Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Der Fernseh-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Welche Serien schaut ihr?
      Ich beziehe das jetzt einfach mal dadrauf, was ich im TV gucke und nicht auf Netflix.
      The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, ganz selten Two Broke Girls (das aber nur wenn wirklich nix läuft), wenn ich verzweifelt Langeweile hab auch mal Galileo). Die ersten beiden Serien hab ich aber auch auf Netflix von Folge 1 bis Ende geguckt, doch hier bocken sich sogar die Wiederholungen :ws:

Welche sind eute Lieblingsserien?
      Ganz allgemein jetzt: Prison Break (freue mich auf die fünfte Staffel :ws: ), Game of Thrones, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Dexter...

Welche mögt ihr gar nicht?
      Diese ganz neuen Kindersitcoms auf Nick :lol: Die älteren, wie zB iCarly mag ich tatsächlich sogar, doch bei den neueren fühl ich mich immer so alt :ka: dann noch Breaking Bad... hab ich zwar nie geguckt, aber Walter Whites Art zu reden provoziert mich irgendwie xD Mit Two and a Half Men konnt ich auch nie was anfangen

und den ganzen Scheiß der auf RTL läuft :kotz:

Sollte am Programm etwas geändert werden?
      Mir eigentlich egal :ka:

Findet ihr, dass die heutigen Serien primitiver sind, als früher?
      Kann sein lol kp

Wie ist euer Fernsehkonsum allgemein? Ist er zu hoch?
      Also was TV gucken an sich angeht, nein. Gucke kaum TV. Aber auch nur weils durch das Internet ersetzt wurde, also wenn ich das mitzähle dann doch xD

Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?
      Im Gegenteil, wie gesagt das Internet hat das Fernsehen wie wir es kennen größtenteils ersetzt.

Übrigens geht ab nächste Woche Montag endlich The Big Bang Theory mit der zweiten Hälfte der aktuellen Staffel weiter :woot: :freu:
    • - Welche Serien schaut ihr?

Game of Thrones, How I Met Your Mother, Bing Bang Theory (ein bisschen, früher mehr), Die Simpsons (ein bisschen, früher auch mehr), SpongeBob (ja, ich finde die Witze einfach sehr viel cooler, wenn man älter ist, da man sie auch dann erst wirklich versteht) und noch einige Animes, die ich mal nicht dazurechne.

- Welche sind eure Lieblingsserien?

Game of Thrones und How I Met Your Mother :D

- Welche mögt ihr gar nicht?

Ach ... viele. Spontan fällt mir von früher iCaly ein. Und auch so etwas wie Jonas Brothers oder wie das heißt und Big Time Rush. o.o" Finde ich einfach langweilig, damals wie heute.

- Sollte am Programm etwas geändert werden?

Oooooh ja. Erst einmal die ganzen Hartz-IV-Sendungen bei RTL und RTL II raus und rein mit den guten alten Animes.

- Welche würdet ihr empfehlen?

Game of Thrones!!

- Wie ist euer Fernsehkonsum allgemein? Ist er zu hoch?

Niemals. Früher war es echt extrem, aber seitdem ich das Internet für mich entdeckt habe, gucke ich selbst abends kein Fernsehen mehr.

- Findet ihr, dass heutzutage viel zu viel Fern gesehen wird?

Seit dem Siegeszug von YouTube & Co. nicht mehr, darauf wird sich das Fernsehen auch einstellen müssen. Ich bin mal gespannt, wie die Zukunft dahingehend aussieht!

- Was könnte man daran ändern?

YouTube & Co. mehr Aufmerksamkeit spendieren. :sebi:

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.
    • mhm...

Welche Serien schaut ihr?
      Grimm. Ist gar nicht mal so schlecht. Und natürlich einige meiner Lieblingsserien, wären die Staffelpausen nicht so lange.

Welche sind eure Lieblingsserien?
      Once Upon A Time, Robin Hood BBC, Da Vinci's Demons, How I Met Your Mother, Big Bang Theory, Two and A Half Men, Dr. House (keine Reihenfolge)

Assi-TV.

Mehr Anime Filme!

Natürlich. Die damaligen Kinder Serien die z.B auf Kika liefen waren um einiges besser.

Welche würdet ihr empfehlen?

Siehe Lieblingsserien.

Zu nierdrig. Hahaaha, nein Spaß. Ich schaue schon lange kein TV mehr und wenn dann nur, wenn eine Staffel meiner Lieblingsserie weitergeht oder ein schöner Film läuft.

Für den ein oder anderen sicherlich schon aber für mich persönlich nicht, da ich sowieso kaum bis gar nicht mehr TV schaue.

Was könnte man daran ändern?
      Man "könnte" angenehmere und vorallem interessante Serien zeigen. Und bitte keine so langen Sendepausen!
      Ghost Whisperer, Big Bang Theory, Castle

Welche sind eure Lieblingsserien?
      Die oben genannten

Auf Streife (was anscheinend als Dauerschleife bei Sat1 läuft) und alles was nachmittags auf RTL oder RTL2 läuft

Aufjedenfall. Ich wäre für mehr Dokumentationen und mehr Animes

Ja

Ich muss gestehen, oft läuft der Fernsehr nebenbei, aber eigentlich hätte ich auch kein Problem damit, wenn ich gar keinen Fernsehr hätte, da ich lieber auf Amazon Filme schaue oder auf Youtube, da kann ich dann auch immer das schauen, was ich wirklich sehen möchte=).

Schwer zu beurteilen. Ich denke, dass es gerade bei den jüngeren Leuten immer weniger wird. Andererseits müssen ja i.welche Leute diese schrecklichen Nachmittagsserien schauen, sonst würde es sie ja nicht geben.
      The Flash, Arrow, Gotham, Criminal Minds und CSI. Und Pokemon wenn ich daran denke.

Welches sind eure Lieblingsserien?
      The Flash, ich liebe die Serie einfach.

Soaps, Berlin Tag und Nacht und den ganzen Rest der in diese Sparte gehört.

Auf jedenfall.

Wenn ich mir da so einige Sender ansehe, was aus denen geworden ist dann :ja:

Die ganzen DC Serien, die jetzt kommen.

Ich schaue meine Serien und sonst schlate ich etwas hin und her, aber es gibt Tage der habe ich den gar nicht an.

Bin eher der Meinung das es sich mehr auf den PC verlagert hat
      Vom 16.09. bis 25.09.19 im Urlaub

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond139
      Sonne/Mond Anime
      Manchmal Navy CIS, Monk, Psych, Dr House, 2 1/2 Men, Big Bang Theory, das wars so eig, wenn ich dran denke mal Ab ins Beet oder Ab in die Ruine, nur für Deffi x3

Welches sind eure Lieblingsserien?
      Momentan wohl Big Bang Theory ... Shelly x3

Asi-TV mit irgendwelchen debilen Kreaturen ohne Hirn

Ja, es ist sehr viel niveauloser Tünnef dabei, vor allem auf RTL und RTL II. Aber Hauptsache die Animes zu Gunsten solcher Sachen verschoben.

Captain Obvious, siehe oben

Die, die ich schaue

Ich schaue nicht mal mehr alle Fußballspiele, die kommen, sondern surfe lieber oder zocke im Internet. Viele vom Namen tolle, aber langweilige Spiele lasse ich auch nur nebenbei laufen.

Bin eher der Meinung das es sich mehr auf den PC verlagert hat

ya genau das

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.