Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Das Wolf-Komitee

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Das Wolf-Komitee

    Huhu meine kleinen Mitwölfchen und willkommen im Thread des Wolfkomitees! :3

    Hier bekommt ihr einen Überblick, wer alles im Wolfkomitee ist, was ca unsere Aufgaben sind und wie ihr vielleicht auch Teil des Wolfkomitees werden könnt.

    Zunächst einmal, wer ist dem im Wolfkomitee?

    Das Wolfkomitee besteht derzeit aus:




    ehemalige Mitglieder:
    • dipset125 #i-kappalores#
    • zuling #s-mega-rayquaza#
    • Pk-fan #i-impoleon#
    • Egiruu #i-pichu#
    • ShadowArcanine #i-arkani#
    Vielen Dank für eure geleiste Arbeit <3


    Was macht das Wolfkomitee?

    Alles damits euch gut geht! Ja gut, wir wollen ja nicht übertreiben, aber wir sorgen für Ordnung im Spiel. Wir diskutieren mögliche Probleme, mögliche neue Regeln. Ebenfalls schauen wir, wer als Spielleiter geeignet wäre und achten auf Fehler in den Spielen.
    Sprich wir sind kleine Minimods für die Werwolfspiele, damit diese glatt laufen und nicht aufhören Spaß zu machen :3

    Kann ich den auch mitreden?

    Zuallererst: Jede Idee ist willkommen und wir auch von uns besprochen. Ihr habt tolle Ideen? Oder möchtet uns auf Missstände aufmerksam machen? Kein Problem, schickt einfach eine PN an einen der Mitglieder oder postet direkt in den Jaul-Thread. Die Mitglieder im Wolfkomitee wurden deshalb gewählt, weil sie erfahrene und geübte Spieler sind, die auch die Theorie des Spiels gut beherrschen, daher macht euch keine Sorgen, wir werden jede Facette beleuchten und ausgiebig über alles reden.

    Kann ich denn auch Mitglied werden?

    Grundsätzlich ja, allerdings schauen wir auch inwieweit wir Bedarf haben. Wichtig ist auch, dass ihr euch fragt: Wie habt ihr euch so benommen während den Spielen? Seid ihr erfahren? Vorallem, habt ihr auch die Zeit dafür? Ihr könnt jederzeit euch bewerben in Form einer PN, entweder an mich direkt oder an eines der Komiteemitglieder.
    Gebt in dieser PN wie bereits erwähnt eure Spielerfahrung an, wieso ihr denkt, dass ihr geeignet wärt und eben auch, wie ihr so Zeit hat und ob ihr noch andere Verpflichtungen auf filb habt. Wir besprechen eure Bewerbung dann im Komitee, die finale Entscheidung liegt letztendlich bei mir. Wenn ihr nicht genommen werdet, seid nicht traurig, wie gesagt müssen wir auch schauen wie wir Bedarf haben, ihr bekommt zumindest ein vollständiges Feedback auf eure Bewerbung. Solltet ihr nicht genommen werden, könnt ihr euch später natürlich noch einmal bewerben (es sei denn wir sagen etwas anderes).

    The post was edited 13 times, last by Tonja ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.