Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Eure Simulator-Lieblingsmodi!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eure Simulator-Lieblingsmodi!

Was sind eure Lieblingsmodi auf dem Simulator? 16
      1.  
        XY Einzel Battle Spot (2) 13%
      2.  
        XY Uber (5) 31%
      3.  
        XY OU (10) 63%
      4.  
        XY UU (7) 44%
      5.  
        Smogon Doubles (3) 19%
      6.  
        Battle Spot Doubles (0) 0%
      7.  
        VGC'14 (3) 19%
      8.  
        BW2 Uber (0) 0%
      9.  
        BW2 OU (6) 38%
      10.  
        BW2 UU (1) 6%
      Hallo Mitfilber vor dem Bildschirm, der sich für die Kampfzone interessiert!
      In dieser Umfrage will die Kampfzonen-Verwaltung von euch eure Lieblingsmodi herausfinden, die ihr auf eurem Lieblingsimulator am meisten spielt, damit unser Turnierangebot nicht zu kurz herüberkommt!
      Hier findet ihr ne Übersicht aller Standard-Modi!
      • XY Einzel Battle Spot: Einzelkampf 3on3; es gilt die Nintendo-Banlist
      • XY Uber: Alle Pokemon sind erlaubt.
      • XY OU: Alle Pokemon im Tier XY OU oder niedriger sind erlaubt.
      • XY UU: Alle Pokemon im Tier UU und niedriger sind erlaubt.
      • Smogon Doubles: Doppelkampf nach dem Smogon-Doubles Ban-Tier, 6on6.
      • Battle Spot Doubles: Wähle 4 von 6 Pokemon, Nintendo-Banlist (ähnlich wie VGC).
      • VGC'14: Nur Pokemon aus dem Kalos-Dex sind erlaubt, außer Xerneas, Yveltal, Zygarde und Mewtu).
      • BW2 Uber: Alle Pokemon, die in der BW Tierlist zu finden sind, sind erlaubt.
      • BW2 OU: Alle Pokemon in der BW-Tierlist, die im OU oder niedriger stehen sind erlaubt.
      • BW2 UU: Alle Pokemon in der BW-Tierlist, die im UU oder niedriger stehen sind erlaubt.
      Bitte nicht klugscheißern, danke.
      Du magst Neues probieren? Healthy Lifestyle? Schreib mich an!
      Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • XY/BW 2 OU/UU sind Modis mit denen ich recht gut klar komme und dir mir auch Spaß machen, wenn ich mich wirklich dazu durchringe Teams zu bauen. Momentan konzentriere ich mich aber, wegen Zeitmangel, nur auf einen Modus und zwar VGC 14. Seit der VGC 13 beschäftige ich mich intensiv mit diesen Modis und ehrlich gesagt bereitet er mir auch am meisten Freude.

Wenn ich so lese, dass hier alle Uber präferieren, da sträubt sich mir das Haar, haha. Das ist ein Modus den ich wirklich überhaupt nicht kann. Geschmäcker sind verschieden.^^
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.