Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

VM-Sklaven

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich suche VM-Sklaven für mein Tream (oder sollte man besser Terrain-Attacken-Sklaven sagen?).
      Meine Idee wäre:

      Resladero: Fliegen, Stärke, Zerschneider, Zertrümmerer
      Lombrero: Kaskade, Surfer, Lockduft

      Lockduft lernt Lombrero nur durch Zucht, wäre aber nicht zwingend nötig.
      Soweit ich das gerade im Kopf habe, deckt das alles notwendige ab. Teleport braucht man durch Fliegen nicht mehr. Schaufler fehlt, ist aber meiner Ansicht nach nicht so wichtig.

      Was sagt ihr dazu? Habt ihr vielleicht bessere Vorschläge?
    • alles gut abgedeckt... fürs grobe (zerschneider, zertrümmerer, fliegen, stärke) hab ich washakwil, als alternative könnte man auch tropius nehmen.
      ansonsten hab ich für lockduft und blitz noch illumise, aber blitz könntest du auch lombrero lernen lassen.

      schaufler braucht man wirklich nicht, für den notfall kan man ja fluchtseile kaufen. diese bringen einen auch aus höhlen raus.

      The post was edited 1 time, last by GaGa ().

    • Da man in X/Y eigentlich nur noch Zerschneider, Fliegen, Surfer, Stärke und Kaskade hat (Zertrümmerer gibt es schon seit S/W nicht mehr), nehme ich zB sehr gerne Krebscorps/Krebutack für alles (ohne Fliegen) und bringe dann einem Poki Fliegen bei, welches ich sowieso ständig im Team habe.

      Und, wenn Du unbedingt noch Lockduft dabei haben möchtest, bringst Du zB Tropius dann Fliegen und Lockduft bei (kannst auch Tropius Stärke, Fliegen und Zerschneider beibringen).
    • Ich hatte dieses Mal eigentlich keinen wirkliche VM-Sklaven, Surfer und Stärke bekam Lahmus, Fliegen konnte mein Fiaro, Kaskade bekam Entoron, für Zerschneider nahm ich Bisaflor. Bei mir im Team gab es jedoch vier Pokémon zum Kämpfen (Fiaro, Fennexis, Florges und Bisaflor) und zwei Pokémon, die ich eigentlich immer geopfert habe, wenn ich einen Beleber brauchte (Entoron und Lahmus), wobei ich die natürlich auch so eingesetzt habe; aber natürlich einfach seltener.
    • mit meinem VM Sklaven lassen sich auch Pokemon fangen und Items klauen - nur Flammkörper fehlt noch für das Optimale Setup!

      Krebutak: Kaskade, Trugschlaf, Zerschneider, Zertrümmerer
      Trikephalo: Surfer, Stärke, Raub, Fliegen

      :bew1::bew1:
    • Maxmiran wrote:

      Wie kannst du nur?! Dieses süße kleine Pam-Pam! :oldno: Da nutzt man gefälligst diese blöden Nager! :P

      EDIT: Run heißt nur mit einem Poke? Dann finde ich Pam-Pam sogar ne sehr gute Wahl. :P


      xD Also erstmal Run heißt einfach Spieldurchlauf :D Solorun wäre mit nur einem Poke

      und ja hatte es eigentlich echt nicht vor, aber plötzlich sah ich es kann sogar Surfer, da dacht ich mir "ok du bist jetzt meine B**ch für alles" :hihi:


      [IMG:http://img.xrmb2.net/images/924531.png]

      Avatar von ShadowArcanine
      Signatur von Freigeist
    • Während der Story verteile ich die VM-Attacken meist unter meinen Team-Mitgliedern, die werden dann aber größtenteils, bis auf Fliegen und Surfer vor der Liga ausgetauscht.
      Nach der Hauptstory hatte ich dann in X ein Pandagro als VM-Pokémon, weil das u.A. auch Surfer lernen kann. c:
      ~ Bis zum Release von Schwert/Schild inaktiv ~
      "There's a light inside your soul, That's still shining in the cold"
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.