Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Daki's Galerie ♪

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jass wrote:

Ganz erlich ich fänds besser wenn es eine Mega-Entwicklung wäre. nur dieses blaue Muster unterm Auge gefällt mir daran nicht so sehr.

Versuch nächstes Mal etwas mehr zu schreiben. Vorallem sind Begründungen ganz nützlich, da Kino dann mehr mit deiner Kritik anfangen könnte.

Nun ich muss Jass aber recht geben, es sieht eher aus wie eine Mega-Entwicklung. Der Grund ist, dass man das "Ursprungspokemon" noch zu stark erkennen kann, es wird also nur "aufgehübscht" statt, dass es sich zu einer neuen Form entwickelt. Schlimm ist es natürlich nicht, denn mir gefällt das Design wirklich sehr gut. Du scheinst ein Händchen für so etwas zu haben oder? Ja und auch dem zweiten Punkt muss ich Jass zustimmen: Das blaue Muster sieht etwas fehlplatziert aus. Vielleicht würde es besser aussehen, wenn es auf eins der Flügel wäre...?

Und was konkret ist an ihrem Post so schlimm, dass man so eine Antwort gibt? Sie war immer ein guter Moderator, dem die Nutzer nach wie vor wichtig sind, und ich bin selber etwas schockiert, dass von einem anderen Mod so etwas kommt. Nichts in ihrem Beitrag rechtfertigt so eine Reaktion - wenn du sie und ihre Arbeit auch nur annähernd kennen würdest, hättest du sie nie im Leben hier als Trigger-Troll dargestellt. Einfach nichts, aber wirklich gar nichts, stimmt von dem, was du über sie geschrieben hast, und wenn du dich nur etwas näher mit deinem Team und deinen Vorgängern auseinander gesetzt hättest, wüsstest du das, aber okay.
      [img]https://abload.de/img/evwi2joxkaaurbyorkvp.png[/img]
    • OK! :D
      Es ist offiziell nun eine Mega-Entwicklung. Liebiskus muss dafür das Liebiskusnit tragen. ^_^
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • It's Britney Guardevoir Bitch!
      Bitte nimmt es nicht ganz so ernst, ich kann eh keine Anatomie...

Display Spoiler
      [IMG]http://abload.de/img/b1tch58sli.jpg[/IMG]
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."

The post was edited 1 time, last by Daki ().

• Plötzlich erinnerst du mich stark an Cosi... :was:

Auch wenn du nur ein Spaßbild gemalt hast werde ich es jetzt mal (leider verspätet) kommentieren. Die Netzstumpfhose die beim Kleid raus guckt ist ja genial. xD Für eine "Bitch" guckt sie imo aber etwas zu "brav" - nun aber was das angeht kann ich dir leider kaum helfen. xD Pass aber auf, dass du bei den Armen auch die Gelenke einzeichnest und die Brüste etwas veränderst. Sie sehen etwas zu stark nach Luftballons auch und sind wohl auch noch verschieden groß. Du musst dabei immer im Auge behalten, dass die Schwerkraft vieles nach unten zieht, if you know what I mean.:hehe:

Und was konkret ist an ihrem Post so schlimm, dass man so eine Antwort gibt? Sie war immer ein guter Moderator, dem die Nutzer nach wie vor wichtig sind, und ich bin selber etwas schockiert, dass von einem anderen Mod so etwas kommt. Nichts in ihrem Beitrag rechtfertigt so eine Reaktion - wenn du sie und ihre Arbeit auch nur annähernd kennen würdest, hättest du sie nie im Leben hier als Trigger-Troll dargestellt. Einfach nichts, aber wirklich gar nichts, stimmt von dem, was du über sie geschrieben hast, und wenn du dich nur etwas näher mit deinem Team und deinen Vorgängern auseinander gesetzt hättest, wüsstest du das, aber okay.
    • Neues Bild!!
      #i-panekon# PANEKON

Ich weiß nicht wieso, es ist sehr einfach zu zeichnen aber ich wollte es ein wenig aufpeppen mit den einzelnen Linien, hoffe es gefällt euch. :)

Display Spoiler
      [IMG]http://abload.de/img/panftyytj.png[/IMG]

• Dargos wrote:

Ha :bg:
      Das Auge sieht aus wie Watte. Sehr schön =)

Also mir gefällt es schon mal :bew1:

Dann hat sich meine Idee ins Gegenteil gewandelt. :(
      Wollte es eig. gruseliger erscheinen lassen... xD
    • Huhu Dargos, versuch bitte nächstes Mal etwas mehr zu schreiben.

@Kino:
      Die Idee ein schlichten Pokemon aufzupeppen finde ich wirklich gut. Mir gefallen die Striche in seinem Körper; es sieht aus wie eine Bleistiftzeichnung. Sein Auge hätte ich etwas stärker umrandet, aber sonst ist es ganz hübsch. Oh und die Fäden, die aus seinem Körper raus gehen fehlen mir ein bisschen, aber vielleicht hast du sie auch extra weggelassen - ich weiß es nicht.

• Mh... ist das Panekon ein Mix aus Traditionellem und Digitalem?
      Der Körper sieht so aus, als wurde er mit Buntstiften gemacht, das Auge, als wurde das digital weich verschmiert. Andererseits sehen die Outlines auch eher digital aus... Klär mich auf xD
      Ich finde das Panekon ganz cool, auch wenn mir diese Art von "Stacheln" fehlen. Und ich finde schon, dass das Auge etwas Gruseliges an sich hat, aber dadurch, dass der Körper so hell ist, geht der Gruseleffekt irgendwie verloren.
      Kannst dich ja nächstes Mal daran wagen, mehr Hell-Dunkel-Kontraste zu verwenden :P
      [img]https://www.filb.de/forum/index.php?attachment/6725-filb-draconira-banner2-png/&thumbnail=1[/img]
      Made by Crystal--
    • Das Bild habe ich am PC gezeichnet, liegt also an der Pinseleinstellung, dass es so aussieht wie mit Bleistift gezeichnet. :D

Die "Stacheln" habe ich weggelassen, weil es ja ab XY auch keine mehr hat bzw. die sind ja nur da wenn es sich an 'nem Baum befestigt. :o

[IMG]http://www.greenchu.de/sprites/xy/268.gif[/IMG]

Danke für die Kritik, dass nächste mal versuche ich mehr mit Kontrast zu arbeiten. ^^
    • Nach längerer Zeit habe ich nun meine Sona noch einmal gezeichnet, die ich sogar vergessen hatte. Ich habe 2011 meine Sona hier im Oekaki gezeichnet:
      filb.de/oekaki/pictures/OP_14808.png

Nun habe ich meine Sona verändert, freue mich auf Feedback! :)
      Display Spoiler
      [IMG]http://abload.de/img/knilz-sona2p1u9k.png[/IMG]
    • Ui also zum letzten Mal hat sich deine Sona schon um einiges verändert, was alleine schon die Farbgebung zeigt. Ich finde es unheimlich schwer Sonas zu bewerten, ohne dabei den "persönlichen" Teil anzugreifen - aber ich versuche es mal! Das Gesicht deiner Sona wirkt viel niedlicher als das eines Knilz (und damit will ich nicht sagen, dass Knilz nicht süß aussieht). Ebenso hat es ein Herz auf der Stirn - hat dieses Herz eine Bedeutung?
      Ebenso trägt es einen Schal um seinen.... Was ist das Ding da oben eigentlich? xD Wie auch immer; Der Schal trägt ein PalimPalim Muster, wenn ich es richtig erkenne? Ich finde das Ding müsste etwas länger sein, damit sich der Schal besser um das Knilz schmiegt. Auch hättest du ihm eine Fliege aus dem Schal basteln können, denn so wirkt es ein wenig langweilig, wenn es einfach nach unten fällt. (Vielleicht nicht langweilig... Aber es sieht aus als würde etwas fehlen!)

• Deine Sona lacht mich so an, da muss ich doch glatt mal ein paar Worte dazu verlieren! :bg:
      Oh, so einer bist du also. :hihi: #nooffense
      Aber es macht einen freundlichen Eindruck, ein richtiger kleiner Sonnenschein! :sonne:
      Das Herzchen ist ja auch herzallerliebst. :tlol:
      Auf seinem Schal meine ich ein Ausrufezeichen zu erkennen, sehe ich das richtig? Oder ist das einfach nur ein Muster?
      Zu Licht und Schatten kann ich, als ewig Talentloser, zumindest schonmal sagen, dass es auf mich so wirkt wie es soll, reicht, sieht gut aus und es glitzert schön. :hihi:
      In den Augen meine ich so etwas wie dieses typische Filzstiftmuster zu erkennen, hast du das etwa mit Filzstift gemalt und dann eingescannt? *:O
    • Danke euch Beiden! :)
      Das Herz hat eigentlich die Bedeutung meines Sternzeichens "Zwilling" weil es ja aus 2 identischen Teilen besteht, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. xD
      Das Stirnband habe ich einfach als Deko gemacht, hat keine richtige Bedeutung und ändert sich in anderen Bildern vielleicht, es soll ein Palimpalim-Muster sein. Das darauf ein "!" zu sehen ist, war nicht beabsichtigt. :$

@renchan: Ich versuche das nächste mal eine Fliege zu machen, sah aber irgendwie so aus wie bei Feelinara und das wollte ich dann doch nicht - nichts gegen Feelinara!
      @Curiosity: Ich habe alles auf PC gezeichnet also digital. Schon witzig wie manchmal andere denken, ich hätte etwas eingescannt. :D

Trotzdem danke euch Beiden. :^_^:

• Kinococo wrote:

Display Spoiler
      Voll süß diese großen Augen. :awwplz:

Der Palimpalim-Schal ist erkennbar und sieht cool aus, ein nettes Accessoire! Vor allem die Augen und der Mund lassen das echt freundlich aussehen und sehen toll aus. Auch die Konturen und Schatten sind dir gut gelungen!

Ein wenig stören mich aber die drei Kreise. Ich gehe davon aus, dass dieses leichte Verwischen am Rand die Wölbung des Körpers darstellen soll? Wenn ja, dann geht die deutliche Kontur der Kreise dort leider etwas zu sehr unter.

Alles in allem aber ein echt schönes Bild, mach weiter so, ich freue mich mehr zu sehen! :D
    • Danke für dein Feedback! :)
      Meinst du jetzt bei den Kreisen mit verwischen bei der offenen Stelle in der Kontur? Ich habe das gemacht damit es etwas schöner mit den Farben verläuft, soll also nicht die Wölbung des Körpers darstellen... :hexe:
    • Kinococo wrote:

Display Spoiler

Ach, diesen kleinen Fratz hast du ja neulich schon im Chat gezeigt! :)
      Zumindest die Lineart^^
      Ein süßes kleines Knilz, das einen so anguckt, als könnte es kein Wässerchen trüben. Und dann will man es knuddeln und man wird vergiftet. :(

Ansonsten: Die Zeichnung (Lineart) ist sauber, seh da jetzt keine Fehler. Die Färbung ist ungewöhnlich, passt aber :)
      Obwohl du im Schal noch rot verwendet hast, wirkt das ganze Bild doch sehr kalt auf mich. So als würde es aus einem Eiswald kommen. Hoffentlich hat es sich nicht erkältet :(
      [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/deathlariansicgdpb6s8t9.png[/img]
      Professor für Unbestimmte Studien
    • Nach längerer Zeit ist es endlich fertig! :)
      Ein Mega-#i-kryppuk#, ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf eure Meinungen.

Display Spoiler
      [IMG]http://abload.de/img/m-kryppukv4jk8.png[/IMG]
    • Oh, es hat ja fette Fäuste bekommen, wie Mega-Gengar! *:O

Find ich aber gar nicht mal schlecht, jetzt sieht es nicht mehr aus wie eine schwebende Pfütze Erbrochenes, sondern wie böses, ionisiertes Gas. :hihi: Entweder Wasserstoff oder Helium müsste das mit dem Spektrum sein. :ups:
      Seinen Gesichtsausdruck finde ich allerdings etwas schwer zu deuten, ich kann mich nicht entscheiden, ob es gemein und kryppukhaft guckt, oder verwirrt. :$ Denn sein Mund steht ein bisschen so offen wie der der Frau auf dem "wat"-Meme, finde ich. :tlol:

Idee und Ausführung sind aber nichtsdestotrotz gelungen, ich finde es überzeugend und ansprechend gestaltet! :bg:
      Ich hätte das Vieh voll gerne. Keine Schwächen und dann noch den Mega-Stat-Boost? Haut bestimmt ordentlich rein, schon Kryppuk an sich ist ja nicht schwach. :hihi:

Das Zentralkomitee ordnet an: Weitermachen! :)
    • Curiosity wrote:

Oh, es hat ja fette Fäuste bekommen, wie Mega-Gengar! *:O

Find ich aber gar nicht mal schlecht, jetzt sieht es nicht mehr aus wie eine schwebende Pfütze Erbrochenes, sondern wie böses, ionisiertes Gas. :hihi: Entweder Wasserstoff oder Helium müsste das mit dem Spektrum sein. :ups:
      Seinen Gesichtsausdruck finde ich allerdings etwas schwer zu deuten, ich kann mich nicht entscheiden, ob es gemein und kryppukhaft guckt, oder verwirrt. :$ Denn sein Mund steht ein bisschen so offen wie der der Frau auf dem "wat"-Meme, finde ich. :tlol:

Idee und Ausführung sind aber nichtsdestotrotz gelungen, ich finde es überzeugend und ansprechend gestaltet! :bg:
      Ich hätte das Vieh voll gerne. Keine Schwächen und dann noch den Mega-Stat-Boost? Haut bestimmt ordentlich rein, schon Kryppuk an sich ist ja nicht schwach. :hihi:

Das Zentralkomitee ordnet an: Weitermachen! :)

Aww, danke! :)
      Leider haben Kryppuk und Zobiris seit Generation 6 eine Schwäche und zwar den Typ Fee. :(
    • Das sieht nach einer logischen Mega-Entwicklung aus, die so sogar von Nintendo kommen könnte! *:O

Ich finde es echt schick, gerade diese strudelförmigen Farbverläufe sind echt gut gelungen.
      Arme anzubauen ist echt eine coole Idee, die sehen auch toll und realistisch aus!
      Auch das Leuchten aus dem Spiritkern ist cool gemacht.
      Also echt eine schöne Idee und echt gut umgesetzt.
      Mach weiter so! :D
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.