Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Evoli und Entwicklungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Evoli und Entwicklungen

Hallo ihr,
      ich wollte gerne wissen wie ich Evoli und deren verschiedene Entwicklungen spielen könnte.
      Also: Move-Set, Fähigkeit und EV
      Welche Kombination ist sinvoll und warum?
      Vorallem interessiere ich mich für Feelinara, Psiana und Nachtara.
      Danke schon mal im vorraus ^^
    • Bin zwar kein Profi aber hier mal nen paar Vorschläge:

Nachtara:

EV: 252KP/252SDef/4Def
      Wesen: SDef+/Atk-
      Item: Überreste
      Fähigkeit: Syncro

- Wunschtraum
      - Schutzschild
      - Toxin
      - Schmarotzer

Blitza:

EV: 252SAtk/252Init/4KP
      Wesen: Atk-/Init+ oder Atk-/SAtk +
      Item: Fokusgurt/Ballon
      Fähigkeit: Volabsorber

- Donnerblitz
      - Voltwechsel
      - Spukball
      - Kraftreverse Eis/Pflanze

So zumind. mal 2 Beispiele^^
    • Also ich spiele mein Psiana so:

#i-psiana# Psiana
      Wesen: Scheu (+Init-Attk)
      Fähigkeit: Magiespiegel (VF)
      Item: Lichtlehm252 KP | 4 Verteidigung | 252 Initiative
      Psychokinese
      Zauberschein
      Lichtschild
      Reflektor
    • Kajhin wrote:

Danke für die schnelle Antwort ^^
      Blitza sieht einleuchten aus, aber warum nimmt man bei Nachtara jetzt zB kein Hartes Wesen? Spielt man es generel nicht offensiv?

Dieses Nachtara ist her Defensiv gespielt^^ und da Schmarotzer Schaden macht je nach ATK des Gegners brauch man auch keine offensiven Stats.

ATK- im Wesen deshalbt um Schaden durch Schmarotzer oder Verwirrung geringer zu halten, wenn man die mal abebkommt.
    • Heey :bg:

Wie es aussieht, sind wohl noch nicht alle Fragen geklärt, also würde ich hierzu auch noch gerne meinen Senf dazugeben.^^

Hier mal noch zu #i-feelinara# Feelinara:

#i-feelinara# Feelinara
      Wesen: Still
      Fähigkeit: Charmebolzen (Feenschicht*)