Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Filb.de-Event-Banner-Bestell-Center

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Filb.de-Event-Banner-Bestell-Center

[img]http://s7.directupload.net/images/140612/uq4smf7u.png[/img]
      In Anlehnung an das alte Banner-Bestell-Center erstellt von @Calhaora.

[img]http://abload.de/img/haozukot.png[/img]

Hallo und herzlich Willkommen zum neuen Event-Banner Bestell-Center!

Hier könnt ihr, wie auch schon im alten Bestell-Center, Turnierbanner, Siegersignaturen, Werbebanner und weitere GFX-technische Dinge bestellen, die für Turniere, Tauschbörsen oder ähnliches hier auf Filb gedacht sind. Alle Arbeiten, die hier erledigt werden, sind nur für Filb.de. Wir bieten keine Leistungen für andere Plattformen an (z. B. für ein Turnier auf einer anderen Seite). Ausnahmen bilden hier allerdings Werbebanner. Diese werden zwar auch nur für Filb.de Turniere, Tauschbörsen, etc. angefertigt, dürfen aber natürlich auf anderen Plattformen, z. B. in der Signatur, genutzt werden.

Anfragen über Signaturen, die nicht für Turniere, Wettbewerbe, Tauschbörsen oder ähnliches sind, werden bitte in die entsprechenden Galerien der GFXer gepostet. Hier haben diese nichts zu suchen und werden kommentarlos gelöscht.

Kommen wir nun zum Team des Filb.de Event-Banner Bestell-Centers:

@RhaastGalerieStatus: aktiv
      @shuGalerieStatus: aktiv
      @foenix10000--

Falls jemand interesse hat uns aktiv beim Banner Bestell-Center zu unterstützen, so kann er oder sie sich gerne per Privater Nachricht bei @Calhaora melden.

Vorgegebene Maße der Arbeiten (Breite x Höhe):

Turnier-/Tauschbörse-/Wettbewerbsbanner: 600 x 300
      Siegerbanner: 400 x 200
      Bei gesonderten Wünschen, was die Größe betrifft, bitte im Bestellformular unter "Sonstige Informationen" angeben.

Bestellformular:

Art des Auftrages: [Turnierbanner, Tauschbörsenbanner, Wettbewerbsbanner, Werbebanner, Siegerbanner, etc.]
      Anzahl der Banner: [Wie viele Banner werden in diesem Auftrag gefordert.]
      Name der Aktion: [z. B. 'Users Tauschbörse', 'Kampf der Legenden Turnier', etc.]
      Farbwünsche: [Die primäre/n Farbe/n der Grafik.]
      Gewünschte Pokémon: [Wenn möglich direkt mit dem gewünschten Render, ist aber kein Muss.]
      Gewünschter Grafiker: [Diesem Wunsch kann nicht immer nachgegangen werden, wir versuchen aber es zu berücksichtigen.]
      Sonstige Informationen: [Alles, was wir sonst noch wissen müssen, aber sonst nirgends hin passt.]

Solltet ihr noch Fragen haben, so scheut euch nicht, einen von uns per PN zu kontaktieren. Gern stehen wir euch zur Verfügung und helfen euch weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team des Event-Banner Bestell-Centers
      [img]http://38.media.tumblr.com/f46b1c121735f40a7ad55f8119bd23e2/tumblr_nbbsnku4Y01slew6uo1_500.gif[/img]

The post was edited 29 times, last by Kairos: Aktivitätsänderung ().

• Art des Auftrages: Turnierbanner
      Name der Aktion: 5. CCL-Liga-Pokal
      Farbwünsche: eigentlich egal, es sei euch überlassen :$
      Gewünschte Pokémon: Tentoxa, Durengard und Panferno
      Gewünschter Grafiker: nicht Nalay, weil sie keine Zeit hat :nb: bish :nb:
      Sonstige Informationen: wenns geht bitte schnell. ein gewisser herr hetzt mich die ganze zeit :(
      I have a lot of talents but none of them are really useful.

I am really good in making fun of people dancing.
      I invented like ten emoticons.
      I can walk up and down an escalator in like two seconds.
      I can fit my body into small spaces.
      I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
      I can sneak three dogs into a movie theatre.
      I can convince my grandmother that I'm not real.
      I can win a staring contest with a cat.
      I can make every security guard suspicious of me.
      I can convince my mom that I'm adopted.
    • Huhu ihr Lieben.
      Ich würde gerne einen Banner für eines der kommenden Turniere in Auftrag geben und bin denke ich hier an der besten Adresse dafür. :oh:

Art des Auftrages:
      Turnierbanner
      Name der Aktion: Double Whopper
      Farbwünsche: bläulich, am Besten ein eher hellerer Ton.
      Gewünschte Pokémon: Plusle und Minun (am Besten etwas, wo man sie zusammen sieht. :$)
      Gewünschter Grafiker: Nalay, da sie mir sagte, dass sie das gerne machen würde. :$
      Sonstige Informationen: Ich bräuchte den Banner bis zum 30. Juni. Ansonsten gebe ich da lieber eurer Kreativität freien Lauf.

Danke sehr!
      [img]https://abload.de/img/pss_simu_1_lucenzoskk2l.png[/img] [img]https://abload.de/img/ente_1jgxor.png[/img]
    • Galadevoir wrote:

Art des Auftrages: Turnierbanner
      Name der Aktion: 5. CCL-Liga-Pokal
      Farbwünsche: eigentlich egal, es sei euch überlassen :$
      Gewünschte Pokémon: Tentoxa, Durengard und Panferno
      Gewünschter Grafiker: nicht Nalay, weil sie keine Zeit hat :nb: bish :nb:
      Sonstige Informationen: wenns geht bitte schnell. ein gewisser herr hetzt mich die ganze zeit :(

Zuling hat den Auftrag angenommen und wird dir dann den Turnierbanner zukommen lassen.

Lucenzo wrote:

Huhu ihr Lieben.
      Ich würde gerne einen Banner für eines der kommenden Turniere in Auftrag geben und bin denke ich hier an der besten Adresse dafür. :oh:

Art des Auftrages:
      Turnierbanner
      Farbwünsche: bläulich, am Besten ein eher hellerer Ton.
      Gewünschte Pokémon: Plusle und Minun (am Besten etwas, wo man sie zusammen sieht. :$)
      Gewünschter Grafiker: Nalay, da sie mir sagte, dass sie das gerne machen würde. :$
      Sonstige Informationen: Ich bräuchte den Banner bis zum 30. Juni. Ansonsten gebe ich da lieber eurer Kreativität freien Lauf.

Danke sehr!

Da Nalay derzeit einiges um die Ohren hat, nimmt Dusk den Auftrag an. Er wird dir dann den Turnierbanner zukommen lassen.
      [img]http://38.media.tumblr.com/f46b1c121735f40a7ad55f8119bd23e2/tumblr_nbbsnku4Y01slew6uo1_500.gif[/img]
    • Art des Auftrages: Siegerbanner
      Name der Aktion: Show me your favorite color | Auf den Bannern stehen verschiedene Sieger und Kategorie-Sieger, weswegen ich einige Teile per PN klären würde ^.^
      Farbwünsche: Dem Grafiker überlassen
      Gewünschte Pokémon: Folgt in der PN
      Gewünschter Grafiker: Hikaru, Dusk oder Zuling. Draconira und Nalay dürfen durch die Teilnahme von den Siegern nicht erfahren.
      Sonstige Informationen: Anzahl der Siegerbanner beträgt 6.
      ...
      Name der Aktion: Pool-Turnier
      Farbwünsche: per PN
      Gewünschte Pokémon: per PN
      Gewünschter Grafiker: der der die schönsten Banner macht :)
      Sonstige Informationen: wäre gut wenn ich sie bis Sonntag habe, damit ich die Siegerehrung noch am Wochenende raushauen kann. Muss aber nicht unbedingt sein
    • Art des Auftrages: Siegerbanner; 4 an der Zahl
      Name der Aktion: YinYang-Memorial
      Farbwünsche: per PN
      Gewünschte Pokémon: per PN
      Gewünschter Grafiker: Jemand, der Zeit hat.
      Sonstige Informationen: Wär schön, wenn ich die vor den 5.7. bekomme, wenn das ginge :$
      I have a lot of talents but none of them are really useful.

I am really good in making fun of people dancing.
      I invented like ten emoticons.
      I can walk up and down an escalator in like two seconds.
      I can fit my body into small spaces.
      I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
      I can sneak three dogs into a movie theatre.
      I can convince my grandmother that I'm not real.
      I can win a staring contest with a cat.
      I can make every security guard suspicious of me.
      I can convince my mom that I'm adopted.
    • Bin mir nicht ganz sicher, ob das hier rein gehört oder ob ich das in jemandes Galerie schreiben soll :$

Art des Auftrages:
      Tauschbörsenbanner (für das Auktionshaus)
      Name der Aktion: Gastauktion - Juli - VictiniundLibelldra
      Farbwünsche: Rot, schwarz, weiß, irgendwas Pokéballiges
      Gewünschte Pokémon: Pokéballvivillon
      Gewünschter Grafiker: Hikaru
      Sonstige Informationen: Es wäre schön, wenn die "Namen" absteigend kleiner werden, dass also "Gastauktion" größer geschrieben ist als "Juli" und "Juli" größer als "VictiniundLibelldra"
      Ich liebe dich, HERR, meine Stärke!
      Der HERR ist mein Fels und meine Burg und mein Retter, mein Gott,
      mein Hort, bei dem ich mich berge, mein Schild und das Horn meines Heils, meine Festung.
      Psalm 18,2–3

• Taubiola wrote:

Bin mir nicht ganz sicher, ob das hier rein gehört oder ob ich das in jemandes Galerie schreiben soll :$

Art des Auftrages:
      Tauschbörsenbanner (für das Auktionshaus)
      Name der Aktion: Gastauktion - Juli - VictiniundLibelldra
      Farbwünsche: Rot, schwarz, weiß, irgendwas Pokéballiges
      Gewünschte Pokémon: Pokéballvivillon
      Gewünschter Grafiker: Hikaru
      Sonstige Informationen: Es wäre schön, wenn die "Namen" absteigend kleiner werden, dass also "Gastauktion" größer geschrieben ist als "Juli" und "Juli" größer als "VictiniundLibelldra"

Ne, bist hier schon richtig, sowas gehört auch hier rein. Ich kümmer mich drum (:
    • Art des Auftrages: Turnier Banner
      Name der Aktion: Holy skies
      Farbwünsche: Himmelmäßig.
      Gewünschte Pokémon: Yveltal und Mega Mewtwo Y
      Gewünschter Grafiker: Wer Zeit hat :D
      Sonstige Informationen: Keine.

Gratz c:

The post was edited 1 time, last by TrxTrx ().

• TrxTrx wrote:

Art des Auftrages: Turnier Banner
      Name der Aktion: Holy skies
      Farbwünsche: Himmelmäßig.
      Gewünschte Pokémon: Yveltal und Mega Mewtwo Y
      Gewünschter Grafiker: Wer Zeit hat :D
      Sonstige Informationen: Keine.

Gratz c:

Wird erledigt, kommt die Tage (:
    • Art des Auftrages: Mannschaftslogo
      Name der Aktion: Young Bojelins
      Farbwünsche: upload.wikimedia.org/wikipedia…6/BSC_Young_Boys_Logo.svg , etwa so
      Gewünschte Pokémon: Bojelin
      Gewünschter Grafiker: Ich vertraue euch allen^^
      Sonstige Informationen: Bräuchte es vor Start der Premier League. Das jetzige Logo ist zwar auch toll, aber wurde wohl ohne Vorkenntnis über das eigentliche Logo angefertigt. =X

The post was edited 1 time, last by Zwockel ().

• Art des Auftrages: Turnierbanner
      Name der Aktion: Prime Time
      Farbwünsche: Keine
      Gewünschte Pokémon: Nen Plaudagei und noch evtl. nen Reporter ausm Anime oder so :D
      Gewünschter Grafiker: Hikaru|Dusk|Draconira (je nachdem, wer Zeit & Lust hat)
      Sonstige Informationen: Die Prime-Time soll eine Zeitschrift zur Premier League, wäre cool, wenn man das so ein wenig anpassen könnte. :O
      ...
    • gohan92 wrote:

Art des Auftrages: Turnierbanner
      Name der Aktion: Prime Time
      Farbwünsche: Keine
      Gewünschte Pokémon: Nen Plaudagei und noch evtl. nen Reporter ausm Anime oder so :D
      Gewünschter Grafiker: Hikaru|Dusk|Draconira (je nachdem, wer Zeit & Lust hat)
      Sonstige Informationen: Die Prime-Time soll eine Zeitschrift zur Premier League, wäre cool, wenn man das so ein wenig anpassen könnte. :O

Wir kümmern uns drum (:
    • Art des Auftrages: .... Eine Art Tauschbörsenbanner? :was:
      Name der Aktion: Home of Rewards
      Farbwünsche: Gold/Gelb
      Gewünschte Pokémon: Mauzi (oder Zobiris - je nach dem, was ihr findet)
      Gewünschter Grafiker: Wer auch immer von euch Zeit und Lust hat. <3
      Sonstige Informationen: -

Und was konkret ist an ihrem Post so schlimm, dass man so eine Antwort gibt? Sie war immer ein guter Moderator, dem die Nutzer nach wie vor wichtig sind, und ich bin selber etwas schockiert, dass von einem anderen Mod so etwas kommt. Nichts in ihrem Beitrag rechtfertigt so eine Reaktion - wenn du sie und ihre Arbeit auch nur annähernd kennen würdest, hättest du sie nie im Leben hier als Trigger-Troll dargestellt. Einfach nichts, aber wirklich gar nichts, stimmt von dem, was du über sie geschrieben hast, und wenn du dich nur etwas näher mit deinem Team und deinen Vorgängern auseinander gesetzt hättest, wüsstest du das, aber okay.
      [img]https://abload.de/img/evwi2joxkaaurbyorkvp.png[/img]
    • renchan wrote:

Art des Auftrages: .... Eine Art Tauschbörsenbanner? :was:
      Name der Aktion: Home of Rewards
      Farbwünsche: Gold/Gelb
      Gewünschte Pokémon: Mauzi (oder Zobiris - je nach dem, was ihr findet)
      Gewünschter Grafiker: Wer auch immer von euch Zeit und Lust hat. <3

TrxTrx wrote:

Art des Auftrages: Siegerbanner
      Name der Aktion: Rise of the Under-Used
      Farbwünsche: Per PN
      Gewünschte Pokémon: Per PN
      Gewünschter Grafiker: -

Beide Aufträge werden natürlich erledigt!

TrxTrx, schick mir bitte schon mal die Daten zu, wir kümmern uns dann um den Rest (:
      Name der Aktion: Monochromatic-Showdown

&

Bei Double Whopper fehlt zwar noch das Spiel um Platz 3, aber bevor ich zweimal hintereinander poste, dachte ich ich bestell die schonmal mit :D
    • TosTos wrote:

Name der Aktion: Monochromatic-Showdown

&

Bei Double Whopper fehlt zwar noch das Spiel um Platz 3, aber bevor ich zweimal hintereinander poste, dachte ich ich bestell die schonmal mit :D

Kein Ding. Schick mir am besten alle Daten zu, die du hast, und dann einfach die fehlenden Sachen nachreichen. Wir kümmern uns drum (:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.