Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Das Atelier im Dämmerlicht

• Skallhati schrieb:

Mega-Bisaflor

Bisaflor war schon immer das am wenigsten beliebte Mitglied des Kanto-Startertrios. Es hat nicht einmal ein coole Megaentwicklung bekommen.
      Deshalb hab ich versucht, ihm eine alternative Megaentwicklung zu geben...
      Wahre Worte, wahre Worte. Als ich das hier gesehen habe, musste ich noch einmal kurz darüber nachdenken ob Bisaflor überhaupt schon eine Mega-Entwicklung hat. Sie sehen sich einfach zu ähnlich...
    • Magius schrieb:

Ich finde das Turtok im Ansatz ganz gut. Die Doppelkanone und der raue Panzer sind super, allerdings sieht es mit den beigen Streifen ein wenig... strahlend aus. Seine Armkanonen wirken auch eher wie Röhren die ihm an die Arme geklebt wurden.
      Da haste Recht. Mal sehen, ob ich das nachträglich etwas abändern...

Spoiler anzeigen

Parsis-Streitmächte

Soldaten des Parsis-Königreichs, die unter Befehl von König Zerzes in die Geminea-Region einfielen. Sie kämpfen nicht mit Hilfe von Spiryths, sondern befehligen Horden von Machina mit einer Art Fernsteuerung, jedoch fehlt ihnen die volle Kontrolle über sie.

Fanart #s-absol# DeviantArt
      A picture is worth a thousand words.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skallhati ()

• Spoiler anzeigen

NameMA2000-Gladiator
      Element/
      Rang/
      KlasseHöhere Machina
      BeschreibungEine mächtige Machina, die gebaut wurde, um gegnerische Streitmächte mit seinen vier Armen zu dezimieren. Sie kann ihren Oberkörper frei rotieren, um ihre Reichweit zu vergrössern.
      Die Armee von Parsis wollte die zerstörerische Macht dieser Machina mit dem Heroengürtel, einem Artefakt, das sie aus Peleponnos entwendet hatten, weiter verstärken. Dieser Plan wurde jedoch von der Edallianischen Armee mit der Hilfe der Auserwählten, Bremusa, vereitelt.
      TechnikWaffenwirbel
      Reichweite: Nahkampf, 360° um den Anwender
      Kategorie: physisch
      Element: -
      Holt mit seinen Armen aus und schleudert bei einem Treffer den Gegner weg.
      GetriebeKriegsmaschine

Der Angriffswert kann nicht gesenkt werden.

• Spoiler anzeigen

NameBellumares, der Schlächter
      ElementPugna/Ignis
      RangGladiator
      KlasseSanctus
      BeschreibungDie edallische Gottheit des Krieges.
      Da es für Gewalt und Zerstörung steht, ist Bellumares keine sehr populäre Gottheit. Unter Krieger und Soldaten ist es jedoch Brauch, dass man ihm vor einer wichtigen Schlacht ein Opfer darbringt. Das soll Glück bringen und eine sichere Rückkehr vom Schlachtfeld begpnstigen.
      Bellumares beschwört flammende Waffen, die jeden noch so starken Gegner niedermähen.
      Während der Invasion von Geminea verbündete er sich mit Bremusa, einer Kriegerin aus Peleponnos, um gegen die maschinellen Gegner zu kämpfen. Böse Zungen behaupten jedoch, dass er sich bloss nach einer ordenlichen Keilerei gesehnt hat.
      GeisterangriffGötterschlacht

Reichweite: direkt
      Kategorie: physisch
      Element: Pugna
      Dieser mächtige Angriff ist doppelt so stark, wenn der Gegner weniger als 50% seiner KP übrig hat.
      GeistertalentHeilige Zerstörung

Erhöht physischer Angriff und Volltrefferrate des Teams unf 15%.

UrsprungBellumares basiert auf den griechischen Gott des Krieges, Ares. Eines seiner Symbole ist die brennende Fackel, welche durch Bellumares' sekundäres Element dargestellt wird.

• Σ

Mega-Bibor Σ

Typ: Käfer/Gift

Fähigkeit: Siegeswille

Ehrlichgesagt finde ich das offizielle Mega-Bibor schon ziemlich klasse. Bei meiner Version von Mega-Bibor, habe ich ein Fechter-Thema verfolgt, was an seinen Degen-förmigen Stacheln erkennbar ist. Ich habe seine Farbpalette aussdem mit orange-brown ergänzt, damit es mehr wie eine Hornisse aussieht.

• Spoiler anzeigen

Mega-Smettbo

Typ: Käfer/Flug

Fähigkeit: Schwebedurch

Wieso eigentlich kriegt Bibor eine Megaentwicklung, aber Smettbo nicht? Die Beiden sind doch definitv ein Duo, oder? Unfair!
      Das Design basiert überigens auf den Schwalbenschwanz.

• Spoiler anzeigen

NameSavvyscor
      ElementScaraba/Sapienta
      RangBestia
      KlasseOrpheus
      BeschreibungSavvyscor scheint den Geruch von Papyrus zu mögen, weshalb es oft in Bibliotheken anzutreffen ist, wo es kleinere Insekten jagt-
      Seine Zangen produzieren ein schwaches Gift, das für die meisten Kreaturen nicht giftig ist und höchstens ein leichtes Kribbeln auslöst.
      GeisterangriffAnalyse

Reichweite: -
      Kategorie: Status
      Element: Sapienta
      Analysiert die Bewegungen des Gegners, um effektive Angriffe besser ausweichen zu können.
      GeistertalentStratege

Effektive Angriffe haben eine höhere Trefferrate.

UrsprungSavvyscor basiert auf ein Bücherskorpion

• Neu

Spoiler anzeigen

NameScorpientia
      ElementScaraba/Sapienta
      RangSocius
      KlasseOrpheus
      BeschreibungScorpientia benutzt seine Psychokräfte, um seine vier Arme aufrecht zu halten, da sie eigentlich viel zu schwer für es wären.
      Es sucht nach einem Schwachpunkt des Gegners und versucht dann, ein lähmendes Gift in ebendiese Stelle zu injizieren.
      GeisterangriffAnalyse

Reichweite: -
      Kategorie: Status
      Element: Sapienta
      Analysiert die Bewegungen des Gegners, um effektive Angriffe besser ausweichen zu können.
      GeistertalentStratege

Effektive Angriffe haben eine höhere Trefferrate.

UrsprungScorpientia basiert auf ein Bücherskorpion

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.