Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Bewerbungsphase] Mitglieder für das Fanwork-Komitee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bewerbungsphase] Mitglieder für das Fanwork-Komitee

Geehrte Filber,
    wie in der letzten Zeit üblich folgt nun auch eine Bewerbungsphase für ein weiteres Komitee, das bereits seit geraumer Zeit aktiv ist, jedoch bisher nur aus dem Modteam besteht: das Fanwork-Komitee!
    [INDENT] Einleitung
    [/INDENT]Ihr seid motiviert, euch in den kreativen Bereichen zu beweisen, Aktionen und Wettbewerbe auszurichten und zu planen, zusammen im Team dafür sorgen, dass das Fanwork aktiver wird und eure Ideen einbringen? Dann seid ihr im Fanwork-Komitee genau richtig!
    Zusammen im Team kümmern wir uns um alle möglichen Aktionen, um allgemeine Wettbewerbe, aber auch bereichsspezifische Ereignisse, wie beispielsweise der kürzlich stattgefundene DSSC.
    [INDENT] Doch was bedeutet das?
    [/INDENT]Bis zum 14. Juni habt ihr die Chance euch bei mir zu bewerben. Dazu müsst ihr das unten stehende Bewerbungsformular ausfüllen und Beispiele eurer Werke vorstellen. Zusammen im bisherigen Komitee werden wir eure Bewerbung dann besprechen. Die vier besten Teilnehmer werden dabei ins Komitee aufgenommen und das bisherige Team verstärken.

Natürlich erhaltet ihr Zugang zum entsprechenden internen Forum, das nur das Moderatoren-Team und die Komitee-Mitglieder betreten können. Hier werden Pläne und Ideen vorgestellt, Beta-Versionen zu Threads erstellt, Aktionen besprochen und andere Diskussionen betrieben. Das alles natürlich in Zusammenarbeit mit dem Team, zu dem dann auch ihr, solltet ihr aufgenommen werden, gehören werdet.
    [INDENT] Kriterien
    [/INDENT]
    • Kann im Team arbeiten und lässt sich auf Kompromisse ein
    • Hat Ideen für mögliche Wettbewerbe und Aktionen, um neue Benutzer anzulocken und alte Benutzer zu halten
    • Kann in Stresssituationen Ruhe bewahren und Streitigkeiten im Fanwork beschwichtigen
    • Hat genügend Zeit, sich im Fanwork zu engagieren
    • Ist verlässlich und traut sich zu, Verantwortung zu übernehmen
    • Hat keine Probleme mit dem Moderationsteam besonders innerhalb des Fanworks
    • Ist bereit andere Benutzer über Aktionen zu informieren und aufzuklären
    • Kommentiert und kritisiert bestehende Werke und hilft neuen Benutzern bei der Einfindung in den Bereich
    • Beherrscht Rechtschreibung und Grammatik, weiß mit für den Bereich nützlichen Programme umzugehen

[INDENT] Wie erstelle ich eine richtige Bewerbung?
    [/INDENT]Es ist ganz einfach! Schreibt mir eine private Nachricht mit dem Betreff Wg. Fanwork-Komitee und füllt dabei das folgende Formular aus:

Spoiler anzeigen

Kurze Beschreibung der eigenen Person
    Wieso bin ich für das Fanwork-Komitee geeignet?
    Was habe ich im Fanwork/FilbBoard bereits geleistet?
    Auf welchen Bereich möchte ich mich fokussieren?

Sobald ihr alles zu eurer Zufriedenheit ausgefüllt habt, schickt die Nachricht ab und wir werden eure Bewerbung besprechen!

Solltet ihr dieses Mal nicht aufgenommen werden, solltet ihr euch nicht enttäuschen lassen, da es in Zukunft sicherlich noch das ein oder andere Mal die Gelegenheit geben wird, Teil des Teams zu werden. Wir hoffen natürlich sehr auf rege Teilnehmerschaft und auf eine gute Zusammenarbeit mit den zukünftigen Komitee-Mitgliedern.

Mit freundlichen Grüßen,
    das Fanwork-Team
Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.