Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon OR/AS: Super-Geheimbasen enthüllt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal sehen wie groß die Vielfalt an Optionen in der Basis, insbesondere für deine Eigene Aren sind. Wünschenswert wären:

• Ki-Lvl einstellbar ( Anfänger, Profi, Champ, Meister) o.ä Bezeichnungen

• Wie viele Trainer man in seiner Arena stehen hat

• Welche Pokemon sie benutzen, evtl ihnen seine Pokemon "leihen", bzw das Pokemon aus deinen Boxen verwenden, aber diese sollten dann auch die anderen Trainer geben können bzw selbst nutzen können. Nicht das man einem Trainer Pokemon A gibt und man dieses Pokemon weder im normalen Spiel noch in der Geheimbasis verwenden kann bis man das besagte Pokemon Trainer A wieder entnimmt

• Welche Art von Trainer man in seiner Basis hat, nicht das man eine Pflanzenarena bastelt und da 2 Wanderer rumstehen, die passen nicht in die Atmospäre

• Sprüche/Texte für einen selbst und NPC erstellen, wenn sowas kommt wird es sicher wieder nur n Pool aus Wörtern geben damit man keine Beleidigende Inhalte etc schreiben kann

1. Das man Heiko, Maike/Brix, die Top 4, den Champ und die Arenaleiter einladen kann einen zu besuchen. Am besten via PokeNav bzw einer erweiterten Funktion im PSS der wie der PokeNav funktioniert. Dann können sie bescheid geben "Hallo ich komme gerne dann und dann." Und wenn man zu der Uhrzeit in seiner Basis steht kommen sie und fordern einen heraus, natürlich ohne Rätsel lösen zu müssen und die NPC besiegen muss. So hätten die Rematches auch mehr Abwechslung bzw es fühlt sich so an als wäre man jetzt auf einer Stufen mit diesen Leuten da sie DICH jetzt besuchen und herausfordern.

• Musik auswählbar. Gaaaaaanz wichtig. Es hat mich schon riesig gefreut das man in X/Y Musik auswählen konnte.

• Ruhmeshalle, man sollte eine eigene Ruhmeshalle haben in der man einsehen kann wer wann gegen mich Gewonnen hat bzw ich sehen kann wen ich wann besiegt habe.

Außerdem würde es die sowieso schon coole Atmosspähre unterstützen, wenn es nicht nur Büsche und Höhlen gibt, sondern auch andere Areale. Z.B eine Unterwasserhöhle für Wasser Arenen, einen Eingang in der Küstenhöhle für Eisarenen, auf dem Schlotberg für Feuerarenen etc etc...

Wenn man es wirklich so krass ausreifen wird, was ich leider bezweifel in einigen Punkten, könnte das so viel Abwechslung und Spaß in das Spiel bringen.

Trotzdem freue ich mich so riesig auf das Spiel <3
    • Oh, wie habe ich hibbelig darauf gewartet, eine Bestätigung meines Wunsches der Basen zu erhalten!
      Endlich sind sie wieder da!
      Ich habe leider nie jemanden getroffen bei der GBA-Version, weswegen ich mich umso mehr freue, dass man die Technik auch dafür nun nutzt>w<
    • Die Geheimbasen wurden doch eh schon viel früher unbeabsichtigt veröffentlicht ^^"

Die riesen Puppen von den Kanto Startern sind ja mal episch *___*

Endlich kann man seine eigene Arena machen - I can't believe this !! I just can't :tanz: wie lange habe ich darauf gewartet , dass so etwas möglich ist ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MicroIce ()

• MicroIce schrieb:

Die Geheimbasen wurden doch eh schon viel früher unbeabsichtigt veröffentlicht ^^"

Die riesen Puppen von den Kanto Startern sind ja mal episch *___*

Endlich kann man seine eigene Arena machen - I can't believe this !! I just can't :tanz: wie lange habe ich darauf gewartet , dass so etwas möglich ist ? :D

wann und wo wurden die denn veröffentlicht? o.O
    • BlackAvalon schrieb:

wann und wo wurden die denn veröffentlicht? o.O

In einem Trailer sah man ein Loch in einer Wand, genau da wo auch in den Originalspielen ein Loch war, das war also schon ne indirekte Bestätigung das Geheimbasen implementiert sind.

Und in dem deutschen Trailer wurde dann bei dieser Szene eine leicht andere Kammeraperspektive genutzt, die verhindert hat das man dieses Loch sieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brixboy ()

• Ich freue mich einfach mega über diese News <3
      Find es toll, dass die Geheimbasen wirklich wiederkommen und dabei noch so supi aussehen.

Noch interessant für Leute die gerne spekulieren.. auf einem Bild sieht man eine Skulptur aus Glas in einer vogelähnlichen Form

diese Skulptur konnte man ja damals kriegen, wenn man das Museum in Seegrasulb mit Bildern gefüllt hat.
      Diese wiederum hat man nur durch das Gewinnen der Meisterklasse-Wettbewerbe erhalten.. also wenn wir Glück haben kommen auch die Wettbewerbe wieder *freu*

Geheimbasen, Wettbewerbe und Kampfzone, dann bin ich total happy <3
    • shoko-chan schrieb:

diese Skulptur konnte man ja damals kriegen, wenn man das Museum in Seegrasulb mit Bildern gefüllt hat.
      Diese wiederum hat man nur durch das Gewinnen der Meisterklasse-Wettbewerbe erhalten.. also wenn wir Glück haben kommen auch die Wettbewerbe wieder *freu*

Geheimbasen, Wettbewerbe und Kampfzone, dann bin ich total happy <3

Aww, die Wettbewerbe waren ultra cool, das wäre mal episch, wenn es die wieder gäbe. :3
      "Three nations fallen in 6 days of war
      Traitorous neighbors
      Received as deserved
      Under the sun in the dust of the war
      One nation standing stronger than before"
      Sabaton - Counterstrike

• dipset125 schrieb:

Denke nicht, dass man so elementare Dinge wie die Wettbewerbe weglassen kann. Sind schließlich Remakes. Für mich ist das zu 99 Prozent sicher.

BEERENMIXER

Danke, wollt ich auch schreiben. Das sind Remakes und ich denke auch nicht, dass sie ausgerechnet das weglassen, was damals in den Spielen den Kernpunkt des LG ausgemacht hat
      Freundescode: 4570 - 9534 - 0140
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.