Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Filb.de-Event-Banner-Bestell-Center

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Art des Auftrags: Siegerbanner (x4) für den [thread=16384]ორითვრამეტ-Cup[/thread]
      Pokémon: Per PM
      gewünschter Grafiker: Herochao
      sonstige Informationen: 1. Platz: funky; 2. Platz: trennig; 3. Platz: ShinyPhoenix; 4. Platz: Nico-Robin
      [IMG:http://fs1.directupload.net/images/150403/knduffi8.png][IMG:http://oi43.tinypic.com/f3864y.jpg]
      Banner links made by Herochao.
      Banner rechts made by Ayakina.
      Vielen Dank dafür!
    • Art des Auftrages: Siegerbanner
      Name der Aktion: Back to the Future Cup
      Farbwünsche: per PN
      Gewünschte Pokémon: per PN
      Gewünschter Grafiker: jemand, der gerade Zeit hat, damit die Wartezeiten am besten nicht so lang wie bei meinen letzte Bestellungen sind :x
      Sonstige Informationen: -
    • Coxalsin wrote:

Art des Auftrags: Turnierbanner
      Name: Grmblfx-Cup
      Pokémon: Rasaff
      Sonstige Informationen: Wie man am Mon unschwer erkennen kann der Banner für das anstehende UU-Turnier

Den erledige ich. Kommt eventuell heut abend noch. Sonst morgen.
      Done.

The post was edited 1 time, last by Hikaru ().

Name der Aktion: Storing Power Cup
      Gewünschter Grafiker: jemand, der gerade Zeit hat, damit die Wartezeiten am besten nicht so lang wie bei meinen letzte Bestellungen sind :x

also eigentlich wie der letzte Auftrag, nur für ein anderes Turnier
    • Guten Abend ihr Lieben,
      ich bräuchte eure Hilfe in Form eines Banners, wenn jemand dazu Zeit und Lust hat.

Art des Auftrages: Banner für ein Thema im Forum.
      Name der Aktion: Aktionen rund um filb.de.
      Farbwünsche: Das überlasse ich euch, es sollte nur nicht zu grell werden oder zu stark im Blauton von filb untergehen.
      Gewünschte Pokémon: Das ist auch euch überlassen, da es doch recht schwer ist, alle Bereiche durch ein Pokémon darzustellen. Farbeagle würde mir da als erstes einfallen, aber das ist definitiv kein Muss.
      Gewünschter Grafiker: Ihr seid alle super. Wer Zeit hat, wäre natürlich super.
      Sonstige Informationen: Das Banner soll als Header für das Thema "Aktionen rund um filb.de"genutzt werden, weil es so mehr her macht und die User darauf aufmerksam werden. Da das Aktions-Komitee, der Werwolfsbereich, die Kampfzone und der Fanwork-Bereich dort ihre Aktionen posten und verlinken sollen, wäre eine Banner perfekt, der dies wiederspiegelt.

Vielen Dank.
    • Art des Auftrages: Turnierbanner
      Name der Aktion: The Inner Eye - Cup
      Farbwünsche: Keine
      Gewünschte Pokémon: Magneton
      Gewünschter Grafiker: Jemand der zeit hat
    • Art des Auftrages: Wettbewerbsbanner
      Anzahl der Banner: 1
      Name der Aktion: "Zu Lande, zu Wasser und in der Luft" (falls das zu lang ist, geht auch "Land, Wasser und Luft"!)
      Farbwünsche: Überlasse ich dem Ersteller, aber Blau-, Grün- und Erdtöne wären sicher gut.
      Gewünschte Pokémon: [1] - [2] - [3]
      Gewünschter Grafiker: Wer gerade Zeit hat.
      Sonstige Informationen: Falls unter dem Wettbewerbsnamen noch Platz ist, wäre einfach "Wettbewerb" in kleiner darunter noch ganz nett.
      Die Artworks unter gewünschte Pokémon sind kein Muss, wenn drei zu viele sind, ginge auch ein Mon, das alle drei "Elemente" vereint.

EDIT: Wurde super schnell erledigt, vielen Dank!
      “The reward for ambition too great… is self destruction.” – Guts

The post was edited 1 time, last by Tinuvion ().

Name der Aktion: Extraordinary Gentlemen - Cup
      Gewünschter Grafiker: Jemand der Zeit hat :)
      Sonstige Informationen: Sind nur 2
    • Hallo liebes Team, ich hätte da wieder etwas:

Art des Auftrages:
      Banner für eine Lotterie im Forum, die von der Tauschbörse bald abgehalten wird.

Name der Aktion: Sommerloch-Lotterie

Farbwünsche: Grün, Gelb, Hellblau.

Gewünschte Pokémon: Schlapor als Hula-Tänzerin (oder mit Sonnenbrille auf einer Sonnenliege) mit Palmen und/oder Meer im Hintergrund (gerne auch vereinfacht dargestellt). Sehr gerne auch am Rand ein paar rote Hibiskusblüten.

Gewünschter Grafiker: Ich war bisher mit all´ euren Bannern sehr zufrieden. Es eilt auch nicht wirklich, da die Aktion erst in 2 Wochen starten soll.

Sonstige Informationen: Das Banner soll als Header für die Sommerloch-Lotterie herhalten und auch das Thema Sommer, Sonne und Ulruab wiederspiegeln.

Vielen Dank im Voraus.
    • Art des Auftrages: Streamoverlay
      Name der Aktion: Streamturnier
      Farbwünsche: Irgendwas was nicht zu sehr vom Stream ablenkt
      Gewünschte Pokémon: Demeteros-Tiergeist, Mega-Metagross
      Gewünschter Grafiker: -
      Sonstige Informationen: Muss spätestens am 24.7 fertig sein, am besten früher.

und

Art des Auftrages: Turnierbanner
      Name der Aktion: Streamturnier
      Farbwünsche: -
      Gewünschte Pokémon: bitte Reporterin als Trainer, und Magnetilo als Pokémon
      Gewünschter Grafiker: -
      Sonstige Informationen: Sollte vor dem Overlay fertig sein, also in ~10 Tagen
    • Zu meiner Anfrage von der letzten Seite kommt leider noch etwas dazu:

Art des Auftrages:
      Banner für die Filb.de-Oscars 2015

Name der Aktion: Filb.de-Oscars 2015

Farbwünsche: Farben sind egal, ich hatte nur an etwas Schlichtes gedacht, wie das hier, das dort, oder das da. Es soll auf jeden Fall der goldene Oscar oder der obere Teil des Oscars zu sehen sein und der Hintergrund sollte nicht zu nah an der Farbe des Forums liegen, aber nicht einfarbig sein (gerne auch ein paar Wellen, als wäre es ein Vorhang oder Sterne).

Gewünschte Pokémon: /

Gewünschter Grafiker: Das überlasse ich euch.

Sonstige Informationen: Wir brauchen einen Banner in 17-facher Ausführung für die Gewinner der Filb.de-Oscars 2015.Auf dem Banner soll jeweils der Name des Gewinners, die Rurbik und Filb.de-Oscars 2015 stehen. Die Gewinner sind folgende mit Kategorien:
      • San [Bester Autor]
      • HoLy [Bester Musikproduzent]
      • Hao [Bester Grafiker]
      • eragon2 [Bester Battler]
      • renchan [Bester Maler/Zeichner] und [Talentiertester Benutzer]
      • draconira [Bester RPG-Spieler]
      • Der Hase im Sack (hasenprinessin) [Beste Tauschbörse]
      • Dargos [Nettester Benutzer]
      • Meowstic [Beliebtestes Teammitglied] und [Beste Kunstgestaltung]
      • Blackwing [Lustigster Beitrag]
      • Reggiesteel [Bester Chatbeitrag]
      • scowzer[Lustigster Benutzer]
      • F3LIX [Bester Beitrag]
      • Impergatox [Bester Pixelkünstler]
      • ShadowArcanine [Bester Werwolf-Spieler]
      • Pk-fan [Engagiertester Benutzer]
      • Dragoran2350 [Beliebtester Benutzer] und[Vertrauenswürdigster Benutzer]

Es müsste also nur ein Banner erstellt werden, auf dem dann der Name und die Rurbik gewechselt wird. Bei den 3 Gewinnern, welche zwei Titel gewonnen haben, wäre es schön, wenn zwei Oscars im Bild wären (links und rechts oder nebeneinander).

Vielen Dank.
    • Art des Auftrages: Banner für eine Aktion im Sprite Bereich
      Name der Aktion: Gen.6! back to nature
      Gewünschte Pokémon: Ein Pokemon aus der Gen 6
      Sonstige Informationen: Diese Aktion war ein Uservorschlag bei dem man die 3D Modelle der Gen 6 in Sprites... spritet... Wir machen also eine Art "Gen.6 Sprites - Filb Version!" - Das heißt die Render dürfen wohl auch pixelig sein!
    • Floh wrote:

Zu meiner Anfrage von der letzten Seite kommt leider noch etwas dazu:

Art des Auftrages:
      Banner für die Filb.de-Oscars 2015

Name der Aktion: Filb.de-Oscars 2015

Farbwünsche: Farben sind egal, ich hatte nur an etwas Schlichtes gedacht, wie das hier, das dort, oder das da. Es soll auf jeden Fall der goldene Oscar oder der obere Teil des Oscars zu sehen sein und der Hintergrund sollte nicht zu nah an der Farbe des Forums liegen, aber nicht einfarbig sein (gerne auch ein paar Wellen, als wäre es ein Vorhang oder Sterne).

Gewünschte Pokémon: /

Gewünschter Grafiker: Das überlasse ich euch.

Sonstige Informationen: Wir brauchen einen Banner in 17-facher Ausführung für die Gewinner der Filb.de-Oscars 2015.Auf dem Banner soll jeweils der Name des Gewinners, die Rurbik und Filb.de-Oscars 2015 stehen. Die Gewinner sind folgende mit Kategorien:
      • San [Bester Autor]
      • HoLy [Bester Musikproduzent]
      • Hao [Bester Grafiker]
      • eragon2 [Bester Battler]
      • renchan [Bester Maler/Zeichner] und [Talentiertester Benutzer]
      • draconira [Bester RPG-Spieler]
      • Der Hase im Sack (hasenprinessin) [Beste Tauschbörse]
      • Dargos [Nettester Benutzer]
      • Meowstic [Beliebtestes Teammitglied] und [Beste Kunstgestaltung]
      • Blackwing [Lustigster Beitrag]
      • Reggiesteel [Bester Chatbeitrag]
      • scowzer[Lustigster Benutzer]
      • F3LIX [Bester Beitrag]
      • Impergatox [Bester Pixelkünstler]
      • ShadowArcanine [Bester Werwolf-Spieler]
      • Pk-fan [Engagiertester Benutzer]
      • Dragoran2350 [Beliebtester Benutzer] und[Vertrauenswürdigster Benutzer]

Es müsste also nur ein Banner erstellt werden, auf dem dann der Name und die Rurbik gewechselt wird. Bei den 3 Gewinnern, welche zwei Titel gewonnen haben, wäre es schön, wenn zwei Oscars im Bild wären (links und rechts oder nebeneinander).

Vielen Dank.

Ich kümmer mich drum.
    • renchan wrote:

Art des Auftrages: Banner für eine Aktion im Sprite Bereich
      Name der Aktion: Gen.6! back to nature
      Gewünschte Pokémon: Ein Pokemon aus der Gen 6
      Sonstige Informationen: Diese Aktion war ein Uservorschlag bei dem man die 3D Modelle der Gen 6 in Sprites... spritet... Wir machen also eine Art "Gen.6 Sprites - Filb Version!" - Das heißt die Render dürfen wohl auch pixelig sein!

Update: Es wäre wirklich schön, wenn der GFXer den Banner per PN sowohl an mich (renchan), als auch an CryptoRayquaza sendet. Vielen Dank!
    • Art des Auftrages: Gengars Skeleton
      Name der Aktion: FPL
      Farbwünsche: Weiß-Schwarz, nähere Informationen unter Sonstige Informationen
      Gewünschte Pokémon: Gengar
      Gewünschter Grafiker: draconira, Hikaru
      Sonstige Informationen:Es soll ein Vereinswappen/banner/whatever sein! Ich habe mir gedacht, ob man nicht den Schädel von Brook aus One Piece nimmt (nur den Kopf mit den Haaren) und in den Haaren dann das Gengar einsetzt. Das wäre ziemlich episch :D
      Die Typo könnte man dann unter dem Mund von Brook setzen. Wäre episch, wenn man sowas hin bekäme <3
      Wäre gut, wenn es bis Freitag fertig wäre :$
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!

The post was edited 1 time, last by gohan92 ().

• Art des Auftrages: Vereinswappen für "Kampfdojo Werwolfsburg"
      Gewünschte Pokémon: Fukano und Fiffyen (ob Shiny oder normal steht euch frei)
      Gewünschter Grafiker: wer gerade Zeit hat
      Sonstige Informationen: Da es ein Vereinswappen werden soll, sollte es nicht unbedingt allzu groß sein, aber gut erkennbar. Ich hab leider keine "Optimal"-Maße, ich glaub auch nicht wirklich, dass es dafür wirklich welche gibt. Der Rest steht euch frei, ich lass mich gern überraschen :>
      [IMG:http://fs1.directupload.net/images/150403/knduffi8.png][IMG:http://oi43.tinypic.com/f3864y.jpg]
      Banner links made by Herochao.
      Banner rechts made by Ayakina.
      Vielen Dank dafür!
    • Art des Auftrages: Banettes Deadly Hollow Team-Wappen
      Farbwünsche: Blutrot mit schwarz
      Gewünschte Pokémon: Mega-Banette
      Gewünschter Grafiker: Wer gerade Zeit hat
      Sonstige Informationen: es muss nicht so groß sein aber gut erkennbar sonst überlasse alles euch

The post was edited 2 times, last by VincentPurpleGuy: habe was vergessen sry ().

• VincentPurpleGuy wrote:

Sonstige Informationen: es muss nicht so groß sein aber gut erkennbar und hinter banette hammer und sichel sonst überlasse alles euch
      Ganz blöde Frage, aber Hammer und Sichel...?
      Ich glaube eher nicht, dass ich in so einem Team spielen will oder dass ein kommunistisches Zeichen in diesem Forum etwas zu suchen hat. :ups:

Edit: Hat sich dann ja auch erledigt, wenn es raus genommen wird :D

The post was edited 2 times, last by Pk-fan ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.