Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die ihr gerne habt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• In dem Handy-Spiel Summoners War habe ich die letzten 6 Wochen nur an all möglichen Rollen gespart. Gestern habe ich zwecks Event so gut wie alles verbraucht und das Ergebnis dessen war, dass es F2P auch sehr gut möglich ist, im Spiel Monster zu beschwören, die einen weiter bringen. Habe auch meine Wunsch-Monster bekommen und bin vollkommen zufrieden damit! :hihi:
      Leider muss ich sagen, dass ein neues Monster anscheinend zu op ist und direkt generfed wird und ausgerechnet der zählt zu meinen neuen favs :y
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • Frage gestern abend extra noch einmal nach, ob heute auf der Arbeit gepackt wird, da es Lieferschwierigkeiten gibt. Sagt man, ja um 10 Uhr sind alle da. Samstag wäre jedoch nur die Hälfte der Lieferung angekommen. Um 10 erschienen, heißt es "Hi und wieder ciao, ihr dürft wieder gehen, keine Ware zum packen da." x) Nja egal, früher aufgestanden und nun kann ich ein wenig produktiver an den Tag ran gehen. :D
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • Ich muss bei Pokemon Schild endlich ein wenig trainieren. Nicht wegen den Trainern, die sind dumm wie Stroh, sondern wegen den wilden Pokemon. Ich war in der Naturzone so naiv und dachte die Gruppe Hippopotas im Gras wäre kein Problem und hab nicht weiter aufgepasst, bis dahin liefs ja auch ohne Schwierigkeiten. Stellt sich raus dass die Beister auf Level 46 sind, also stärker als das Relaxo in das ich versehentlich gelaufen bin. Und jetzt häng ich hinter Claw City fest weil die wilden Digdri sogar mein Phlegleon geplättet haben und ich mir an nem Milza das ich unbedingt fangen wollte, fast die Zähne ausgebissen habe. Find ich toll.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Hab mein zweites Shiny in Pokemon Go! gefangen, ein Sleima. Die Werte sind nicht so der Hit aber die restlichen Sleima sind auch nichts brauchbares also werd ich woll dieses Exemplar entwickeln.

– Doc Bader
    • Ich kopier mich mal aus nem anderen Forum hier rein:

Wollte heute fix raus um noch das Umwelt-Event von Pokemon Go! fertig zu machen, da es noch ein zweites Event gab (und mal eben schlappe 175k XP) hab ich nen Rauch gezündet und wollte die fertig machen während ich Items farme. Dachte das wird chillig, wenig Leute und ich kann mich irgendwo hinsetzen und da bisl farmen. Wie naiv ich doch war, erstmal ein Haufen Leute, etliche in engen Gruppen und haufenweise Kinder. Ich schau also auf mein Smartphone und sehe die völlig Eskalation im Spiel. Ich mit nem Rauch der dank dem Event plötzlich drei Stunden hält, in ner Gruppe von 5 Stops und zwei Arenen, alles voller Lockmodule und sovielen Pokemon dass es bei gelaggt hat als hätte ich noch ein altes Nokia. Alle dort hart am suchten, tauschen und fangen. Die eine Hälfte auf nem Ausflug in den Tierpark und die andere Hälfte am Pokemon Go! spielen [IMG:https://gammel.moe/smileys/icon_xd.png], dann startete dort ein Demeteros-Raid und plötzlich wurde es ruhig, bin in den Raid rein und da waren schon 19 andere Leute. Das Ding ist binnen Sekunden umgefallen (habs dann auch noch fangen können) und dann gings dort noch ne Stunde lang so weiter. Hab zwischendurch ne Runde um den Teich gedreht weils so voll war. Ich denke die Gruppen waren zum Großteil Familien und die haben auch zu den anderen Gruppen Abstand gehalten, aber mich wunderts trotzdem dass da kein Nachbar die Bullen gerufen hat. Ich stand schön am Rand, weit entfernt aber es war ein surrealer Anblick (ungefähr so wie 2016 als Pokemon Go! gestartet ist). Ohne Corona hätte ich das richtig cool gefunden, so wars eher unangenehm.

Und jeder der da vorbei gekommen ist hat über die Leute geredet (ok so gesehen auch über mich) und die wussten auch alle was wir zocken xD

Find ich toll dass es hier soviele Spieler gibt die sich in Gruppen bewegen, damit kann ich arbeiten wenn Corona vorbei ist.

– Doc Bader
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.