Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Was erwartet ihr von Alpha Saphir und Omega Rubin?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mir ist gerade aufgefallen, dass meine größte Erwartung (Megapokis aus der 5. Gen) bisher immer noch aussteht und hoffe, dass wir mindestens eines bekommen werden.

Gibt ja in der 5. Gen genügend Pokis, welchen eine Mega-Evo gut tun könnte.
    • Floh wrote:

Mir ist gerade aufgefallen, dass meine größte Erwartung (Megapokis aus der 5. Gen) bisher immer noch aussteht und hoffe, dass wir mindestens eines bekommen werden.

Gibt ja in der 5. Gen genügend Pokis, welchen eine Mega-Evo gut tun könnte.

Deine größte Erwartung ist in Erfüllung gegangen!

Mein Wunsch für ORAS ist eigentlich nur Mega-Megalon. Das wäre bestimmt total cool! Eigentlich auch nur, weil man es dann Mega-lon abkürzen könnte. :ups: Und weil es schon echt eine nötig hätte. (Nicht von den Stats her, sondern viel mehr vom Aussehen)
    • Dusk wrote:

Deine größte Erwartung ist in Erfüllung gegangen!

Ich weiß und freue mich total darüber.
      Mega-Ohrdoch gefällt mir richtig gut.

Dusk wrote:

Mein Wunsch für ORAS ist eigentlich nur Mega-Megalon. Das wäre bestimmt total cool! Eigentlich auch nur, weil man es dann Mega-lon abkürzen könnte. :ups: Und weil es schon echt eine nötig hätte. (Nicht von den Stats her, sondern viel mehr vom Aussehen)

Mega^2-lon könnte ich mir auch gut vorstellen, wobei ich ebenfalls noch die einstufigen Entwicklungen (vorallem Siberio, Tentantel und Wie-shu) im Verdacht habe, eine Mega-Evo zu bekommen.
    • Bin auch gespannt, ob es Online-WBs geben wird. Es könnt aber schwierig sein, da ja 4 oder 5 Teilnehmer pro Contest sind (wenn sich da nix verändert hat). Wenn da zBsp einer die Verbindung unterbricht, ob gewollt oder nicht, sollte nicht gleich für alle verbliebenen Schluss sein. Da wär Oberfrust vorprogrammiert :/
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.