Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Problem mit Pokemon Box

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Problem mit Pokemon Box

      Hi Leute,

      ich hab da ein kleines Problem und weiß ehrlich gesagt nicht weiter...
      Ich besitze Pokemon Box auf Deutsch und auf Japanisch, außerdem Pokemon Rubin auf Japanisch und Pokemon Saphir auf Deutsch. Gestern hab ich seit langem Mal wieder versucht meine GBA Spiele mit der jeweiligen Box-Version zu verbinden und im Abenteuermodus auf dem TV zu spielen. Leider stehe ich jetzt vor einem Problem.

      Wenn ich den Abenteuermodus starte, dann lädt er Problemlos die Daten über das Linkkabel herunter. Anschließend werde ich aufgefordert den GBA auszuschalten, was ich dann mache. Im Anschluss daran erscheint der "Emulator", jedoch nur mit dem Game Boy Logo, das Nintendo Logo fehlt und nachdem der Sound vorbei ist bleibt es einfach stehen und nichts tut sich. Ich dachte erst es liegt an meinem Kabel, verbinde ich mich allerdings mit dem Boxsystem kann ich Problemlos meine Boxen bearbeiten und anschließend das Ganze speichern.

      Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte? Weiß jemand ob die interne Batterie von Rubin und Saphir darauf Einfluss haben könnte?

      Grüße
      Exy
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.