Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Japanische Erweiterung „Phantom Gate“ angekündigt!

• Japanische Erweiterung „Phantom Gate“ angekündigt!

Nun, vor nicht all zu kurzer Zeit wurde die letzte Erweiterung für dieses Jahr in Japan angekündigt XY4 oder auch Phantom Gate genannt. Die einzigen bekannten enthaltenen Pokémon sind bisher Gengar-EX und Mega-Gengar-EX. Die Erweiterung erscheint pünktlich zum 13. September 2014 auf dem japanischen Markt. Sie soll mehr als 81 Karten beinhalten.

Am selbigen Tag erscheinen in Japan außerdem weiteres Zubehör passend zur Erweiterung. Zum Einen wird ein japanisches 60-Karten-Deck erscheinen, welches für 1000 Yen (umgerechnet ca. 7€) erhältlich ist. Es beinhaltet außerdem noch zwei XY-P-Promokarten zu Durengard-EX und Dialga-EX. Zum Anderen wird es Mega-Gengar-Hüllen für 362 Yen (umgerechnet ca. 2,50€) und Mega-Gengar-Deckboxen geben, auch für jeweils 362 Yen.

Auf den hinzugefügten Bildern ist zusätzlich noch ein Dummy zu einer Booster-Verpackung zu finden. Die Artworks sind allesamt Dummys und die Promo-Karten auch.

Was haltet ihr von den genannten Artikeln und werdet ihr euch eines der genannten zulegen?

Also ich habe mit das Deck bereits vorbestellt, bei diesem Preis (bei meinem Händler kriege ich einen Vorbesteller-Rabat und muss somit nur noch 860 Yen zahlen) kann man nun wirklich nicht widerstehen.
      Bilder
      • xy4-phantom-gate.jpg

159,75 kB, 1.022×774, 58 mal angesehen
      • hyper-metal-chain-deck-dialga-ex-aegislash.jpg

165,71 kB, 826×742, 76 mal angesehen
      • mega-gengar-sleeves-deck-box.jpg

167,01 kB, 852×725, 75 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xavier ()

• Ich finde immer, das einzige spannende bei den Japanern sind dir Hüllen, der restliche Krempel kommt auch irgendwann zu uns, auf Japanisch ist das für mich eh mehr oder weniger wertlos. Die Hüllen kaufe ich mir dann auch mal gerne so bei einem anderen Spieler. Ich erwarte mal eh, dass nur 50 Hüllen dabei sind -.- Erstmal aufs endgültige Artwork warten.
    • Killuu schrieb:

auf Japanisch ist das für mich eh mehr oder weniger wertlos.

Sehe ich irgendwie genau andersrum, wobei ich selbst ja eher ein Sammler bin und die japanische Sprache liebe.

Ich würde aber auch erstmal abwarten, bis ich weiß, was für Karten enthalten sind. Die bereits aufgezählten interessieren mich eher weniger. Auch bei den Hüllen muss ich passen. :oldno:
    • Nun, auch die lokalisierte englische Erweiterung wurde vorgestellt und heißt Phantom Forces! Sie wird über 110 Karten enthalten und im Vordergrund stehen M-Gengar-EX und M-Voltenso-EX. Somit ist auch Voltenso-EX sowie M-Voltenso-EX für Phantom Gate bestätigt.

Ein Boosterpack-Screen ist auch schon aufgetaucht, allerdings in einer sehr niedrigen Auflösung.

Die Illustration zur englischen Erweiterung ist nun auch bekannt!

Hier geht es übrigens entlang zu PokéBeach und deren Newsschreiben!
    • Nachdem ich hier und da, mal einige Booster Packs gekauft habe, war das XY Starter Kit mein erstes richtiges Deck.
      Morgen (5.11) kommt dann endlich diese Erweiterung und wird mein richtiger Einstieg in das TCG!
      Ich freu mich drauf. ^^

(BtW. Voll der SPAM Beitrag)
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.