Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Fabian's Zuchtreserven

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Fabian's Zuchtreserven

      Hallo zusammen

      Ich würde euch gerne einige Pokémon zum Tausch anbieten, die bei meiner Zucht übrig geblieben sind.

      - Kastadur (mit vererbten Tarnsteinen und Egelsamen; min. 3 31er DVs)
      - Rotom (Wesen: mässig; min. 4 31er DVs)
      - Knilz (Wesen: froh; DVs unbekannt)

      Auf Bestellung kann ich auch folgende Pokémon züchten
      Display Spoiler

      - Karnimani
      - Hydropi
      - Vulpix
      - Porygon
      - Glumanda (physische Attacken vererbt (Drachentanz, Wutanfall, Bauchtrommel))
      - Blanas
      - Tannza (Tarnsteine)
      - Anorith
      - Ottaro
      - Serpifeu
      - Chelast
      - Elektek
      - Serpifeu
      - Feurigel
      - Magnayen

      Und einige andere...


      Bitte gewünschtes Pokémon mit Wesen
      und was ihr mir dafür geben wollt.

      EDIT:
      Die im "Spoiler" genannten Pokémon habe ich NOCH NICHT gezüchtet. Diese werde ich euch auf Wunsch allerdings entsprechend züchten.
      Als Zusatz kann ich übrigens allen Pokémon noch den Pokérus geben.

      EDIT2:
      Mittlerweile ist noch Dratini mit VF Notschutz und den Zuchtattacken Drachentanz, Turbotempo und Wasserdüse dazugekommen

      Gruss Fabian

      The post was edited 4 times, last by fabianking44 ().

    • Huhu,

      Du sagst ja, dass du Ottaro und Serpifeu auf Bestellung züchten kannst. Falls es sich hierbei um 5*31 Exemplare handelt, hätte ich Grundsätzlich Interesse an den Beiden. Allerdings würde es mich interessieren, welche Wesen und Zuchtattacken die Zwei haben. Könntest du mir hierzu vielleicht ein paar nähere Informationen geben? ;)
    • FilbJones192 wrote:

      Hallo ich hätte gerne ein Glumanda.
      Ich könnte ein Pummeluf, ein Paras, ein Bisasam oder ein Shiggy anbieten.
      Vielen dank.


      Glumanda kann ich dir gerne besorgen. Was für ein Wesen oder Zuchtattacken willst du denn haben?

      Lucenzo wrote:

      Huhu,

      Du sagst ja, dass du Ottaro und Serpifeu auf Bestellung züchten kannst. Falls es sich hierbei um 5*31 Exemplare handelt, hätte ich Grundsätzlich Interesse an den Beiden. Allerdings würde es mich interessieren, welche Wesen und Zuchtattacken die Zwei haben. Könntest du mir hierzu vielleicht ein paar nähere Informationen geben? ;)

      Noch haben sie gar keine ZAs und guten Wesen. 5*31er haben sie auch nicht. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Sag mir einfach was du haben willst und ich versuche, es mit meinen beschränkten Hilfsmitteln zu machen :D

      The post was edited 4 times, last by fabianking44 ().

    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.