Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die ihr gerne habt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aurafan wrote:

Das ich zu meinem Geburtstag heute einen riesen Blumenstrauß und eine Tafel schokolade bekommen habe.
      Ich war absolut sprachlos. :')
      Herzlichen Glückwunsch ^^!

Ich freu mich das mein 3D-Drucker endlich richtig läuft. Musste bisl basteln, da der schon gebraucht und damit an ein paar Stellen etwas angegriffen war, aber jetzt läuft er echt gut und dürfte auch bald den ersten Druck fertig haben :D
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Hab bei Genshin Impact jetzt den Multiplayer freigeschalten, weiß noch nicht obs mir überhaupt was bringt, aber es ist ein kleiner Meilenstein ^^

~ Doc Bader
    • Morgen startet der Pre-Download für Warhammer III, am Donnerstag ist dann der Release und ich hab aktuell Home Office (wie schon die letzten beiden Wochen). Und ich muss sagen, ja Home Office hätte ich gerne immer :P

~ Doc Bader
    • Also ich freue mich das mein PC in der Arbeit endlich endmüllt wurde. Einiges an Software wurde deinstalliert und auch der Autostart wurde aufgeräumt. Das ist schon ein neues Gefühl wenn der PC schneller ist man nicht immer ein Shell verwenden muss um bestimmte Dateien aufzurufen.

Auch freue ich mich das ich nach und nach meinen Backlog abarbeite und mir sogut wie keine neuen Spiele gekauft habe.
    • Ich habe seit letzten Freitag eine Brille und oh mien Gott sieht die Welt gut aus.
      Bin echt froh endlich den Gang zum Augenarzt und zum Optiker gegangen zu sein, hat sich wirklich gelohnt. Sehe jetzt die Welt in ganz anderen Augen und wie viel amn eigentlich sehen kann.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • Endlich Pokemon Go auch IN meinen eigenen 4 Wänden spielen zu können. Musste dafür immer auf den Balkon gehen, weil das GPS-Signal nicht gefunden werden konnte und naja, man hat doch nicht immer Lust, mal eben frische Luft zu schnappen, nur um eben den ersten Fang und den ersten Stop-Dreh des Tages zu machen, schon gar nicht bei schlechtem Wetter. Hab dann was gelesen, dass man einstellen kann, dass zur Standortsermittlung auch Dinge wie WLAN und Mobilfunknetz genutzt werden können und hab das mal ausprobiert. Gestern dann vor dem Schlafen gehen noch eben im Bett meine Feldforschungsbelohnung abgeholt, was ohne GPS geht nicht geht, wenn es ein Pokemon ist.

Und dann hab ich "Porridge" (Haferbrei, aber ich kann verstehen, wenn sich das bei dem Namen nicht gut verkauft) für mich entdeckt. War bei Marktkauf, weil die vieles im Angebot hatten, was ich mag und habe mit dem Einkauf extra bis gestern gewartet, damit ich meinen 3-fach Punkten Gutschein der Deutschlandkarte einlösen kann, weil es sich bei dem großen Einkauf auch richtig lohnt. Dann in der Kühlabteilung hatte ich es eigentlich auf den Müller Milchreis abgesehen, stellte aber fest, dass die Apfel gar nicht da haben und die anderen Sorten gab es auch von Gut&Günstig (in dem Fall eigentlich preislich egal gewesen) und dann erblicke ich halt dieses Porridge, was ich bis dahin überhaupt nicht kannte und im Grunde wie Milchreis aussah, nur halt mit Hafer und dachte mir, probierst es mal und die hatten sogar Apfel da gehabt. Klassik, Apfel und Vanille waren dann meine Sorten und zu Hause stellte ich dann fest, dass es wirklich genau wie Milchreis ist und auch geschmacklich kann ich keinerlei Unterschied feststellen. Ich habe lediglich das Gefühl, dass die Haferflocken eine festere Konsistenz haben, aber sonst wirklich genau wie Milchreis.

The post was edited 1 time, last by Veniko ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.