Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Freunderettung mit Passwort!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe seit über 9 Monaten kein MD mehr gespielt, deswegen dachte ich mir, dass ich dich rette, aber...

Quartos wrote:

Kein Monsterraum.

Das war eine Lüge!
      Beim ersten und zweiten Versuch bin ich in diesem Monsterraum K.O. gegangen, in dem auch du K.O. gegangen bist.
      Beim dritten Versuch bin ich auf Ebene 11 K.O. gegangen.
      Erst beim vierten Versuch habe ich es ganz knapp im Monsterraum geschafft!
      Ein Schlag mehr und ich hätte es aufgegeben.

Hier jedenfalls dein Okay-Brief:

+P2MTY 0C@H9J 87K-SP
      MXH&%M 24FXR6 5YXCT@
      =CMXT3 5Q@RNR NKR&SC
    • Ich garantiere dir, da war kein Monsterraum, kralle. Kann es sein, dass diese Monsterräume immer generiert werden, um es schwerer zu machen? Immer wenn ich über WFC Leute gerettet hab, war da ein Monsterraum. :ka:
      Jedenfalls danke für die Rettung. Was darf man dir als Belohnung schicken?
    • Quartos wrote:

Ich garantiere dir, da war kein Monsterraum, kralle. Kann es sein, dass diese Monsterräume immer generiert werden, um es schwerer zu machen? Immer wenn ich über WFC Leute gerettet hab, war da ein Monsterraum. :ka:
      Jedenfalls danke für die Rettung. Was darf man dir als Belohnung schicken?

Sorry für die Anschuldigung.
      Ich bin auch davon ausgegangen, dass wenn du in einem Monsterraum K.O. gehst, ich dich dann dort auch retten muss.
      Scheint aber doch nicht so zu sein.

Schicken musst du mir kein Item.
      Den Danke-Brief hätte ich aber dennoch gerne. ;)
    • ?
      Okay, nur hab ich ganz sicher dein Passwort benutzt. Außerdem, ich hab gerade nochmal nachgeschaut, sind die Zahlen korrekt.:ka: Entschuldige vielmals, eventuell können wir ja per WFC Items austauschen, ich geb dir das was du willst, und du gibst mir irgendetwas nutzloses, wie z.B. einen Samen. Ginge das anstelle eines Okay-Briefes ohne Item?
    • Quartos wrote:

?
      Okay, nur hab ich ganz sicher dein Passwort benutzt. Außerdem, ich hab gerade nochmal nachgeschaut, sind die Zahlen korrekt.

Kann nicht sein oO
      Ich habe es gerade nochmal ausprobiert und dort steht:

Dieser Dankebrief scheint nicht für dich bestimmt zu sein

Vielleicht hast du ja bei "Dankebrief senden" den falschen ausgewählt?

Quartos wrote:

eventuell können wir ja per WFC Items austauschen

Hm? Seit wann geht das denn?
      Außerdem hätte ich lieber den Dankebrief um Retterteampunkte zu erhalten.
    • Jep, nur ich hab jetzt (nochmals) nachgeschaut, und es scheint wirklich richtig zu sein, der Ausgewählte ist auch der Korrekte. Bitte, du musst mir glauben, auch wenn das etwas unseriös wirkt. Es ist mir klar, dass du die Retterpunkte möchtest, nur leider eben... :-(

Zum Thema Items handeln: Sorry, ich dachte es ginge über die WFC, geht aber nur über Drahtlosübertragung. Neuer Vorschlag: Ich geh in einem leichten Dungeon K.O., du holtest mich ganz einfach raus, und ich sende dir dann einen Danke-Brief mit einem Item. Wenn du möchtest können wir auch FCs austauschen.
    • Irgendwie kann ich nicht glauben, dass es am Spiel liegt.
      Entweder mache ich einen Fehler oder du.
      Aber so wichtig sind mir die Punkte nun auch wieder nicht.
      Der Aufwand, dass du in einem Dungeon K.O. gehst, damit ich ein Item von dir erhalten kann, muss nicht sein, zumal ich sowieso kein spezielles Item brauche.
    • Quartos wrote:

Bist du sicher, dass du kein Item möchtest?

Nein, ich brauch wirklich keins. ;)
      Ich besitze Erkundungsteam Zeit schon seit dem Release und hab dort mittlerweile sehr viele Items angesammelt, dass es nichts gibt, was ich brauchen würde.
      Außerdem spiele ich das Spiel gerade auch nicht wirklich.
      Mir war gestern einfach danach, dich zu retten.
    • Dunkelkrater

Ich bräucht mal wieder Rettung: Sitz im Dunkelkrater U10 fest.

N+3&6X #JFQ48 XJ1=RT
      &69&N# C&&7W= 70XMN6
      @XM@MC Q%N3WM YY575M

Ich kann mich wieder nur wiederholen... Ich hasse Monsterräume, die kommen so überraschend.
      - Wahnsinn, soviel wie hier, hab ich noch nie in einem Forum geschrieben - außer meinem eigenem, ich glaub das zählt nicht -
    • ArtAdama, du bist gerettet:

HJJ#M8 +MK7F6 R4YFY-
      +02&5H 8SWN4M 49Y7JF
      @9Q0=Y W=X0FR SR4&S+

SharpDevastator, du bist ebenfalls gerettet:

102=83 SW1X3K 5CC7TH
      WMW&35 =W491R HS3H34
      0@Q33& TY7N3C 19&X85

Außerdem ein Tipp: Nimm einfach auf jede Erkundung zwei oder drei Lähm- und/oder Angstorbs mit, damit verlieren Monsterräume ihren Schrecken und kommen weitaus weniger überraschend ;>
    • Dunkelkrater

Danke für die Rettung und für den Tipp...

Ich hab leider die Angewohnheit die Orbs zu verkaufen.

0N1FSJ 9T84H6 +SNQ%-
      YH%&WM 0WNXFH R9CF0P
      H#2%RQ 7@&@2C 5@8=3&

Hier nen kleiner Dank. ... "Einige Zeit später" ...

Brauch allerdings gleich nochmal Hilfe, diesmal U14 wegen Erdkräfte von Camerupt. Bin nicht rechtzeitig an ihn rangekommen. Achja der Belebersamen ging eine Ebene davor aus dem selbem Grund verloren.

6JPS8C F0Y9F0 777TQY
      W@1&S4 4F#6P= Q9FFWT
      56NN@1 33Y&%2 1+4F50

Sorry für die Umstände

The post was edited 1 time, last by SharpDevastator ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.