Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Das Filb.de Checkkomitee

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe garde aus dem Wuntertausch so ein Shiny-Victini bekommen, aber ich weiß schon das es sich definitiv um ein gecheates handelt. Aber trotzdem wollte wissen ab dieser Trainer schon bekannt ist.

Englisch: Victini

Shiny: Ja
      Finder: ShinyGTS.com
      ID: 26759
      Level: 100
      Wesen: Froh
      Fähigkeit: Triumphstern

Attacken:
      Zen-Kopfstoß
      Funkenflug
      V-Generator
      Inferno

Werte:
      KP: 342
      Angr.: 299
      Vert.: 236
      Sp.A.: 212
      Sp.V.: 236
      Init.: 328

DVs: alle Werte auf 31.
      EVs: 254 auf Angriff und Initiative und rest der EVs auf die KP.

Bänder: Band des Lächelns
      Fangball: Jubelball
      Kalosemblem: Ja
    • Tut mir das ich wieder störe aber ich vor kurzen in GTS ein Cosmog bekommen das fast 1 Jahr alt ist mir machen die DV-Werte etwas stutzig das es sich um ein Cheat handelt die sind mir viel zu Perfekt und dann das Wesen.

Englisch: Cosmog

Shiny: Nein
      Finder: Elegance
      ID: 042386
      Level: 5
      Wesen: Hart
      Fähigkeit: Unkenntnis

Attacken:
      Platscher

Werte:
      KP: 20
      Angr.: 9
      Vert.: 9
      Sp.A.: 8
      Sp.V.: 9
      Init.: 10

DVs: alle Werte auf 31 bis auf Sp.Ang. der ist Gut.
      EVs: keine EV-Verteilung

Bänder: keine
      Fangball: Pokéball
      Kalosemblem: Nein (+)
    • @Sternendiamantritter
      Auch, wenn so weit alles eigentlich normal wirkt, muss ich Dir zustimmen.
      Auf der einen Seite sind bei Cosmog 3*31DV sicher und die übrigen 3 DV-Werte sind Zufall, sodass man recht lange resetten kann, bis diese überhaupt gut verteilt liegen, das Wesen passt und dann auch noch 5*31 DV dabei heraus kommen.

Sowas vertauscht man eigentlich nicht, wenn man es resettet hat, daher denke ich auch, dass es wohl sowas sein wird, aber an Hand der aktuellen Werte kann ich das nicht definitiv sagen.
      [img]http://i.imgur.com/M2CZCq8.png[/img]
    • Entschuldige das ich wieder störe, aber ich würde gerne wissen ob dieses Venicro das ich aus der GTS geholt habe ein Cheat ist oder nicht? Ist offenbar am 17.11.2017 erhalten worden:

Japanisch: ベベノム

Finder: Ist Japanisch
      ID: 558152
      Level: 40
      Wesen: Mäßig
      Fähigkeit: Bestien-Boost

Attacken:
      Charme
      Giftfalle
      Ränkeschmied
      Gifthieb

Werte:
      KP: 115
      Angr.: 67
      Vert.: 65
      Sp.A.: 82
      Sp.V.: 71
      Init.: 73

DVs: Angriff, Sp.-Ang. und Sp.-Vert. auf KP auf 30 und Vert. und Initiative sind Gut.
      EVs: keine EV-Verteilung

Fangball: Pokéball

The post was edited 1 time, last by Sternendiamantritter ().

• @Sternendiamantritter
      Mir ist niemand mit einer solchen ID bekannt. Die DV-Werte sind schon im oberen Bereich, aber eben nicht perfekt, was für ein resettetes Pokémon sprechen könnte. Nur der Shinystatus lässt mich etwas stutzig werden, da man das Pokémon softresetten muss, was selbst mit Schillerpin noch sehr lange dauern kann.

Jemand, der sich die Zeit nimmt, will das meistens auch haben, sodass ich dazu neigen würde, es als wahrscheinlich nachbearbeitet einzustufen.

Hast wahrscheinlich in der GTS irgendetwas sehr Gutes dafür tauschen müssen, oder?
    • Nur ein Rayquaza das ich nicht gebrauchen konnte da es kein nützliches Wesen hatte. Ich wollte so oder so ein neues aus meiner Soulsiver holen.

Mal eine Frage Floh: Wie kriegen einige Leute es hin das sie gewisse Shinys in GTS anbieten gegen ein Pokémon die normalerweise Geschlechtslos sind mit Geschlecht zum Beispiel bei das letzte Venicro gegen ein männliches Rocara. Normalerweise kann man das nicht selbst eingeben wenn man selbst noch einen Pokémon sucht und eins anbietet.
    • Sternendiamantritter wrote:

Mal eine Frage Floh: Wie kriegen einige Leute es hin das sie gewisse Shinys in GTS anbieten gegen ein Pokémon die normalerweise Geschlechtslos sind mit Geschlecht zum Beispiel bei das letzte Venicro gegen ein männliches Rocara. Normalerweise kann man das nicht selbst eingeben wenn man selbst noch einen Pokémon sucht und eins anbietet.
      Habe es nicht ausprobiert, müsste ich aber mal machen, ob das Geschlecht eingebbar ist, wenn man den Namen des Pokémon per Hand eingibt.
      Manche Cheater nutzen speziell Programme, um Pokémon per GTS zu verteilen. Hab da schon manches gesehen.
    • So mal ein etwas schwierigeres:
      Mew, LVL 7, Shiny: Ja, Symbol: Gameboy, Attacken : Pfund und Weichei, DV INT 0 rest 31, Scheu, OT: GF, ID: 22796, Ball ist ein Pokeball.
      Herkunft: Kanto Region, Text: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. ... Schicksalhafte Begegnung, die Erinnerungen weckt. Ist etwas eitel. Keine Bänder.
      --> beste cp pokemon seite hier auf filb :) Sklavenzentrale

FC: 2578-4402-1149
    • @elfricko
      Ja, das hat es schon etwas in sich:
      Allgemein ist es möglich, in Pokémon R/Ge/B/Gr VC den Mew-Glitch auszunutzen und mit Hilfe von einem weiteren Glitch den OT dort auf GF zu setzen, welches von der Bank dann auch auf Spiele der Gen7 übertragbar ist (andere OTs werden in den meisten Fällen nicht durch gelassen). So weit passt erst mal alles, aber dann gleich 5x31 DV plus Shiny ist eigentlich seltener, als ein Lottogewinn. 3x31 DV wären eher typisch für solche (Event-) Legis, aber das nicht.

Das Mew wird wohl nachträglich bearbeitet worden sein, denn auf den VC-Spielen kann man zwar die DV-Werte auslesen, jedoch so gute Werte in Verbindung mit dem Shinystatus kommen eigentlich nur legal bei Zuchtpokémon vor.
    • elfricko wrote:

@Floh
      Eigentlich ja aber mir wurde versichert das er es mit der methode gemacht hat und nur auf shiny geachtet hat.
      Trotzdem bin ich wie immer misstrauisch
      Wie mir @WilliYoo die Tage noch mal geschrieben hat, so sind bei diesem Mew 4*31DV keine Seltenheit und, wenn man weiß, in welcher Wertekonstellation das Mew sein muss, auch 5 nicht.
    • Hey ich habe 2 Shinys aus den Wundertausch bekommen von den eins davon schon Cheat ist beim anderen bin ich mir noch unsicher ob auch ein Cheat ist mir fällt kaum was auf:

Thanathora (GrünTolgi xD)

Finder: Annalena
      ID: 558152
      Level: 920452
      Wesen: Zart
      Fähigkeit: Krallenwucht

Attacken:
      Nachthieb
      Kalkklinge
      Kreuzhieb
      Steinkante

Werte:
      KP: 160
      Angr.: 138
      Vert.: 144
      Sp.A.: 88
      Sp.V.: 138
      Init.: 105

DVs: Verteidigung, Sp.-Ang., Sp.-Vert und Initiative auf 31 KP und Angriff sind nicht übel.
      EVs: ein paar auf den Sp.-Ang., Angriffs undVerteidigungs-Wert so c.a. 1 2 Werte.

Fangball: Tauchball
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.