Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die ihr gerne habt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich glaube sowas könnte man hier vergessen aber ich liebe es wie die Japaner ihre Mangas hochleben lassen:

https://www.reddit.com/r/OnePiece/comments/jq4f0g/better_view_of_the_brook_statue/
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Grad nen Anruf wegen dem Übergangsgeld vom Jobcenter bekommen.... die Zahlung wurde veranlasst, wird aber zurückgezogen, weil mein Bafög-Antrag durchgekommen ist <3
      So wacht man gerne auf :D
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • Wenn man beim Dyna-Nestern abklappern völlig überraschend einem Shiny begegnet. Habe zwar versucht im Gras wilden Pokémon aus dem Weg zu gehen, aber klappt halt nicht immer. Ein Shiny-Puppance tauchte plötzlich auf, gleich mit einem Flottball erfolgreich gefangen, bevor eine Explosion zur Selbstzerstörung führt. War so happy.
    • Ich weiß ich bin materialistisch, aber es war ne verdammte gute Idee und investition in ein Tablet und in Bluetooth Kopfhörer zu kaufen.
      Beim kochen jetzt einfach das Tablet hinstellen und sich berisseln lassen und Abend im Bett einfach einen Stream zu schauen.

Das mein Chef jetzt vor hat ein leer stehendes Büro in ein Fitnessraum umfunktionieren will, was die Angestellten kostenlos nutzen können.

Und ich weiß jetzt endlich mal was ich meinen Vater zu Weihnachten schenken kann. Sonst tappe ich immer so im dunkeln.
    • 3x like pls :D
      Bafög Nachzahlung läuft, jetzt überlege ich mir ebenfalls nen Tablet zu gönnen, weiß nur noch nicht welches.
      Und ich habe auch schon nen Plan was ich meinem besten Freund zu Weihnachten schenken kann :D
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Gib jetzt dein Feedback!
    • Ich hab mir letzte Woche einige Booster Pokemon Karten gekauft und eigentlich auf eine hübsche Lucario Karte gehofft aber war keine drin.
      Stattdessen eine Karte die mir die Tränen in die Augen steigen ließ. Ich hab noch nie eine solch wunderschöne Karte gesehen oder besessen.
      Eine goldene Fullart Zacian Karte. Eine unglaublich schöne Karte #i-zacian#
      Eigentlich ist ja mein Ziel alle möglichen Lucario Karten mit unterschiedlichen Artworks zu bekommen/finden.
      Aber das war schon nicht schlecht. :D
      Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.

#i-lucario#

• Da ich mit meinem Smartphone unglücklich war, habe ich es wieder zurück geschickt und mir ein neues gekauft. Mit diesem bin ich nun sehr zu frieden. Nicht nur das mobile WLAN funktioniert, sondern ich kann nun auch PokémonGO spielen, die APP funktioniert.
    • Ich mag es gerne das es mir grad wieder so gut geht wie lange nicht mehr.
      Für mich war 2020, eigentlich kein so schlechtes Jahr. Ja, es gab eine Sache die war ziemlich mies war, dafür ist es jetzt umso besser.

Ich hab eine sehr gute Arbeit gefunden. Und dafür das ich noch nicht mal fertig bin mit meinem Studium verdiene ich ziemlich gut, und meine Chefin ist super nett. und hab jetzt sogar mein Streit mit dem Lohn gewonnen.

Hab mir dann erst mal ein paar Sachen gegönnt die schon lange nötig waren.
    • Ich hatte heute Urlaub ohne dass mir ein Urlaubstag abgestrichen wurde. Wuhuu schnee sei dank. :bg2:
      (Naja es fuhren keine Busse...) Morgen steht es mir frei ob ich gehe oder nicht. Ich hab gesagt zu meiner Chefin
      wenn der Bus morgen fährt und ich laufen kann ohne mir die Haxen zu brechen dann komme ich zur Arbeit.
      Fährt kein Bus oder ist es mir zu gefährlich dann bleib ich zuhause. aber ich sag morgen früh erstmal bescheid.^^

Dann freu ich mich darüber dass meine Betreuerin so stolz war wie ich total durchdacht und super zusammengefasst ich meine
      Bestattungsverfügung und mein Testament geschrieben habe. Wenn der Lockdown etwas gelockert ist werde ich mit ihr gemeinsam zum
      Bestattungsinstitut meiner Wahl gehen und lassen uns beraten und es vertraglich festsetzen.
      Ich bin noch jung aber noch in begriff meiner kompletten Geistigen Fähigkeit. Ich bin ein Fan von Sicherheit und möchte gern selbst entscheiden wie ich unter die Erde komme und noch wichtiger wenn nicht gar am wichtigsten für mich. Was wird aus meinem Mann (Lucario) Wenn das bestattungsinstitut zustimmt dann wird er mit mir gemeinsam beerdigt. Lucario und ich werden dann für immer zusammen bleiben.
      Keiner kann sich vorstellen welche verdammte Erleichterung dass für mich ist. Die Alpträume haben dann ein Ende.

#i-lucario#

• Ich finds irgendwie gruselig sich jetzt schon übers sterben Gedanken zu machen. Ich weiß nichtmal was ich dieses Jahr anstelle und ich wills auch garnicht wissen, geschweige denn sowas planen. Aber wer damit besser schläft solls tun, der einzige Gedanke der mir dazu bisher gekommen ist, ist das ich nicht verbuddelt werden will. Falls ich mal Kinder habe können die mich einäschern und ins Meer kippen wenns soweit ist.

– Doc Bader
    • Totodile wrote:

Ich finds irgendwie gruselig sich jetzt schon übers sterben Gedanken zu machen. Ich weiß nichtmal was ich dieses Jahr anstelle und ich wills auch garnicht wissen, geschweige denn sowas planen. Aber wer damit besser schläft solls tun, der einzige Gedanke der mir dazu bisher gekommen ist, ist das ich nicht verbuddelt werden will. Falls ich mal Kinder habe können die mich einäschern und ins Meer kippen wenns soweit ist.
      Naja stell dir mal vor du stirbst urplötzlich an einer Herzattacke(Ja sowas kann auch gesunden Menschen passieren)
      Dann wissen deine Angehörigen gar nicht was sie nun tun sollen.
      Mir geht es damit besser und es hilft auch den Hinterbliebenen es gibt Sicherheit auch denen da sie dann bescheid wissen wie sie
      weiterverfahren sollen. Klar wirkt das erstmal komisch wenn man noch jung ist. Aber viele schieben dieses Thema von sich weg obwohl es
      ja zum Leben gehört. Nüchtern sollte man sich das klar machen niemand lebt ewig. Iwann ist es vorbei und ich möchte entscheiden können was mit MEINEM Körper passiert und mit dem der mir am wichtigsten ist.
      Genau dass kannst du aufschreiben und sofort findbar hinlegen. Wer dich dann findet kann handeln.
      Mit dem Thema Tod ansich beschäftige ich mich schon EWIG..auch in negativer hinsicht. Zumal vor 10 Tagen der 4. Todestag meiner besten Freundin war...
      Jeder kann und sollte für sich entscheiden wie er oder sie mit diesem doch sehr düsteren Thema umgeht.

#i-lucario#

• Dafür ein Daumen hoch @Dante2009!

Ich habe letzte Woche ein Bild mit Bilderrahmen bestellt. Versehentlich habe ich mich bei der Lieferadresse hart verklickt, entsprechend kam die Sendung auch nicht an. War ganz klar mein Verschulden. Ich habe daraufhin den Support kontaktiert und aus Kulanz haben sie mir die Sendung erneut auf die richtige Lieferadresse geschickt, ohne dafür Versandkosten zu beanspruchen. Hätten die locker machen können, da das mein fail war.
      Da mir das Foto unheimlich wichtig ist, hätte ich ohne wenn und aber die Versandkosten dafür erneut bezahlt. Aber umso toller und erfreulicher finde ich es, wenn man hier so kulant dem Kunden gegenüber ist und trotz Fehler des Kunden, einfach mal die Versandkosten übernimmt. Grad eben kam das Bild an. :bg2:

Gib jetzt dein Feedback!
    • Habe heute einfach meine Arbeit gemacht. Eine Kunding wollte ne Milch haben, wir hatten die nicht im Regal. Bin nur zum Lager hin und kam mit leeren Händen zurück. Allein weil ich nur gerannt bin und so freundlich und zuvorkommen war, erschien sie 10 Minuten später mit ner Tafel nicht günstiger Schokolade und drückte die mir in die Hände.
      Ich war total verwundert, mega überrascht. Das ist doch was feines. Eine sehr liebe, alte Dame. :bg2:

Gib jetzt dein Feedback!
    • Hatte ne Nuzlock-Challenge gegen nen Kumpel angefangen und quasi viermal gewonnen weil er jedesmal gescheitert ist und ich meinen Spielstand weitergespielt habe (haben beide nicht viel Zeit und da war das halt der Deal). Da er keine Lust mehr auf die Smaragd hatte, hab ich ne Feuerrot fertig gemacht. Er hat Mew bekommen und sich gefreut, hatte nen guten Start bis er gemerkt hat das ich nen Fehler gemacht habe. Alle Typen waren vertauscht, also hab ich ne neue gemacht und mir selber auch eine. Bei ihm hab ich nochmal die selben Starter eingestellt und ich hatte das Glück ein Latias zu bekommen ^^

Jetzt schreibt er mir das er im zweiten Anlauf schon am Rivalen gescheitert ist weil dessen Austos Kleinholz aus seinem Mew gemacht hat. Bitter, aber kann ich nicht ändern.

– Doc Bader
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.