihr. Aber das bedeutet zwei WOchen alleine mit der Kollegin, die nichts kann, weil sie einfach nicht versteht - egal wie oft und auf welche Art und Weise man es ihr erklärt - und daher auch so gut wie nix darf, weil das dann immer schief läuft und wenn was schief läuft, bekomm ich dann immer die Mecker ab, wiel ich hätte sie ja beaufsichtigen müssen. Aber sorry... ich habe auch mehr als genug zu tun, da kann ich nicht noch jeden den Hintern hinterher tragen >_<
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.