Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Allgemeiner Tauschthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo ,
    ich bin auf der suche nach einem echten Hoopa (ob geklont oder nicht ist mir dabei relativ egal es soll einfach nur echt sein).

Zu bieten habe ich einige Event Pokis :
    WIN2011 Shiny Entei (LV.100)
    Japanisches Genesect (LV.50)
    Japanisches Team Rocket Mauzi (LV.15)
    WIN2011 Celebi (LV.87)

Ich lege meine Hand nicht ins Feuer dafür das diese Pokemon echt sind, gehe aber stark davon aus da sie mir nicht auffällig erscheinen und ich weder Fehler bei ID,OT,Bändern noch sonst was feststellen konnte.

• 5xDV auf Wunsch für Events/Legis:)

Hallo,
    Ich habe seit Alpha Saphir wieder nach gut 8 jähriger Pause mit Pokemon angefangen und natürlich sind mir etliche Event-Pokemons entgangen, die jetzt natürlich nicht mehr so einfach erhältlich sind.
    Daher würde ich euch gerne 5 DV's Pokemon anbieten, ggf. auch mit VF usw.
    Da ich hier zehn Pokemons nachfragen darf, fang ich mal bei den aktuellsten an, wo die Chance vielleicht noch recht hoch ist, dass jemand einen übrig hat.
    Diancie,Hoopa,Celebi,schwarzes Rayquaza(allergrößter Favorit) Shaymin,Jirachi,Mew und Groudon. Letzteres ist zwar kein Event, fehlt mir aber dennoch für den Pokedex.
    Ich weiß ja nicht inwiefern es realistisch ist, dass jemand diese Pokemons verteilt, ich wäre aber sehr dankbar, würde eure Wunschpokekons auch auf EV trainieren, Eggmoves soweit es mir möglich ist miteinbringen usw.
    Freue mich auf Angebote/Anfragen:bew1:
  • Huhu,

ich bräuchte für einen Freund ein Kyogre und ein Shiggy. Ob geklont oder sonstwie ist egal.
    Anzubieten habe ich: meinen aufrichtigen Dank. :bg: (nee echt, ich habe kaum was anzubieten. Ich könnt bloß ein paar Starter und Fossilien züchten.)

Meldet euch doch bitte per PN!

Soweit haben sich Tauschpartner gefunden. :3
    Danke euch beiden. :ws::knuddel:

The post was edited 1 time, last by PikachuMcSnipeskillz ().

• Hallo liebe Community!

Ich habe zwei spezielle Wünsche, die aber leicht zu erfüllen sind, wenn man die entsprechende Kontaktsafari hat... also versuch ich mal mein Glück! Ich suche:

• ein weibliches Teddiursa (oder Ursaring) mit versteckter Fähigkeit Honigmaul in einem Premierball
    • ein weibliches Keifel (oder Quiekel / Mamutel) mit versteckter Fähigkeit Speckschicht in einem Premierball

Hat einer von euch diese in seiner eigenen Kontaktsafari, würde ich mich sehr über eine Nachricht zum Freudescodes austauschen freuen! Wenn ihr es in der Kontaktsafarti von Freunden habt und für mich fangt, dann habe ich einige schöne Sachen zum Tauschen, IV-trainierte Pokes, Legis und Shinys, da kann man dann vielleicht was absprechen.

EDIT: Beide Pokémon haben sich gefunden, vielen Dank! :)

The post was edited 1 time, last by Maxmiran ().

• Ich suche:
    Ein männliches shiny Trasla, mit Spitznamen.

oder
    Ein shiny Staralili (Geschlecht egal), mit Spitznamen.

oder
    Ein shiny Geronimatz, mit Spitznamen.

Ich biete:
    Ein shiny Rayquaza-Code von Müller

Außerdem suche ich noch eine Scharfklaue für mein Snibel auf meiner Unlicht-Reise auf meiner Y-Edition. Dafür kann ich zum Beispiel 5 Herzschuppen oder etwas anderes bieten.
    [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
    ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
  • Hallo Leute :) Wie ihr wisst kann man ab dem 16. Oktober in GameStop-Filialen einen Seriencode für ein Hoopa holen. Da es diese Aktion leider nicht in der Schweiz gibt, möchte ich gerne ein Seriencode für Hoopa von euch ertauschen. Ich kann euch viele Events oder shinys anbieten unter anderem Diancie, shiny Rayquaza und viele mehr.
    "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#
  • Ich brauche ein Laschoking :run2:

Aber nicht irgendein Laschoking!
    Ich brauche dieses Laschoking nämlich für einen einzigen, speziellen Zweck.
    Es muss meinen Pokedex vervollständigen!
    Da ist es natürlich klar, dass es nicht irgendein x-beliebiges sein darf, ich meine, es geht um den letzten Dexeintrag meiner Y!

Also falls ihr denkt, dass euer Laschoking das Laschoking ist, das durch die Vervollständigung meines Dex' der King aller Laschoking wird, dann meldet euch bei mir.
    Was ihr dafür bekommt? Wenn ihr es zurück wollt, natürlich die Ehre der stolze Besitzer des Kings aller Laschoking zu sein. Alternativ auch ein Dankeschön von mir. Und wenn diese überaus großzügigen Angebote meinerseits noch immer nicht zusagen, dann findet sich bestimmt auch irgendwas.

E: Schon erledigt

The post was edited 1 time, last by foenix10000 ().

• Suche: Exotisches Froxy (männlich)

Hallo liebe Community!

Ich suche ein ausländisches, männliches Froxy mit 6 DVs oder alternativ ein anderes Pokemon aus der Ei-Gruppe Wasser 1, da ich mich an der Masudamethode versuchen möchte. Anzubieten hätte ich eines der folgenden Pokémon:

Serpifeu Lv. 1 (männlich), 4 DVs, Scheu, Umkehrung, Pentagon

Eisenschweif
    Giftblick
    Spiegelcape
    Horrorblick

Floink Lv. 1 (männlich), 5 DVs, Hart, Speckschicht, Pentagon

Notsituation
    Kraftkoloss
    Gähner
    Tiefschlag

Evoli Lv.1 (männlich), 5 DVs, Kühn, Vorahnung, Pentagon + Traumball

Fluch
    Gähner
    Kraftvorrat
    Wunschtraum

Vielen Dank im Vorraus!:)
  • Hallo Liebe Filbler,

Zur Zeit suche ich:
    Shiny Fynx (ohne Spitzname)
    Außerdem brauch ich das Shiny Fynx 1 mal geklont. Gehen auch 2 Verschiedene.

Gluraknit X (für Pokemon Y)

Seriencode Hoopa

Die geklonten sollten dementsprechend nicht vollkommen kostenlos sein.
    Da kann man noch schauen wie man sich einigt.

Anzubieten hätte ich:
    Shiny Karnimani (ohne Pentagon; nicht von mir)
    Shiny Libelldra (ohne Pentagon; nicht von mir)
    Shiny Despotar (mit Pentagon; nicht von mir)
    Shiny Flegmon (mit Pentagon; von mir)
    Shiny Trikephalo (ohne Pentagon; von mir) (3mal)
    Shiny Glurak (ohne Pentagon; von mir)
    Shiny Emolga (mit Pentagon; von mir)

Alle sind 100% keine Cheats !!!

Nähere Infos zu den Pokemon per PN

LG,
    Ephraim97

Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
    Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
  • Hallo :)

Ich suche seit Monaten ein weibliches shiny Haspiror. Nach Möglichkeit nicht über Level 10, Wesen ist eigentlich egal.

Ich hätte diverse Starter anzubieten, Shiny Event Arceus, Phione, Mew, Event Jirachi, Event Hoopa uvm. ..

Ich will nur endlich ein weibl. shiny Haspiror xD
  • Huhu,

suche ebenfalls 1-2 Hoopa-Codes, da es diese wieder mal nicht bei mir in der Nähe zu holen gibt. :run2:
    Biete diverse Shinys und 5*31 DV Breeds, auch gerne mehrere.
    Bei Interesse lass ich demjenigen eine Liste per PN zukommen. :)

LG

Edit: Hat sich nun erledigt, nochmals vielen Dank an Dedenne für den Code. :bg:

The post was edited 1 time, last by Lucenzo ().

• Hoopa-Seriencode

Hi Leute,

ich gehöre leider zu den Leuten, die nicht mit einem Gamestop in der Nähe gesegnet sind und suche daher dringend einen Hoopa-Seriencode.
    Ich würde euch für einen Seriencode gerne eines der unten aufgelisteten PKM anbieten (von mir aus auch in Ei-Form), wobei mir egal ist, was ihr mir dafür zurück tauscht. Wichtig wäre mir, dass ihr mir dann den Seriencode per privater Nachricht hier auf Filb schickt. Alternativ würde ich aber auch schon ein bereits abgeholtes Seriencode-Hoopa nehmen.

Die folgenden Zucht-Pkm sind ungecheatet, besitzen alle 5 mal 31 DV (liegen auf den nennenswerten Statuswerte, notfalls gerne nachfragen oder Wunsch äußern), haben das Symbol der 6. Generation, gute Wesen und verfügen, wenn angegeben, über besonderer Attacken oder versteckte Fähigkeiten:

Bisasam (mäßig,Chlorophyll, Gigsasauger)
    Glumanda (mäßig, Solarkraft)
    Glumanda (Hart, Drachentanz, Wutanfall)
    Vulpix (scheu,Dürre)
    Flegmon (mäßig)
    Rabauz (froh, Munterkeit, Tempohieb)
    Sichlor (Hart, Techniker)
    Pinsir (froh, Hochmut, Ruckzuckhieb)
    Dratini (hart, Notschutz)
    Marill (hart, Kraftkoloss)
    Plinfa (mäßig, Agilität)
    Kaumalat (froh, Rauhaut, Wutanfall, Eisenschädel)
    Praktibalk (hart, Eisenfaust, Tempohieb)
    Serpifeu (scheu, Umkehrung, Giftblick, Spiegelcape)
    Scoppel (hart, Kraftkoloss)
    Fynx (mäßig, Zauberer)
    Froxy (mäßig, Wandlungskunst)
    Karnimani (hart, rohe Gewalt, Drachentanz)
    Geckarbor (mäßig)
    Flemmli (hart, Temposchub, Gegenschlag)
    Hydropi (hart, Fluch, Lawine)
    Zobiris (mäßig, Strolch, Genesung)
    Tohaido (hart, Temposchub)
    Meditie (hart)
    Barschwa (mäßig, Dösigkeit, Spiegelcape)
    Kindwurm (hart, Drachentanz)
    Tanhel (hart)
    Trasla (hart/mäßig)
    Wablu (hart)
    Schwalbini (hart)
    Kangama (hart, Rauflust)
    Evoli (hart/mäßig)
    Gramokles (hart)

Habe auch noch ein Original-Mew aus Smaragd, Channel-Jirachi, Genesect, Keldeo und viele mehr…

Spezielle Wünsche zur Verteilung der DV bei der Zucht nehme ich aber sehr gerne an.

Viele Grüße
    Moltres

Edit: Ich bin nun im Besitzt eines Hoopas. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür! Wer dennoch Interesse an einem dieser PKM hat, kann aber gerne Bescheid sagen. Bin immer auf der Suche nach netten Zuchtresten und die nächste Gamestop-Seriencodeverteilung kommt bestimmt. ;-)
    #i-mega-ampharos# : "Where is my shampoo?"
    #i-mega-altaria# : "Don't look at me!"
  • Ayu's Trasla suche

HeyHo leute :3
    suche ein shiny Trasla/Guardevoir/Kirlia
    mit Wesen: Scheu (mäßig war auch ok)
    Fähigkeit: Fährte
    attacken: eigentlich egal hab aber nichts gegen Abgangsbund
    Dv: auch egal sollten aber schon spielbar sein D: (also eher gut xD)

Waaaas ich dafür biete:
    kp xD sagt mir was ihr gerne hättet und ich schau mal obs möglich ist
    meine eigene auswahl an shinys ist jedoch seeeehr klein also
    wahrscheinlich eher normale pokis oder legis :$ (ich hab auch noch einen hoopa code weil ich meinen eigenen noch nicht eingelöst habe)

The post was edited 1 time, last by Ayu ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.