Jass wrote:
Ganz erlich ich fänds besser wenn es eine Mega-Entwicklung wäre. nur dieses blaue Muster unterm Auge gefällt mir daran nicht so sehr.
Versuch nächstes Mal etwas mehr zu schreiben. Vorallem sind Begründungen ganz nützlich, da Kino dann mehr mit deiner Kritik anfangen könnte.
Nun ich muss Jass aber recht geben, es sieht eher aus wie eine Mega-Entwicklung. Der Grund ist, dass man das "Ursprungspokemon" noch zu stark erkennen kann, es wird also nur "aufgehübscht" statt, dass es sich zu einer neuen Form entwickelt. Schlimm ist es natürlich nicht, denn mir gefällt das Design wirklich sehr gut. Du scheinst ein Händchen für so etwas zu haben oder? Ja und auch dem zweiten Punkt muss ich Jass zustimmen: Das blaue Muster sieht etwas fehlplatziert aus. Vielleicht würde es besser aussehen, wenn es auf eins der Flügel wäre...?
Und was konkret ist an ihrem Post so schlimm, dass man so eine Antwort gibt? Sie war immer ein guter Moderator, dem die Nutzer nach wie vor wichtig sind, und ich bin selber etwas schockiert, dass von einem anderen Mod so etwas kommt. Nichts in ihrem Beitrag rechtfertigt so eine Reaktion - wenn du sie und ihre Arbeit auch nur annähernd kennen würdest, hättest du sie nie im Leben hier als Trigger-Troll dargestellt. Einfach nichts, aber wirklich gar nichts, stimmt von dem, was du über sie geschrieben hast, und wenn du dich nur etwas näher mit deinem Team und deinen Vorgängern auseinander gesetzt hättest, wüsstest du das, aber okay.
[img]https://abload.de/img/evwi2joxkaaurbyorkvp.png[/img]