Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Meine Definition eines guten Films

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Meine Definition eines guten Films

      Hallo,
      beim Durchlesen von Niveaus "Meine Definition eines schlechten Films"-Threads (wenn ich wüsste wie, würde ich ihn verlinken :(), ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie keine Kriterien für einen schlechten Film für mich festlegen konnte xD Und bin dann auf die Idee gekommen, aufzuzählen, was (für mich) einen guten Film ausmacht. Wollte aber den Thread nicht zumüllen, drum hab ich den hier erstellt - falls das auf irgendeine Weise verwerflich sein sollte, lasst es mich wissen...

      Nun denn, meine Definition eines guten Films:
      -gute Schauspieler
      -(halbwegs) realistischer Plot - bei Science-Fiction-Filmen zB mag ichs nicht, wenn total unnatürliche Szenarien, äh, benutzt werden. Halt so, dass man mit ein bisschen Fantasie das ernstnehmen kann. Oder so ^^
      -gute/atmosphärische Musik

      Allzu viele Anforderungen hab ich an Filme gar nicht, glaube ich xD geh aber auch nicht allzu oft ins Kino

      EDIT: Hab ganz vergessen, danach zu fragen, was für euch ein guter Film ist ^^
    • Für mich (logischerweise) das was ich (im anderen Thread) schon aufgezählt habe

      -Also gute Schauspieler/gute Synchronisation
      -gute Abstimmung der Filmelemente
      dazu noch
      -atmosphärische Musik
      -kein offensichtlicher Ausgang (also nicht so alá Hollywood Superhelden Filme *gähn*)
      Storm clouds, fire and steel! Death from above, made the enemy kneel! Fighting, power and grace! Death from above, it's an army of wings!

      Furthermore I believe Victoria 3 must be made! | made by ItsQbiKS
    • 1. Gute Charaktere.
      2. Gutes Setting.
      3. Guter Plot.
      4. Gute Kostüme.
      5. Wenig bis gar kein CGI.
      6. Originelle Ideen.
      7. Eine gute Synchro. Sehr wichtig! Bei einer guten Synchro bemerkt man oft gar nicht, dass ein Schauspieler schlecht ist.
      8. Ein guter Soundtrack schadet auch nicht.
      9. Gute Schauspieler natürlich auch.
      10. Ein gutes Finale.
      11. Alle wichtigen Fragen sollen beantwortet werden.
    • - Humor
      - Interessante Charaktere
      - Ansprechender Plot
      - Eventuell Plottwists
      - Gute Synchronisation
      - Ordentliche Schauspieler

      Anmerkung:

      Filme die auf wahren Geschichten basieren, haben noch einen ganz anderen Reiz. Als Beispiel könnte ich hier zum Beispiel mal den Film "Catch me if you can" nennen. Der gefällt mir einfach durch so viele Kleinigkeiten, dass es wohl eine Review wäre wenn ich dies hier erläutern würde. :shy:
      Avatar: ©draconira | Signatur: ©Vaylinor
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.