Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suche Pokemons und Items - Biete Pokemon, Items und Zucht! :)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Suche Pokemons und Items - Biete Pokemon, Items und Zucht! :)

Hallo erstmal, :)

ich suche ein paar Items die ich leider so nicht bekomme.
      Ich suche:

2-3x Überreste
      1-2x Giftschleim
      1x Lohgocknit

Außerdem suche ich:
      Glibunkel, Hart, VF Giftgriff, 31/31/31/x/31/31, Eishieb, Mülltreffer, Ableithieb, Tiefschlag
      Gladiantri, Hart, Siegeswille, 31/31/31/x/31/31, Psychoklinge, Abschlag, Tiefschlag
      Praktibalk, Hart, VF Eisenfaust, 31/31/31/x/31/31, Ableithieb, Tempohieb, Abschlag, Eishieb
      Bisofank

Dazu suche ein stilles Lugia
      Gerne eins was durch RNG gefangen wurde, kümmert mich nicht, möchte nur mit meinem Lieblingspokemon spielen T_T.
      Hätte auch liebend gerne ein Hartes Shiny oder auch nicht shiny Rayquaza *-*
      Und ein scheues Genesect

Biete dafür Mewtu X an und/oder andere gezüchtete Pokemon eurer Wahl! :)

Biete auch Phione und Zygarde an (bin nicht so der Legi-Sammler)

Biete sonst min. 5x31 DV gezüchtete Pokemon an.
      Verfügbar sind Trasla, mäßig, synchro, ZA Schattenstoß
      Voltilamm, mäßig, Statik
      Hydropi, hart, 5x31 DVs Sturzbach, ZA Lawine und Spiegelcape
      Barschwa (4x31DV, kann auf Wunsch nachgezüchtet werden), still, Wassertempo o. Dösigkeit, ZA Spiegelcape, Hypnose, Drachenpuls, Konfustrahl.
      Shuppet, Hart, 6x31 DVs, Schattenstoß, ZA's sind Aussetzer, Abgangsbund und Phantomkraft
      Dartiri, Hart, 6x31 DVs, leider Brustbieter
      Dartiri Hart, 5x31 DVs, leider nicht die perfekten aber mit Orkanschwinge
      Evoli, Mäßig, 5x31 DVs, Anpassung und Angsthase, beide gut für Blitza, Psiana, Glaziola,
      Evoli, Still, 5x31 DVs, ZA Fluch und Wunschtraum (muss beim Attackenhelfer geholt werden weil das zum Züchten benutzt wurde), perfekt für Nachtara.
      Fukano, Hart, 5x31 DVs, ZA Nahkampf (auch vom Attackenhelfer erinnern lassen), Feuerfänger

Alle Pokemon haben die OT Masako und die ID 41994, außer das Phione, das hat die OT FalconMaster und die ID 13025.

Biete außerdem einen Gluraknit Y an!
      Und andere Megasteine die ich nicht brauche, schreibt per PN welchen ihr braucht! :)

Auf Wunsch kann ich auch Pokemon eurer Wahl züchten, wenn ich ein passendes Angebot bekomme :P
      Habe die X-Version, kann also die Y Pokemon nur mit der entsprechenden Safari oder einem Tausch züchten :)

Mein FC: 4914 - 4264 - 4007
      Name im Spiel: Masako

Ich hoffe auf schnelle und viele Antworten :)

MFG Kevin

The post was edited 3 times, last by AmarokV2 ().

• Ich hätte gern das Shuppet und biete ein 31/xx/31/31/31/31 scheues Serpifeu mit Umkehrung ohne ZA und einen Giftschleim.
      Rest wie Spitzname per PN.
      P.S.: Wenn du Giftschleime brauchst, such dir ne Safari mit Deponitox oder Sleimok und ein Poki mir Raub.

The post was edited 1 time, last by Metagross2001 ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.