Dass die Pflanzen auf meinem Balkon anfangen zu blühen.
Dinge, die ihr gerne habt
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Das meine eine Orchidee schon fast 3 Jahre alt ist und immer noch lebt und auch wieder blüht.
Habe erstaunlicherweise seit 3 Jahren keine Orchidee mehr gekillt. -
Das ich jetzt zwei Wochen mit nichts tun verbringen kann. Endlich Urlaub.
Mal sehen, was in der zwischenzweit alles wieder möglich ist. -
das ich jetzt erstmal urlaub habe und leckere Erdbeeren und das ich viel Zeit mit meinem Mann verbringen kann.Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.
♥
-
Edelstahlgeschirr. Das ist beim Abwaschen die reinste Freude, geht durch Herunterfallen nicht kaputt und wird über die Zeit auch nicht hässlich, weil irgendwelche Blümchenmuster abgeschabt werden. Wenn man die Stahl-Optik mag, hat man damit also lange Freude.
Beim Abwaschen ist es von Hand auch herrlich einfach zu reinigen.
Für eventuell zu mikrowellierende Gerichte halte ich nach wie vor Keramikteller vor, aber das kommt selten genug vor, als dass ich das Keramikgeschirr schon gar nicht mehr bräuchte.The post was edited 1 time, last by AnnieLeonhardt: mama kannst du mich abholen ().
-
So, Zeit für was Positives.
In einer Welt vor langer Zeit, im Einkäufe-Angeber-Thread:
CaloretGelu wrote:
Jaa, sie ist mehr als einen cm gewachsen -
Genau, Zeit für was Positives!
Habe nach nem halben Jahr Blut abgegeben. Damals waren nur 2 Werte nicht im Normbereich, davor hatte ich so ziemliche Schwierigkeiten hier und dort.
Mittwoch Blut abgegeben + komplettes Gesundheitscheck. Heute das Ergebnis: Alle Werte im Normbereich! Keine Entzündungen, keine hohe Harnsäure, alles im Normbereich und das zum ersten mal nach sehr, sehr langer Zeit. Und das nur deshalb, weil ich in 18 Monaten 30 kilo losgeworden bin und nun auch nen normales BMI habe. Ich realisiere das grad stückchenweise und freue mich zunehmend immer mehr. :D
Jetzt fehlt nur noch der Sport bzw. bisschen Bewegung :DFolgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!
Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich
Du hast Fragen? Frag die KZV!
Gib jetzt dein Feedback! -
gohan92 wrote:
Genau, Zeit für was Positives!
Habe nach nem halben Jahr Blut abgegeben. Damals waren nur 2 Werte nicht im Normbereich, davor hatte ich so ziemliche Schwierigkeiten hier und dort.
Mittwoch Blut abgegeben + komplettes Gesundheitscheck. Heute das Ergebnis: Alle Werte im Normbereich! Keine Entzündungen, keine hohe Harnsäure, alles im Normbereich und das zum ersten mal nach sehr, sehr langer Zeit. Und das nur deshalb, weil ich in 18 Monaten 30 kilo losgeworden bin und nun auch nen normales BMI habe. Ich realisiere das grad stückchenweise und freue mich zunehmend immer mehr. :D
Jetzt fehlt nur noch der Sport bzw. bisschen Bewegung :D
Ich mag meine Vögel sehr gern, auch wenn diese mir teilweise sehr viel Stress bereiten. Aber mann sieht dann doch das sie sehr dankbar sind für das was man für sie tut, das zeigen sie auf ihre ganz eigene Art und Weise. Ausserdem sind sie so süß. -
Ich mag das Geräusch beim spazieren gehen, wenn man einen kleinen Stein weg tritt und der dann auf dem Weg kullert.
-
Da ich jetzt endlich mal Mario Kart für die Switch spielen kann: Der 200ccm-Modus, hui geht der ab, macht ja sogar gegen die KI Laune. Driften darf man da zwar nochmal neu lernen aber so schnell und hart war Mario Kart zuletzt mit Double Dash auf dem GameCube (btw das beste Mario Kart). Schade dass man das nicht gespiegelt fahren darf xD"Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird."
– Doc Bader -
Das ich bald ein neues Auto für wenig Geld in einem echt guten Zustand bekomme
-
Hoch die Hände Wochenende!Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.
♥
-
Ich habe ein Garnelenaquarium um das ich mich Liebevoll kümmer, und welches mir echt ans Harz gewachsen ist
-
heute haben wir endlich unser neues Bett bekommen. Rückenschmerzen Ade'.
Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.
♥
-
Demoversionen. Man kriegt so einen kleinen Einblick ins Spiel und weiß ob einem das Spiel gefällt oder nicht.
Helfen manchmal gut bei der Entscheidung und können auch vorher nicht wirklich vorhandene Interessen wecken und vom Spiel überzeugen. -
Hoch die Hände- Wochenende.Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.
♥
-
Das diese Woche endlich fast vorüber ist und ich endlich Wochen Urlaub habe.
-
Endlich wochenende zwei Tage ruhe zwei Tage in denen mein Mann und ich in ruhe disney+ gucken können.^^Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.
♥
-
Da ruft man den Chef an, da ich den neuen Stundenplan bekommen habe und wir besprechen müssen, wie ich ab Montag eingesetzt werde und er so "Sie müssen nächste Woche definitiv zu Hause bleiben, weil sie zu viele Stunden aufgebaut haben"
Und ich freue mich nen Ast ab. Studiumbeginn wird ohne Arbeit angefangen :3
Na ja, eigentlich wurde mir für diese Woche auch Urlaub eingetragen, aber niemand wusste davon bescheid. War Dienstag da und die Teamleiterin "Was machst du denn hier" ja vielleicht mal Bescheid sagen, wenn man mir Urlaub gibt xD egal, ich freu mich grad :3Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!
Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich
Du hast Fragen? Frag die KZV!
Gib jetzt dein Feedback! -
Ich hab endlich ein Forum gefunden in dem ich mich mit gleichgesinnen austauschen kann. Die auch diesselbe empfinden wie ich und die mich und meinen Mann komplett akzeptieren und mich verstehen da auch sie fiktive Partner haben. :DGrößtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.
♥
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0