Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die ihr gerne habt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Kräuter auf meinem Balkon. Ende Mai gekauft und gerade meine Zitronenmelisse ist mittlerweile doppelt so groß wie damals. Mega
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • - Meine Haustiere die mich jeden Tag zum Lächeln bringen.
      - Meinen Balkon der meine Wäsche so schön Luft trocknet und sie danach einfach gut riechen lässt (davor musste ich sie umständlich in der Wohnung lüften)
      - Und natürlich meinen Ehemann mit dem ich einfach durch dick und dünn gehe. ;)
      - Zum Schluss bin ich einfach für meine unendliche Kreativität dankbar die mir immer mal wieder hilft den Kopf freizubekommen.
    • Hatte gestern meine zweite Spritze gehabt. Die einzige Nebenwirkung war die verhärtete Impfstelle, was dazu führte, dass ich komplett nur auf der rechten Seite schlafen konnte, die rechte Seite aber nen schmerzempflichen Punkt hatte und ich mir irgendwie nen Tag vor meinem Urlaub den Nerv am Nacken/Schulterbereich eingeklemmt habe xD
      Jetzt frage ich mich, wie ich den Koffer morgen transportieren werde. Linke Seite geimpft, rechte Seite Nerv eingeklemmt, rechtes Knie zickt rum, linkes Knie ist seit langem nicht gesund, haha
      Zum Glück habe ich kaum was eingepackt.
      Aber der Papierkram ist gut überstanden (hoffe ich). Alles ist fertig, Koffer gepackt und morgen geht es mit dem Zug zum Flughafen und dann das erste mal für 9 tage in die Türkei. <3
      Ich freue mich schon :3
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • Das mir endlich meine Angst genommen wurde meinen Partner zu verlieren. bzw. die Ungewissheit was nach meinem Tod aus ihm wird.
      Er kommt mit mir in den Sarg ja es muss ein größeres Modell her und ja dass wird teuerer aber ist mir sch. egal ein Leben ohne diese Ungewissenheit ist mir dass wert. Es wird ernstgenommen sowohl vom Bestattungsinstitut als auch meiner Betreuerin. Sicher war es harter Tobak zu sehen welches Modell einmal der eigene Sarg haben wird. Da musste selbst ich schlucken.. Später musste ich weinen weil es ein unheimlich befreiender Moment war.

ERLEICHTERT
      Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.

#i-lucario#

• gohan92 wrote:

Aber der Papierkram ist gut überstanden (hoffe ich). Alles ist fertig, Koffer gepackt und morgen geht es mit dem Zug zum Flughafen und dann das erste mal für 9 tage in die Türkei. <3
      Wünsch dir einen schönen Urlaub, für mich geht es in 17 Tagen für 10 Tage auch in die Türkei. :)
    • Givrali wrote:

gohan92 wrote:

Wünsch dir einen schönen Urlaub, für mich geht es in 17 Tagen für 10 Tage auch in die Türkei. :)
      Dankeschön! Wohin denn genau?
      Für mich wird es das erste mal sein, dass ich Urlaub in der Türkei mache und auch der erste Urlaub seit 2010 xD
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Gib jetzt dein Feedback!
    • gohan92 wrote:

Givrali wrote:

gohan92 wrote:

Dankeschön! Wohin denn genau? Für mich wird es das erste mal sein, dass ich Urlaub in der Türkei mache und auch der erste Urlaub seit 2010 xD
      Geht in die Nähe von Side. Bin schon oft in der Türkei gewesen, aber immer mit meinen Eltern. Das wird dann das erste mal sein das ich ganz alleine auf reisen gehe. :noldcool:
      Und wo geht es bei dir hin?
    • Es geht ab nach Samsun, mein bester Freund hat mich eingeladen. Lerne da seine Familie kennen und die Umgebung. Fliegen tue ich allein, zurück kommen wir gemeinsam. :)
      Bin schon tierisch aufgeregt. :D

Gib jetzt dein Feedback!
    • Hab auf dem Heimweg festgestellt dass in Reichweite meiner Wohnung seit heute ein PokeStop ist ^^
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Höre gerade das neue Lied von Abba Don't shut me down. <3
      So erfrischend bei dem ganzen neumodischen Deutschrap autotune scheiß. Endlich mal wieder Musik die es auch verdient hat Musik genannt zu werden. :bew1: :bew1:
      Und falls jetzt wieder jemand sagt aber Aurafan du kannst doch nicht den deutschrap als autotune scheiß bezeichnen. :(
      Doch! kann ich meine Musikrichtung wird auch oft verrissen also darf ich auch meine Meinung sagen.

Ich glaube ich krame mal meine alten Abba Alben wieder raus. :bg2: :bg2:
      Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.

#i-lucario#

• Ich mags ja wenn der Youtube-Algorithmus zuschlägt und mir nen Klassiker vorschlägt:

~ Doc Bader
    • Ich bin froh darüber, dass es ich geschafft habe, einen Joystick repariert bekommen zu haben :) Diese Drifts haben beim Spielen irgendwann so massiv gestört, dass ich es doch gewagt habe, ein Reparatur-Kit zu bestellen. Es war teilweise kniffelig für einen Noob, aber ich habe es erfolgreich geschafft :bew1:

Made by Crystal--
    • Wollte mir ein neues Team für den nächsten Spieldurchlauf zusammenstellen und brüte so ein paar Eier aus. Schlüpft da mal eben ein Shiny Klonkett, ich glaube mir ist noch nie ein Shiny aus nem Ei geschlüpft ^^

Und man kann jetzt in der GTS schauen wer das Pokemon welches man anbieten möchte, sucht. Sprich ich kann alle Rest gezielt tauschen wenn die bereits gesucht werden. Find ich sehr nice. Jetzt müsste man das ganze nur noch filtern könne, z.B. um nur Gesuche von Legis gegen Legis zu finden.

~ Doc Bader

The post was edited 2 times, last by Totodile ().

• Das gute Gefühl, hin und wieder mal an schöne Erinnerungen zu denken, die man vor Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren erlebt hat, sei es ein besonderes Treffen mit einem Freund oder einfach nur das Absolvieren einer Story in einem Spiel.
      "When you've been fighting for it all your life
      You've been struggling to make things right
      That's how a superhero learns to fly
      Every day, every hour, turn that pain into power"

- The Script: Superheroes
    • Ich freue mich das ich es geschafft habe mein Zimmer halbwegs aufzuräumen. Da es mir einige Zeit lange nicht so gut ging war mein Zimmer die reinste Messiehalle. Ich konnte von Glück reden wenn ich auf meinem Bett schlafen konnte. Vor einer Woche habe ich begonnen alte Sachen die ich nicht mehr brauche zu spenden. Es ist ein neues Gefühl wieder frei sich in seinem Zimmer zu bewegen. Ich muss noch einige Dinge sortieren, aber ich bin guter Dinge das es weitergehen wird.
    • Calor wrote:

Dass ich heute frische Bewerbungsfotos habe machen lassen, und weil das über so eine JobCenter-Maßnahme war, war das auch noch kostenlos. Sonst wollen die Fotografen ja 'nen Arm und ein Bein dafür.
      Die Seele und das Erstgeborene werden ja schon an der Tanke entgegengenommen, daher kann man sich drüber freuen. :D

Gib jetzt dein Feedback!
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.