Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Spiel hängt sich beim Pokemon übertragen auf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Spiel hängt sich beim Pokemon übertragen auf

    Ich hab die Top 4 besiegt und möchte nun meine Pokemon von Diamant auf Weiss 2 übertragen. Nachdem ich sie in diesem "Minispiel" gefangen habe, hängt sich der DS immer auf.

    Habs 2 mal probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Da kommt ein Satz und mitten im Satz hängt das Spiel.
  • Drückst du vielleicht versehentlich irgendwo drauf oder bist unvorsichtig? Also ich hatte das Problem auch schon einmal, weil die Verbindung aus irgendwelchen Gründen immer zusammengebrochen ist.

    Nutzt du zweit Nintendo DS oder einen Nintendo DS und einen Nintendo 3DS? Ich meine nämlich, dass das bei mir das Problem war.
  • Mittlerweile benutze ich 2 DS Systeme. Die Verbindung wird nicht unterbrochen oder so. Es kommt nur dieser Satz: Pokemon die von einer anderen Edition übertragen wurden.... und weiter geht der Satz nicht, obwohl da noch ein Pfeil ist der zeigt das da noch mehr kommt. Ich kann dann alle Tasten drücken aber es tut sich nichts mehr.:ka:
  • Ich hatte das selbe Problem.
    Es ging dann glaub ich, als ich auf das Touch-Feld drückte.
    Irgendwie wurden die normalen Knöpfe nicht akzeptiert sondern nur das Touch-Feld, so wie ich das in Erinnerung habe.
    Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist, oder normal.
    Und wenn normal ob es Absicht war, aber wenn ja - dann finde ich es nicht sehr gut umgesetzt :(
  • Ich habs probiert und tatsächlich es geht wenn ich auf das Touch Feld drücke. Wer kommt den auf so ne bescheuerte Idee?

    Danke danke danke...jetzt kann ich alle meine Diamant und SoulSilver Pokemon übertragen. Mein Dank geht natürlich auch an Cosi. :knuddel:


    Thread kann geschlossen werden.
Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.