Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Der Fernseh-Thread

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Der Fernseh-Thread

      Für alles sonstige, wie Hannah Montana, Jimmy Neutron, SpongeBob und was es noch so alles gibt, ist ab sofort dieser Thread da, damit nicht mehr zu jeder Serie ein eigener Thread eröffnet werden muss. Auch könnt ihr hier allgemein über das Fernsehen plaudern.

      Welche Serien schaut ihr?

      Welche sind eute Lieblingsserien?

      Welche mögt ihr gar nicht?

      Sollte am Programm etwas geändert werden?
      Findet ihr, dass die heutigen Serien primitiver sind, als früher?

      Welche würdet ihr empfehlen?

      Wie ist euer Fernsehkonsum allgemein? Ist er zu hoch?

      Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?

      Was könnte man daran ändern?
      ---------------------------------------------------------------------------

      Welche Serien schaut ihr?
      Eig. fast alles. Ich schaue Animes und alles auf SuperRTL (außer die wo keine zeichentrick sind). Dann noch Simpsons
      oder UriGeller (wen läuft) und Supertalent. Sowas in der Art [IMG:http://www.bisafans.de/bb/wcf/images/smilies/assi.png]

      Welche sind eure Lieblingsserien?
      1. Pokémon
      2. Digimon
      3. Kickers (Die alten) (Das sind alles nur Animes, da sie am besten sind)

      Welche mögt ihr gar nicht?
      Was ich garnicht mag ist Mädchen Filme wie Prinzessin Lilifee oder so. Dann noch sowas wie
      Lizzy (oder wie der quatsch bei SRTL heißt) oder das ähnlich bei SRTL.

      Sollte am Programm etwas geändert werden?
      Nein. Ich finde das wie es bei RTL II läuft okay. Ausser villeicht mal wieder (die alten !!!) Kickers reinstellen.
      Der Anime war auch cool^^.

      Findet ihr, dass die heutigen Serien primitiver sind, als früher?
      Ja. Die Serien werden irgendwie immer dümmer wie Lizzy (weiß net weiter [IMG:http://www.bisafans.de/bb/wcf/images/smilies/assi.png] ), oder das andere bei SRTL.

      Welche würdet ihr empfehlen?
      Naja die ganzen Animes (am meisten Pokémon xD) und noch ein paar Spielfime wie Harry Potter.

      Wie ist euer Fernsehkonsum allgemein? Ist er zu hoch?
      Früher habe ich nur Ferngesehen. So 3 Stunden pro tag. Jetzt sind's so 30-40 min. pro day^^.

      Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?
      Es schauen viele kinder oder jugendlich so um die 3-4h pro Tag, anstatt zu lesen oder so.

      Was könnte man daran ändern?
      das manche Jugendlichen mehr lesen oder Sport machen.
      Oder noch dümmere Serien machen wie jezz^^.
      Dann würde niemand Fern gucken^^.

      So jetzt seid ihr dran^^

      The post was edited 2 times, last by Kitsuran: Ich musste es ändern sonst wäre das Topic falsch verstanden worden. ().

    • Welche Serien schaut ihr?
      Eigentlich fast keine. Mein Fernseher ist selten für die Programme an. Wenn, dann gucke ich meist DVDs. Da sinds aber Simpsons und Futurama. Früher Naruto auf RTL2, die Zensuren haben mir aber die Lust daran verdorben und die DVDs zu Anime sind mir zu teuer. Außerdem Spongebob, da wiederholt sich aber alles.
      Welche sind eure Lieblingsserien?
      Naruto, Inu Yasha, Jeanne, Fullmoon wo Sagashite, Lucky Star, Spongebob, Futurama, Simpsons, ...
      Welche mögt ihr gar nicht?
      Das Kleinkinderprogramm (à la Dora, Teletubbies, ...), den ganze Daily-Soap-Scheiß (auch Teenie-Soap), Schlagersendungen usw.
      Sollte am Programm etwas geändert werden?
      Wozu hab ich ne Anlage? :gähn:
      Findet ihr, dass die heutigen Serien primitiver sind, als früher?
      Joah.
      Welche würdet ihr empfehlen?
      Siehe oben
      Wie ist euer Fernsehkonsum allgemein? Ist er zu hoch?
      Sicher nicht...
      Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?
      Geht. Es ist eher das, was gesehen wird.
      Was könnte man daran ändern?
      Keine Ahnung, ich habs auch nicht vor...
    • welche serien schaut ihr?
      -simpsons nur. ansonsten schau ich viele filme auf dvd oder im kino. wenn ich nichts anderes zu tun habe zapp ich auch einfach nur rum und klatsch mir beim anschauen die hände ins gesicht. zum glück gibt es noch gute filme...

      was sind eure lieblingssendungen?

      -simpsons. stephen hawkins: "die simpsons sind das beste im amerikanischen fernsehen" er hats doch auch erkannt...

      welche mögt ihr gar nicht?
      -vor allem gerichtszeug, krimizeug, doku soaps mit herzschmerz und ohne sowie alle anderen soaps, casting shows, talk shows, pseudo heero sendungen ala super nanny, peter zwegat, streetworker und nachbarstreitschlichter coolman, handywerbung, rtl II...

      findet ihr das die sendungen primitiver sind als früher?

      -auf jedenfall. ich muss da nur an familie feuerstein, scooby doo, looney toons usw. denken. wie ich diese zeit vermisse. jetzt läuft nur noch gulia in love ähnlicher müll. wie kann man nur seine große liebe in einer castingshow finden indem man irgendwelche aufgaben erfüllen muss? entweder es funkt sofort oder nicht. ganz bestimmt nicht aber bei solchem mist. da muss man sich ja fast übergeben und bekommt noch dazu einen faustschlag ins gesicht damit man merkt wie dumm der mensch doch geworden ist das er so etwas anschauen kann...

      welche würdet ihr empfehlen?

      tv total, stern tv, wer wird milionär, wetten dass, verstehen sie spass und irgendwelche filme...

      was ist euer fernseh konsum? zu hoch?
      zu niedrig und das ist auch gut so...

      Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?
      ich denk mal schon...

      was könnte man daran ändern?

      ganz einfach, man kann nichts mehr daran ändern. das fernsehen ist schon, bis auf ausnahmen, so tief gesunken das es auch in der zukunft im untersten-schubladen-niveau schwimmen wird. die leute schauen es ja aber trotzdem egal wie dumm und dämmlich das ganze geworden ist...

      The post was edited 3 times, last by kenji ().


    • Welche sind eute Lieblingsserien?
      Monk, Dr. House, Heroes, Detektiv Conan, Heroes, Simpsons, King of Queens, Medium, Kalkofes Mattscheibe, Pastewka

      Welche mögt ihr gar nicht?
      filb.de/forum/showthread.php?t=827

      Sollte am Programm etwas geändert werden?
      Vielleicht sollten mehr Qualitätsanimes gezeigt werden und nicht so viel Unsinn wie z.B "Uups die Pannenshow", "Big Brother" oder so Fakedokus wie "Mitten im Leben"

      Findet ihr, dass die heutigen Serien primitiver sind, als früher?
      Nicht unbedingt. Meistens aber schon.

      Welche würdet ihr empfehlen?

      Monk, Dr. House, Heroes, Detektiv Conan, Heroes, Simpsons, King of Queens, Medium, Kalkofes Mattscheibe, Pastewka, Medium...?

      Wie ist euer Fernsehkonsum allgemein? Ist er zu hoch?
      Ne. Er ist sogar sehr niedrig.

      Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?
      Ja.

      Was könnte man daran ändern?
      Weniger gucken o.o.

      The post was edited 1 time, last by deron ().

    • Welche Serien schaut ihr?
      Animes, Mysteryserien, Sitcoms und die Simpsons

      Welche sind eute Lieblingsserien?
      Naruto, Simpsons, Supernatural und Fringe

      Welche mögt ihr gar nicht?
      Diese ganzen Soaps und Kinderserien.

      Sollte am Programm etwas geändert werden?
      Ichfinde das man die Zensur etwas zurücknehmen sollte. Vorallem bei Naruto kann man sehen, das sehr viel fehlt, andere Fraben hat oder S/W ist. Aber da ich fast alle bisher erschienenen Mangas habe, stört mich das nicht so sehr.

      Findet ihr, dass die heutigen Serien primitiver sind, als früher?
      Vieleder alten Serien (vorallem Sitcoms) waren früher besser als heute.

      Welche würdet ihr empfehlen?
      Naruto, Fringe, Supernatural, Simpsons, Hör mal wer da hämmert, Die Bill Cosby Show

      Wie ist euer Fernsehkonsum allgemein? Ist er zu hoch?
      Ich schaue nicht allzuviel fernsehn, sitze aber viel am PC.

      Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?
      Im allgemeinen schon. Mein kleiner Bruder zum Beispiel sieht nur Fern.

      Was könnte man daran ändern?
      Das weis ich auch nicht.
    • Welche Serien schaut ihr?
      aktuell keine...
      Welche sind eute Lieblingsserien?
      Simspons
      Welche mögt ihr gar nicht?
      alles auf Super RTL und Ami-Serien mit schlechter Synchronisation...
      Sollte am Programm etwas geändert werden?
      Findet ihr, dass die heutigen Serien primitiver sind, als früher?
      irgendwie schon...
      Welche würdet ihr empfehlen?
      gar keine...
      Wie ist euer Fernsehkonsum allgemein? Ist er zu hoch?
      bei aktuell 0 Minuten pro Woche zu hoch? :ka:
      Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?
      naja, bei meiner Schwester schon...
      Was könnte man daran ändern?
      öfters das Testbild senden :hehe:
    • Welche Serien schaut ihr?
      Animes, Simpsons und Grey's Anatomy

      Welche sind eure Lieblingsserien?
      Grey's Anatomy

      Welche mögt ihr gar nicht?
      Kinderserien,.....

      Sollte am Programm etwas geändert werden?
      Im deutschen Fernsehen könnte man in Animes die Zensur zurückschrauben.

      Findet ihr, dass die heutigen Serien primitiver sind, als früher?
      Nein.

      Welche würdet ihr empfehlen?
      Grey's Anatomy & Simpsons

      Wie ist euer Fernsehkonsum allgemein? Ist er zu hoch?
      Eher wenig.

      Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?
      Ja schon.

      Was könnte man daran ändern?
      Das liegt an den Eltern => Erziehung.
    • Welche Serien schaut ihr?
      Früher fast nur Rtl und Zeichentrickfilme (Wo es noch anständige Animes gab). Heute schaue ich eigentlich nur noch Mtv .. ob Reality Show's, Musik Videos oder sonstiges, Mtv ftw! :)

      Welche sind eure Lieblingsserien?
      Futurama, American Dad, Family Guy, South Park, Spongebob, Simpsons, Supernatural, Heroes, Scrubs :lol::lol:

      Welche mögt ihr gar nicht?
      Sendungen wo man Sachen kaufen kann -.-

      Sollte am Programm etwas geändert werden?
      Früher war Rtl 2 so schön .. Dragonball, Kickers , Monster Rangers, Digimon.. das waren noch Zeiten :( .. Das, was heute so läuft find ich so was von S*** -.- .. sei es Naruto,Galactik football oder Yu-Gi-Oh :bew2:
      Findet ihr, dass die heutigen Serien primitiver sind, als früher?
      Ja.
      Welche würdet ihr empfehlen?
      Futurama & Scrubs.

      Wie ist euer Fernsehkonsum allgemein? Ist er zu hoch?
      Wechselt sich von Tag zu Tag ^^

      Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?
      Denke schon.

      Was könnte man daran ändern?
      Jeder muss wissen wie viel Tv man schaut ^^
    • Welche Serien schaut ihr?
      Also nur im TV: K11, Niedrig&Kuhnt, Menschen,Tiere&Doktoren, RTL Nachrichen, Reportagen, Digimon/Pokémon, manche SRTL Zeichentrickserien ...
      Das meiste aber nur wenn ich zu der Zeit mal einschalte
      Sonst diverse Freitag/Samstag Abend Shows (Verstehen Sie Spaß?, Wetten dass..?, TV Total kram etc.)
      Sonst halt auch zur EM/Wm auch mal Fußball, F1

      Welche sind eure Lieblingsserien?
      uff.. kA

      Welche mögt ihr gar nicht?
      Castingshows, Volksmusik x.x, Katastrophenfilme, Soaps

      Sollte am Programm etwas geändert werden?
      Weniger Zensur, weniger Casting..

      Findet ihr, dass die heutigen Serien primitiver sind, als früher?
      GZSZ&Co, DSDS sagen alles..

      Welche würdet ihr empfehlen?
      TV Total Veranstaltungen

      Wie ist euer Fernsehkonsum allgemein? Ist er zu hoch?
      Eher nicht, läuft nur wenn ich keinen nerv für Musik hab oder was kommt was ich mag

      Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?
      Nicht mehr als vor 10 Jahren

      Was könnte man daran ändern?
      Alles immer noch sache der Erziehung
    • Welche Serien schaut ihr?
      Galileo

      Welche sind eute Lieblingsserien?
      Galileo

      Welche mögt ihr gar nicht?
      Alles was auf Kika läuft

      Sollte am Programm etwas geändert werden?
      Nein

      Findet ihr, dass die heutigen Serien primitiver sind, als früher?
      !?:kl: Das haben dir deine Eltern eingeredet, was?
      Welche würdet ihr empfehlen?

      Galileo
      Wie ist euer Fernsehkonsum allgemein? Ist er zu hoch?
      Zu niedrig^^ Nein im ernst.

      Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?
      Bei manchen Menschen ja, bei anderen nicht.

      Was könnte man daran ändern?

      Hmm, was würde mein Großvater jetzt sagen?:
      Hauweg den Dreck auf´n Boden und hupf aufi!

      Nein, im ernst jetzt: Mal was anderes machen als den ganzen Tag vor der Glotze hocken. Mit den Freunden was machen, und auf andere Gedanken kommen.
    • Welche Serien schaut ihr?

      Scrubs, Simpsons, evtl. auch Spongebob (aber nur manchmal zum Spaß)

      Welche sind eure Lieblingsserien?

      Scrubs, Simpsons (Staffel 1-10!), Elfenlied

      Welche mögt ihr gar nicht?

      Simpsons (Staffel 11-?), Ausnahme : Eternal Moonshine of a Simpsons Mind/Vergiss-Marge-Nicht, Pokito-Kram

      Sollte am Programm etwas geändert werden?

      Ältere Anime, Serien zeigen - bisschen mehr Niveau reinbringen, und vllt. auch mal richtige wichtige Themen diskutieren

      Findet ihr, dass die heutigen Serien primitiver sind, als früher?

      Jup, z.B. Drawn Together

      Welche würdet ihr empfehlen?

      Mhmm, Scrubs, Simpsons (Staffel 1-10), Elfenlied (war doch mal bei VOX oder?)

      Wie ist euer Fernsehkonsum allgemein? Ist er zu hoch?

      War, nun gibts aber nurnoch Scrubs und Simpsons..

      Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?

      Schaut euch die heutige Jugend an, und ihr wisst meine Antwort

      Was könnte man daran ändern?

      siehe oben ;P
    • Ich weiß, der Thred ist etwas älter, aber ich wollte auch was dazu sagen:

      Welche Serien schaut ihr?
      häufig: Simpsons, One Piece, Game One
      manchmal:Cosmo u. Wanda, Darkwing Duck, Pokemon, Sonic X, Spongebob, X-Factor, Futurama, Phoenixreportagen
      Welche sind eute Lieblingsserien?
      Simpsons, One Piece, Digimon Pokemon (Staffel 1+2)
      Welche mögt ihr gar nicht?
      Wo soll ich anfangen... Castingsshows, Dokusoaps, Datingshows, RTL gennerell, die neuen Sachen auf RTL II Kinderprogramm, Vorschulserien (außer die Sesamstraße oder ander alte, die mir grad nicht einfallen!). Das gibt es noch viel mehr, aber das spar ich mir mal.:motz:
      Sollte am Programm etwas geändert werden?
      Findet ihr, dass die heutigen Serien primitiver sind, als früher?
      Meiner Meinung nach sind heutige Serien primitiver und man sollte ältere Serien zeigen. Allerdings glaube ich, dass 16-jährige dies vor 10 Jahren auch gedacht haben. Jeder möchte halt gerne seine Lieblingsserie wiedersehen (Gott segne den Videorekorder!)
      Allerdings sollte Fernsehen vielfältiger sein. Beinahe alle große Sender haben ein eigene Castingshow (gehabt):(.
      Welche würdet ihr empfehlen?
      Simpsons, One Piece, Game One, Digimon, Pokemon(beide nur Staffel 1+2), Futurama
      Wie ist euer Fernsehkonsum allgemein? Ist er zu hoch?
      Er ist dramatisch gesunken. Warum nur...:rolleyes:
      Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?
      Ja!
      Was könnte man daran ändern?
      Man könnte Fernseher bei Osterfeuern als Brennmaterial erlauben.:lol:
      Nein, Quatsch: Man sollte einfach Hobbys nachgehen.
    • Welche Serien schaut ihr?
      Regelmässig, will heissen, immer dann wenn sie laufen ^^: Die Simpsons, House M.D., Fringe, Primeval, Supernatural, Desperate Houswifes XD.
      Manchmal: Nicht unbedingt viel, eher nebenbei, wenn ich beim Fernseher sitze und Pokémon spiele (oder sonst was) oder am Laptop beim Fernseher sitze, während andere etwas schauen.

      Welche sind eute Lieblingsserien?
      Die Simpsons, Fringe, House M.D., Primeval.

      Welche mögt ihr gar nicht?
      Vieles. Praktisch alles neues für Kinder, heute glaube ich echt, wenn ich so sehe was auf Kindersendern läuft, dass man die Kinder von heute verblöden lassen will. :oldno:

      Sollte am Programm etwas geändert werden?
      Findet ihr, dass die heutigen Serien primitiver sind, als früher?

      Auf jeden Fall. Viele Sendungen heutzutage sind einfach nur anspruchslos und unprofessionell. Aber auch, dass sich manche Sendungen zu absoluten Müllsendungen wandeln finde ich etwas traurig, siehe z.B. Galileo, ich hab's ab dem 5. Schuljahr praktisch jeden Tag geschaut, aber mit der Zeit wurde es beliebt und bekannt und daraufhin erbarmungslos und kaltherzig verkommerzialisiert. Heute findet man bei Galileo vielleicht jedes Schaltjahr eine gute Reportage, ausserdem sind die Fakten manchmal mehr schlecht als recht rechrerchiert und von den Reportern will ich gar nicht erst anfangen (Ausnahmen gibt es dort aber, an denen man erkennt, dass nicht jeder sich automatisch auf Galileoniveau herablässt.

      Welche würdet ihr empfehlen?
      Die Simpsons, House M.D., Fringe und Primeval.

      Wie ist euer Fernsehkonsum allgemein? Ist er zu hoch?
      Eigentlich schaue ich nicht so viel Fern, sitze eher zufällig daneben. ^^

      Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?
      Definitiv. o.o

      Was könnte man daran ändern?
      Ändern müssten die heutigen Eltern ihre Erziehungsmethoden, da es nur herzlich wenig Kinder gibt (leider), die von sich aus sagen, dass ihnen etwas im Fernsehen nicht gefällt, obwohl es etwas gibt, was vielen Kindern heute nicht mehr gefällt und das sind Dokumentationen, leider.

      Aber wie gesagt liegt es also bei den Eltern. Ich wünsche mir z.B. eines Tages Kinder, würde mich allerdings schämen sie so manchen Schund sehen zu lassen, der heutzutage im Fernsehen läuft. :oldno:
    • Welche Serien schaut ihr?
      Primeval,Simpsons,Ben 10 - Alien force,Fringe.
      Welche sind eute Lieblingsserien?
      Primeval und Simpsons
      Welche mögt ihr gar nicht?
      Was im Kika kommt finde ich manche Sachen Scheisse,es gibt aber auch Serien die ich liebe von Kika.
      Sollte am Programm etwas geändert werden?
      Findet ihr, dass die heutigen Serien primitiver sind, als früher?
      Nö macht nur Kika besser und Rtl2 Animes sollen nach 20 Uhr kommen.
      Welche würdet ihr empfehlen?

      Primeval
      Wie ist euer Fernsehkonsum allgemein? Ist er zu hoch?
      15 Stunden in Ferien und 10 Stunden so in Schulzeit.
      Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?
      Nein
      Was könnte man daran ändern?
      Ka
    • Welche Serien schaut ihr?
      Fringe, Eureka, CSI Miami, Cobra 11, usw. Science-Fiction, Mystery und Action hald. Und natürlich auch noch ein paar Animes.
      Welche sind eute Lieblingsserien?
      s. o. (Absoluter Lieblingsanime: One Piece (auch wenn er auf RTL2 oder TELE5 bäh ist.), Pokémon)
      Welche mögt ihr gar nicht?
      Alles was auf Kika, SRTL und den ganzen andren kinder-sendern läuft.
      Sollte am Programm etwas geändert werden?
      nö.
      Findet ihr, dass die heutigen Serien primitiver sind, als früher?
      ich schau ned soviel das ich das beurteilen kann :P
      Welche würdet ihr empfehlen?
      s. o.
      Wie ist euer Fernsehkonsum allgemein? Ist er zu hoch?
      geht so.
      Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?
      öhm ja glaub
      Was könnte man daran ändern?
      hmmm naja, eben weniger schauen :bew1:^^

      The post was edited 1 time, last by A-Phil-Z ().

    • Welche Serien schaut ihr?
      Akte X -Die unheimlichen Fälle des FBI ; Pokemon
      Welche sind eute Lieblingsserien?
      Akte X -Die unheimlichen Fälle des FBI ; Pokemon
      Welche mögt ihr gar nicht?
      Spongebob und so ähnlicher Schrott.
      Sollte am Programm etwas geändert werden?
      Viel mehr Dokumentationen über Mythen :shifty:
      Findet ihr, dass die heutigen Serien primitiver sind, als früher?
      Kann ich nicht bzw. kaum beurteilen da ich net so viel schaue.
      Welche Fersehserien würdet ihr empfehlen?
      Akte X -Die unheimlichen Fälle des FBI.Allerdings nur für Menschen
      mit starken Nerven.
      Wie ist euer Fernsehkonsum allgemein? Ist er zu hoch?
      Nein.2-3 Stunden am Tag
      Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?
      Ich weiß nicht wie viel die anderen Menschen auf dieser Welt fernsehen
      also kann ich es nicht beurteilen.
      Was könnte man daran ändern?
      Siehe Pit93
    • Welche Serien schaut ihr?
      Fringe,Greys Anatomy,Solitary,Simpsons,Eureka,Supertalent,Popstars,DSDS und son Kram halt :ka:

      Welche sind eure Lieblingsserien?
      Simpsons,Solitary,DSDS und Greys Anatomy und One Piece.

      Welche mögt ihr gar nicht?
      Spongebob und solche Kinderserien die Zeichentrick sind.

      Sollte am Programm etwas geändert werden?
      Ja! man sollte One Piece und so erst ab 20:15 ausstrahlen. Pokemon nicht , weil es halt nicht brutal ist.

      Welche Fersehserien würdet ihr empfehlen?

      Greys Anatomy , weil da viel operiert wird. Is aber nur für Leute die Blut ertragen können. One Piece ist auch cool aber eher so für Jungs :ka: (Und ich gucks obwohl ich ein Mädchen bin o.o")

      Wie ist euer Fernsehkonsum allgemein? Ist er zu hoch?
      Ich gucke nichtmal eine Stunde am Tag. In der Schulzeit schaue ich das Abendprogramm bis 20:50. In der Wochendenzeit schau ich schonmal bis 23:00.

      Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?
      Ja! Es gibt viel zu süchtige Menschen :oldno:


      Was könnte man daran ändern?
      Die Eltern sollen ihren Kindern Fernseh Verbot geben.
    • Welche Serien schaut ihr?
      Scrubs,simpsons,one piece,Dr. House,family guy,game one,genial daneben.

      Welche sind eure Lieblingsserien?
      One piece,simpsons,scrubs,digimon,dr.house,family guy,game one,genial daneben & fast alle Animes aus den Jahren 1980-2002!

      Welche mögt ihr gar nicht?
      Sendungen auf super rtl & nick(Comedy central ausgeschlossen)
      Doku soaps,Gerichtsshows,Serien a la big brother...

      Sollte am Programm etwas geändert werden?
      JA!
      Es sollte am besten den ganzen Tag das Programm von vor mindestens 10 Jahren gezeigt werden.
      Die heutigen Sendungen sind meistens total Sinnlos,unzumutbar und erwecken nur das Interesse an ganz Intelligenten Personen.;)


      Findet ihr, dass die heutigen Serien primitiver sind, als früher?
      O_o mir würden etliche beispiele einfallen!
      *hust* Bauer sucht frau *hust*

      Welche würdet ihr empfehlen?
      Scrubs,simpsons,dr.house und one piece!

      Wie ist euer Fernsehkonsum allgemein? Ist er zu hoch?
      Mittlerweile nicht mehr wirklich hoch.
      Also ich könnte es locker n Monat auch ohne aushalten.
      Mach ich ja ohne hin schon:O.O:
      Meistens auch nur n Spielfilm um 20:15 oder so.
      Mehr nicht.

      Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?
      Ja!
      Es gibt ja Dauerglotzer.
      Die meisten Familien essen ja sogar vor dem Fernseher anstatt sich gesonnen zusammen an den Esstisch zu setzen.


      Was könnte man daran ändern?
      Erziehung!
      1 stunde die Woche. Klingt hart für die meisten aber würde sicher seinen Sinn haben.
      Von Klein auf an die kinder dazu fördern sich sinnvollere Aktivitäten zu suchen.
      Ansonsten Vielleicht Sport treiben oder sonstiges.

      chelastfan26 wrote:


      Oder noch dümmere Serien machen wie jezz^^.

      Es geht noch dümmer?:digg:

      Edit:
      Btw hätte mal ne frage:
      Ich suche schon seit ich glaube c.a 2 Jahren :lol: eine Serie die mal vor etwa 10 Jahren auf Rtl 2 lief.
      Ich bezeichne sie mal als "Anime".Also es ging um ich meine 10 kleine grüne Drachen, die bei einem Zauberer leben.
      Und jeder dieser kleinen Drachen hat so seine eigene Charaktereigenschaft(wie bei den Schlümpfen) und trägt immer einen Gegenstand bei sich.Z.B hatte eine ein rotes Halstuch um,ein anderer eine Brille und wieder ein anderer schleppte immer ein Kissen mit sich rum.
      Wenn sie etwas gut gemachat haben,haben sie glaube ich immer Kekse vom Zauberer gekommen auf die sie ganz heiß waren.
      Das klingt zwar vielleicht n bisschen Freaky aber das ich nicht wusste wie die Serie heißt hat mir schon fast Schlaflose Nächte gebracht.
      Es wäre so schön wenn zufälliger weise jemand hier den Namen dieser Serie wüsste.

      Bis dann :mario:

      The post was edited 1 time, last by tornupto ().

    • Welche Serien schaut ihr?
      Hmmm, grundsätzlich One Piece, Spongebob und Cosmo & Wanda. Schau auch mal hin und wieder Galileo und so. ^^

      Welche sind eute Lieblingsserien?
      Siehe oben und Tom & Cherry. Ja, ich finde die Trickserie einfach nur geil. ^^

      Welche mögt ihr gar nicht?
      iCarly, Hannah Montana und der ganze Schrott da. ^^

      Sollte am Programm etwas geändert werden?
      Findet ihr, dass die heutigen Serien primitiver sind, als früher?
      Das was das Programm heute zu bieten hat, finde ich, dass man es mal ändern könnte. Wo sind die ganzen guten Serien abgeblieben?

      Welche würdet ihr empfehlen?

      Keine Ahnung... ^^

      Wie ist euer Fernsehkonsum allgemein? Ist er zu hoch?
      Sehr niedrig. Ich schaue selten fern, hör viel lieber Musik. ^^

      Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?
      Hmm... Bei jeden ist es anders, deswegen kann ich genaueres nicht sagen.

      Was könnte man daran ändern?
      Mit Freunden was unternehmen, egal was... Hauptsache weg vom Fernseh.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.