Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

pikas :$-Markthalle

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• pikas :$-Markthalle

pikas :$-Markthalle

[IMG:http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/userupload/user5394/PokemonXY/pokemonxy_gts.jpg]
      Sehr kreativer Banner, ich weiß :D

Also, mit dem Eröffnen dieses Threads heiße ich euch herzlich Willkommen in meiner kleinen :$-Markthalle, die auf dem :$-Club basiert. Solltet ihr nicht wissen, wer oder was der :$-Club ist, dann schaut doch mal hier rein: Klick!
      Die Pokémon, die ich hier anbiete, sind von mir selbst gezüchtet, können jederzeit von mir nachgezüchtet werden, besitzen 5 DV´s, sind stets frisch geschlüpft und sind zu 100% cheat- und klonfrei.

Regeln

1. Es gilt das allgemeine Regelwerk der Filb-Tauschbörse.
      2. Bleibt bitte stets in einem freundlichen Umgangston.
      3. Stellt eure Anfragen bitte nur in diesen Thread und nicht per PN.
      4. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn ihr meine Pokémon für euch privat nachzüchtet. Solltet ihr sie jedoch in eurer vorhandenen bzw. geplanten Tauschbörse anbieten wollen, dann bitte nur mit meiner Erlaubnis.
      5. Da ich cheat- und klonfreie Pokémon anbiete, wünsche ich mir das auch von euch. Sollte ich eins der unerwünschten Pokémon bekommen, erwarte ich einen sofortigen Rücktausch.

Mein Angebot

Die DV´s sind in dieser Reihenfolge angegeben: KP / Angriff / Verteidigung / Spezial-Angriff / Spezial-Verteidigung / Initiative

Sämtliche Pokémon, die ich anbiete haben meinen OT, also: Lars, ID: 51092

Mein Angebot (15)

#i-lampi# Lampi
      Wesen: Still
      Fähigkeit: Voltabsorber
      DV´s: 31/xx/31/31/31/31
      ZA: Keine

#i-quabbel# Quabbel
      Wesen: Kühn
      Fähigkeit: H20-Absorber
      Anmerkung: Solltet ihr ein bestimmtes Geschlecht haben wollen, würde ein kleiner Aufpreis anfallen. Dies wäre in Form eines Sonderbonbon oder einer Herzschuppe.

#i-skorgla# Skorgla
      Wesen: Pfiffig
      Fähigkeit: Immunität (VF), wird bei #i-skorgro# zu Aufheber
      DV´s: 31/31/31/xx/31/31

#i-wailmer# Wailmer
      Wesen: Scheu
      Fähigkeit: Dösigkeit

#i-schalellos# Schalellos
      Fähigkeit: Sturmsog
      ZA: Spiegelcape
      Anmerkung: Diese Schalellos sind bis jetzt nur in ihrer westlichen Meeresform zu bekommen! Ob und wann ich sie auch in östlicher Meeresform anbiete, weiß ich noch nicht.

#i-milza# Milza
      Wesen: Hart
      Fähigkeit: Überbrückung

#i-mantax# Mantax
      Fähigkeit: H2O-Absorber

#i-kindwurm# Kindwurm
      Wesen: Naiv
      Fähigkeit: Steinhaupt, wird bei #i-brutalanda# zu Bedroher
      DV´s: 31/31/31/31/xx/31

#i-fukano# Fukano
      Fähigkeit: Bedroher
      ZA: Nahkampf, Flammenblitz

#i-chelast# Chelast
      Fähigkeit: Notdünger

#i-wablu# Wablu
      Fähigkeit: Innere Kraft

#i-schneppke# Schneppke
      Wesen: Mäßig
      Fähigkeit: Konzentrator -> wird bei #i-frosdedje# zu Schneemantel
      Anmerkung: Mäßige Schneppke eignen sich auch dazu, zu Frosdedje und Firnontor zu werden! Wegen des Geschlechts für Frosdedje würde allerdings ein Aufpreis in Form eines Sonderbonbons oder einer Herzschuppe anfallen.

#i-quapsel# Quapsel
      Fähigkeit: Wasstempo

#i-gramokles# Gramokles
      Fähigkeit: Schildlos
      ZA: Schattenstoß

#i-trasla# Trasla
      Wesen: Mäßig
      Fähigkeit: Fährte
      ZA:

Was ich haben will

• 5 DV-Pokémon, die sich nicht in meiner Tauschbörse befinden
      • Shinys (bitte keine Angelshinys!)
      • 5 Sonderbonbons
      • 1x 48 GP-Item
      • Überreste
      • Evolith
      • 3 Herzschuppen

Solltet ihr Interesse haben, dann schreibt eure Anfrage bitte in dieser Form:

Mein Want:
      Mein Angebot:
      Mein Ingame-Name:
      Mein FC:

Sobald ihr eure Anfrage gepostet habt, werde ich euch hier antworten und wir machen dann zusammen per Profilnachricht oder PN, je nachdem was euch lieber ist, einen Termin aus. :) Neu hinzugekommen sind die Stammkunden. Wer ein Stammkunde werden möchte, muss dafür entweder 3-mal etwas hier bestellt haben oder mit mehreren bestellten Pokémon die Zahl "3" übersteigen. Mit dem User "Zebra" hat dieser Basar nun seinen ersten Stammkunden und ich hoffe, dass es mehr werden. Stammkunden werden von mir via PN über die neuesten Updates informiert und können diese auch vorbestellen, geliefert werden diese eher, bevor sie für die anderen Kunden erhältlich sind.

Stammkunden

Zebra
      MaruChi
      Akantormassaker
      DarkAbeShining
      Lucenzo

Dann wünsche ich euch viel Spaß hier und hoffe, dass wir zu einem guten Ergebnis kommen werden. :bg:
      Ich möchte noch hinzufügen, dass ich jeden Dienstag und Donnerstag von 18 - 20 Uhr nicht tauschen kann, da ich an den Tagen unterwegs bin. :$
      LG pika #a-lanturn#

Verlauf:

Verlauf

User= Lucenzo: 5 DV Griffel gegen 5 DV Wailmer [Abgeschlossen, Tauschdatum: 03.07.2014]
      User= Zebra: 5 DV Ignivor gegen 5 DV Skorgla [Abgeschlossen, Tauschdatum: 03.07.2014]
      User= Zebra: 5 DV Paragoni gegen 5 DV Lampi [Abgeschlossen, Tauschdatum: 04.07.2014]
      User= Zebra: 5 DV Krebscorps gegen 5 DV Milza [Abgeschlossen, Tauschdatum: 09.07.2014]
      User= MaruChi: 5 DV Barschwa gegen 5 DV Milza [Abgeschlossen, Tauschdatum: 10.07.2014]
      User= Taubiola: 1x 48-GP-Item gegen 5 DV Schalellos [Abgeschlossen, Tauschdatum: 10.07.2014]
      User= Zebra: 5 DV Skallyk gegen 5 DV Mantax [Abgeschlossen, Tauschdatum: 18.07.2014]
      User= Akantormassaker: 5 Sonderbonbons + 1x 48-GP-Item gegen 5 DV Chelast + 5 DV Quabbel [Abgeschlossen, Tauschdatum: 20.07.2014]
      User= MaruChi: 5 DV Trasla gegen 5 DV Mantax [Abgeschlossen, Tauschdatum: 20.07.2014]
      User= PinaColada: 5 DV Togepi gegen 5 DV Lampi [Abgeschlossen, Tauschdatum: 21.07.2014]
      User= DarkAbeShining: 1x 48-GP-Item + Sonderbonbon gegen 5 DV Quabbel [Abgeschlossen, Tauschdatum: 21.07.2014]
      User= Zebra: 5 DV Rabauz gegen 5 DV Wablu [Abgeschlossen, Tauschdatum: 23.07.2014]
      User= MaruChi: 5 DV Hydropi gegen 5 DV Wablu [Abgeschlossen, Tauschdatum: 23.07.2014]
      User= MaruChi: 5 DV Endivie gegen 5 DV Chelast [Abgeschlossen, Tauschdatum: 29.07.2014]
      User= Akantormassaker: 2x 48-GP-Items gegen 5 DV Skorgla + 5 DV Wablu [Abgeschlossen, Tauschdatum: 07.08.2014]
      User= GrafKoks: 1x Überreste + 5 SB gegen 5 DV Skorgla + 5 DV Fukano [Abgeschlossen, Tauschdatum: 10.08.2014]
      User= DarkAbeShining: 5 DV Dedenne + 5 DV Mähikel gegen 5 DV Fukano + 5 DV Wablu [Abgeschlossen, Tauschdatum: 11.08.2014]
      User= ShinyPhoenix: 1x 48-GP-Item + 1 SB gegen 5 DV Quabbel [Abgeschlossen, Tauschdatum: 11.08.2014]
      User= Mastersword29: 5 DV Zobiris gegen 5 DV Skorgla [Abgeschlossen, Tauschdatum: 06.09.2014]
      User= Libelldrian: 5 DV Quapsel + 5 DV Hunduster 48-GP-Item + 5 DV Vulpix gegen 5 DV Quabbel + 5 DV Milza + 5 DV Wablu [Abgeschlossen, Tauschdatum: 06.09.2014]
      User= Lucenzo: 1x 48-GP-Item gegen 5 DV Mantax [Abgeschlossen, Tauschdatum: 21.08.2014]
      User= Lemmi: 5 DV Evoli Absol gegen 5 DV Fukano [Abgeschlossen, Tauschdatum: 25.08.2014]
      User= elfricko: 5 DV Panzaeron gegen 5 DV Mantax + ZA [Abgeschlossen, Tauschdatum: 06.09.2014]

Meine Kontaktdaten

3DS-Name: Nyrox
      Ingame-Name: Lars
      FC: 0834-1552-3415

The post was edited 66 times, last by Nyrox ().

• Freut mich, dass du nun deinen Basar eröffnet hast. :bg:
      Wie gesagt, würde ich also gerne etwas bestellen.

Was ich möchte/Mein Want:
      #i-wailmer# Wailmer
      Mein Angebot:
      #i-griffel# Griffel
      Wesen: Froh
      Fähigkeit: Angsthase -> Mitnahme
      DV´s: 31/31/31/x/31/31
      ZA: Verfolgung + Mogelhieb

oder ein GP Item. :$
      Mein Ingame-Name:
      Lucenzo
      Mein FC:
      0061-0457-0473

Dank sehr. :>

LG,
      Luc #a-flurmel#
    • Lucenzo wrote:

Freut mich, dass du nun deinen Basar eröffnet hast. :bg:
      Wie gesagt, würde ich also gerne etwas bestellen.

Was ich möchte/Mein Want:
      #i-wailmer# Wailmer
      Mein Angebot:
      #i-griffel# Griffel
      Wesen: Froh
      Fähigkeit: Angsthase -> Mitnahme
      DV´s: 31/31/31/x/31/31
      ZA: Verfolgung + Mogelhieb

oder ein GP Item. :$
      Mein Ingame-Name:
      Lucenzo
      Mein FC:
      0061-0457-0473

Dank sehr. :>

LG,
      Luc #a-flurmel#

Yay, endlich der erste Kunde :bg:
      Ich würde sehr gerne das Griffel nehmen :sabber:

Ich schick dir ne Profilnachricht, wenns fertig ist :uhh:

LG
    • Kundschaft :D

Hallöchen!
      Ich hätte gern ein Skorgla mit Immunität und DVs auf allem außer Spez. Angriff
      Anbieten könnte ich ein weibliches Ignivor mit Flammkörper, Kühn, 31/?/31/31/31/31
      Dazu noch ein Sonderbonbon, wenn nötig
      Mein Ingame- Name : Jan
      FC: 1650-3033-8662

Hoffe wir bekommen einen Deal.
      LG,
      Zebra

• Zebra wrote:

Hallöchen!
      Ich hätte gern ein Skorgla mit Immunität und DVs auf allem außer Spez. Angriff
      Anbieten könnte ich ein weibliches Ignivor mit Flammkörper, Kühn, 31/?/31/31/31/31
      Dazu noch ein Sonderbonbon, wenn nötig
      Mein Ingame- Name : Jan
      FC: 1650-3033-8662

Hoffe wir bekommen einen Deal.
      LG,
      Zebra

Huhu! :)
      Alles klar, ist notiert! :bg: Ich würde mit dem größten Vergnügen das Ignivor nehmen :sabber: Das Sonderbonbon ist nicht zwingend notwendig, daher überlasse ich es dir, ob du es Ignivor mitgeben wirst oder nicht. :) Ich melde mich dann, wenn es fertig ist, was mit ziemlicher Sicherheit erst morgen sein wird. :$ Sollte es schon heute soweit sein, werde ich mich dementsprechend auch eher melden. :)
    • Neue Bestellung

Hallöchen!
      Hätte jetzt Interesse an einem oben angebotenen Lampi.
      Anbieten könnte ich ein weibliches Paragoni Level 10 (Hatte es in der Pension, aber es hat kein EV) , es ist Sacht hat die VF. Reiche Ernte und folgende DVs :
      31/31/31/?/31/31
      Hoffe es ist trotz des Levels ok.
      Meine Daten haste ja schon.
      LG,
      Zebra

• Zebra wrote:

Hallöchen!
      Hätte jetzt Interesse an einem oben angebotenen Lampi.
      Anbieten könnte ich ein weibliches Paragoni Level 10 (Hatte es in der Pension, aber es hat kein EV) , es ist Sacht hat die VF. Reiche Ernte und folgende DVs :
      31/31/31/?/31/31
      Hoffe es ist trotz des Levels ok.
      Meine Daten haste ja schon.
      LG,
      Zebra

Huhu :D
      Alles klar, ich setze mich heute Abend ran. :bg:
      Klar doch, das Paragoni würde ich auch mit Freuden nehmen und das mit dem Level ist auch ok. :)
      Ich melde mich, sobald es fertig ist, allerdings wird das dann wohl wirklich erst morgen der Fall sein, da ich um 18 Uhr einen Termin habe. :$
    • Kurze Info: Demnächst wird es ein kleines Update geben, es werden 2 neue Pokémon hinzukommen. Es waren ursprünglich 3 gedacht, doch aus zeitlichen Gründen geht das nicht. Das Update wird mit größter Sicherheit zwischen Mittwoch, dem 09.07. und Freitag, dem 11.07. kommen. Eines der zwei Pokémon steht bereits bei "In Planung", während das andere eine kleine Überraschung sein wird. :bg:
    • So, das erste Pokémon kommt schon heute, weil ich übers Wochenende Langeweile hatte und mich so an das erste Update gesetzt habe. Lange genug hats gedauert, doch nun ist es soweit: Ab heute sind bei mir kleine süße #i-schalellos#Schalellos im Angebot! :bg: Die Daten über den Neuzugang sind wie folgt:

#i-schalellos# Schalellos
      Fähigkeit: Sturmsog
      ZA: Spiegelcape
      Anmerkung: Diese Schalellos sind bis jetzt nur in ihrer westlichen Meeresform zu bekommen! Ob und wann ich sie auch in östlicher Meeresform anbiete, weiß ich noch nicht.

Das zweite Update wird mit ziemlicher Sicherheit in dem vorher genannten Zeitraum erscheinen. :)

LG pika #a-lanturn#

The post was edited 2 times, last by pikapower ().

• Und mit diesem Post kommt nun auch das letzte Pokémon meines ersten Updates in diesem Shop. Es handelt sich um ein kleines, aber hartes #i-milza# Milza! :bg: Die Daten sind wieder unten aufgelistet:

#i-milza# Milza
      Fähigkeit: Überbrückung
      ZA: keine

So, das wars erstmal mit dem Update. Selbstverständlich werden schon bald neue Pokémon folgen, ihr könnt euch also ruhig überraschen lassen. ;)

LG pika #a-lanturn#

The post was edited 2 times, last by pikapower ().

• Hallöchen!
      Hätte gerne ein Milza.
      Mein Angebot: Hartes männliches Krebscorps mit VF. Anpassung und
      31/31/31/?/31/31 und den Zuchtattacken Kraftkoloss und Wasserdüse.
      Wenn das mal kein gutes Gegenangebot ist ;)
      Meine Daten haste ja ( Mein Mii: Matze; Ingame : Jan; wollte noch mal sicher gehen :p )
      Den Rest regeln wir dann per PN.
      LG,
      Zebra

• Das war so klar, dass du sofort eine Anfrage schreiben würdest. :p
      Jop, ist angenommen. ^^ Das Krebscorps klingt sehr verlockend, würde es sehr gern nehmen. :freu: Ich melde mich, sobald es fertig ist. :)
    • Hiho pikapower (Mein Gott ist der Name süß x3)

ich hätte Interesse an dein Milza. ;) (Wenn es nicht zu viel verlangt ist, kannst du es Iris nennen, ganz egal, welches Geschlecht. xD)

Anbieten kann ich dir ein Barschwa (mit Schönschuppe) mit
      Zuchtattacke: Drachenplus
      DV: 31/31/31/31/31/X oder das mit 31/31/x/31/31/31

Oder mit 5 Sonderbonbons. :)

Meine FC ist 0318 - 8199 - 7026
      Ingame heiße ich Kiara.

Ich hoffe dir sagt mein Angebot zu. <3

Lg MaruChi
    • MaruChi wrote:

Hiho pikapower (Mein Gott ist der Name süß x3)

ich hätte Interesse an dein Milza. ;) (Wenn es nicht zu viel verlangt ist, kannst du es Iris nennen, ganz egal, welches Geschlecht. xD)

Anbieten kann ich dir ein Barschwa (mit Schönschuppe) mit
      Zuchtattacke: Drachenplus
      DV: 31/31/31/31/31/X oder das mit 31/31/x/31/31/31

Oder mit 5 Sonderbonbons. :)

Meine FC ist 0318 - 8199 - 7026
      Ingame heiße ich Kiara.

Ich hoffe dir sagt mein Angebot zu. <3

Lg MaruChi

Huhu MaruChi (danke, ebenfalls süßer Name, auch wenn ich ihn nicht ganz checke xD)

Ok, ist notiert. :) Nö, ist doch kein Problem, Spitznamen müssen manchmal eben sein. ^^ Jo, ich würde eher das Barschwa mit 31/31/x/31/31/31 nehmen. :sabber: Ich melde mich dann bei dir, sobald Iris fertig ist, kann sehr gut sein, dass das noch heute Abend der Fall sein wird. :bg:

LG pika #a-lanturn#

The post was edited 1 time, last by pikapower ().

• Hey,

Ich hätte Interesse an einem #f-schalellos# Schalellos.

Anbieten würde ich ein 48-GP-Item,

Meinen FC müsstest du noch haben, der Ingamename lautet Taubiola. :)
      Ich liebe dich, HERR, meine Stärke!
      Der HERR ist mein Fels und meine Burg und mein Retter, mein Gott,
      mein Hort, bei dem ich mich berge, mein Schild und das Horn meines Heils, meine Festung.
      Psalm 18,2–3

• pikapower wrote:

Huhu MaruChi (danke, ebenfalls süßer Name, auch wenn ich ihn nicht ganz checke xD)

Ok, ist notiert. :) Nö, ist doch kein Problem, Spitznamen müssen manchmal eben sein. ^^ Jo, ich würde eher das Barschwa mit 31/31/x/31/31/31 nehmen. :sabber: Ich melde mich dann bei dir, sobald Iris fertig ist, kann sehr gut sein, dass das noch heute Abend der Fall sein wird. :bg:

LG pika #a-lanturn#

Oh dankeschön :)
      hehehe, wenn man den Anime Hetalia kennt und dessen Ending-Song, dann weißt du schon aus was mein Name (welches gekürzt wurde) abgeleitet ist. :)

Ich freue mich schon auf Iris. ^.^
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.