Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

„Pokémon der Woche“-Wettbewerb von Oekaki und PokéWiki

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Frage zu Download Codes

Da ich die Codes noch nicht habe, ist es gut, sie noch gewonnen zu haben. Ein kleine Frage bleibt aber noch: wie komm ich eigentlich an diese Codes? Hab nämlich noch nie an Wettbewerben teilgenommen, bei denen man sowas gewinnen kann. Vielleicht bin ich da auch nicht die einzige. Und immerhin ist der Monat auch schon fast zu Ende.
    • Nekoko wrote:

Da ich die Codes noch nicht habe, ist es gut, sie noch gewonnen zu haben. Ein kleine Frage bleibt aber noch: wie komm ich eigentlich an diese Codes? Hab nämlich noch nie an Wettbewerben teilgenommen, bei denen man sowas gewinnen kann. Vielleicht bin ich da auch nicht die einzige. Und immerhin ist der Monat auch schon fast zu Ende.

Die Codes wurden von Xavier gespendet, ich nehme also an, du bekommst deinen entweder von Dusk oder von Xavier. Vielleicht einfach mal ne PN an beide schicken ^^
    • Herzlichen Glückwunsch an die Hauptgewinner und natürlich jeden anderen, der am Wettbewerb teilgenommen hat! Die Einsendungen waren alle echt spitze :)

Eure Codes erhaltet ihr natürlich auf Anfrage. Bisher ist die Resonanz aber noch nicht so groß. Die Restlichen Leute, die sich bis Sonntag um 12:00 nicht melden, kriegen ihren Code einfach per PN zugesendet, damit ihr garantiert einen erhaltet.

Da allerdings noch einige übrig bleiben (ca. 5-7) werde ich die in den nächsten Tagen im Chat verteilen und wenn die immer noch nicht weg sind, dann im Forum.
    • O__O Wow!! Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet(, ich dachte das Zapplarang oder Uhafnir gewinnt, die sehen so toll aus >//<), ich freu mich grad extrem! Vielen Dank! Ich bin ganz baff... xD
      Ein ganz dickes Dankeschön an alle, die für mich gestimmt haben! :D Made my day! :)
    • dachte es wär wie folgt:
      1. Igelavar
      2. Uhafnir
      3. Tandrak

wie man sich halt irren kann, aber das is ja menschlich *g*

freu mich über den dritten platz und danke allen für ihre stimme *verneig*
      glückwunsch an alle weiteren sieger.
      @light: du räumst dieses jahr ja ordentlich ab, was?
      find ich klasse; und der gewinn is auf jeden fall verdient:bew1:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.