Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die ihr gerne habt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hab nach ca. 300 Eiern mit Shiny Shnebedeck mit ruhigem Wesen und 0 Init DVs gestern erhalten :3
      Ditto und Shnebedeck hatten jeweils Fatumknoten und Machtitem gehabt....das Wesen war also pures Glück. So spare ich mir ne Ruhhig-Minze :3
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • Shiny Breeding geht weiter, Rabauz unter 300 Eiern bekommen :3
      Dank @Ephraim97 kann ich nun direkt mit Zwirrlicht starten :3

edit: nach nicht einmal 60 Eiern kam das Zwirrlicht in Shiny :3 natürlich mit 0 Init DVs :3
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Gib jetzt dein Feedback!

The post was edited 1 time, last by gohan92 ().

• Ich hab es endlich geschafft in meinem yandere spiel die Gang zu besiegen und die Yakuza zu einer "zusammenarbeit" zu bewegen.
      Durfte mir sogar ein Geschenk aussuchen. hab mich fürs Narkosemittel entschieden. Sprengstoff hol ich dann ein anderes mal,
      Vielleicht lass ich erstmal dann eine Rivalin "verschwinden" entführen von der Yakuza aber zuvor muss ich eine von den reichen Mädels entführen und der Yakuza übergeben...uff dass ist immer so anstrengend das Beruhigungsmittel und die Spritze ausm Krankenzimmer zu mopsen.

Wow das klingt alles so falsch... xD
      Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.

#i-lucario#

• Kyra-san wrote:

Wenn beim züchten ein kleines Shiny schlüpft. Ich freue mich zwar darüber, aber warum musste es männlich sein, armes Molunk.
      Glück und Pech in einem.
      Habe nach 341 Karpadore endlich ein Shiny bekommen. Habe zwischendurch Panflam für ne Kollegin gezüchtet, dabei das Panflam im Hort vergessen und nach 9 Eiern bzw. 1800 Schritten aufgefallen, dass nicht mehr Karpador da drin ist. Nachdem ich dann mein Karpador hatte, habe ich die 9 Panflam Eier breeden wollen und in dem 9. Ei war einfach eiskalt ein Shiny Panflam mit Eisenfaust, Wesen und DVs passen natürlich wie Faust aufs Auge xD Hab mich darüber mehr gefreut als über das Karpador :D

Gib jetzt dein Feedback!
    • Hab eben Spiderman: No Way Home gesehen:

Display Spoiler

Was für ein Film oO, nach Infinity War und Endgame war ich echt fertig weils so ein gigantisches Crossover mit unzähligen, coolen Szenen in einer packenden Story war. Alles was man den beiden Filmen zur Last legen kann, ist dass die einzelnen Charaktere recht wenig Zeit hatten sich zu entwickeln oder erklärt zu werden.

No Way Home ist das komplette Gegenteil. Ja es wird groß und bildgewaltig, aber hier ging es nur um einen Charakter und dessen Entwicklung. Und die war der Hammer. Der Anfang war durch diesen Anschluss an Far from Home und die Entwicklung der Story hatte ich erstmal den Eindruck hier etwas fern des MCU zu sehen. Dann schlägt die Handlung nen gewaltigen Bogen, bringt mal eben die Gegner der Filme von 2002 bis 2014 zusammen und toppt das ganze mit Tobey Maguire und Andrew Garfield. Beide liefern on point ab und Jon Watts schafft es dreimal den gleichen Charakter perfekt in einen Film zu verschmelzen. Der Austausch, die Interaktion und der finale Kampf wirken genauso wie ich es mir bei so einem Crossover gewünscht hätte. Nichts wirkt unnatürlich und trotz der Tatsache dass hier dreimal Spiderman gegen alte Gegner kämpft, sind die drei nie völlig überlegen.

Und dann das Ende, man könnte es ein wenig klischeehaft finden wenn sich der Hauptcharakter selbst opfert, aber selbst das wirkt so verdammt stimmig. Ich liebe diesen Film über die gesamte Länge, es ging nicht einmal darum sich als Avenger zu beweisen, sonder nur diese zwei Leben zusammen zu bringen, etwas das bei den anderen Filmen im MCU oft deutlich zu kurz kommt oder als einfach abgetan wird. Tony Stark hatte lediglich in Ironman 3 mal Probleme mit seiner Rolle als Superheld, Bruce Banner hatte durchaus seine Probleme, durfte diese aber nicht nochmal in einem eigenständigen Film ausleben und Steve Rogers alias Captain America hatte weniger mit seiner Rolle, als vielmehr mit dem Zeitunterschied seine Probleme. Der Rest tut das einfach ab, klar als Halbgott hat man andere Probleme und mit nem Infinity-Stein in der Stirn kennt man nichts anderes, als gesuchter Verbrecher gibts quasi kein Heldendasein und in Wakanda laufen die Uhren eh anders.

Ich freu mich darauf den Film nochmal zu sehen, neben Infinity War, Endgame, Ironman und Thor: Tag der Entscheidung, definitv einer meiner Lieblingsfilme des MCU.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Ich will mir den Spoiler jetzt nicht durchlesen, weil die ganzen Spiderman Filme irgendwie alle Home im Namen haben und ich kaum weiß, welcher was ist, also frage ich direkt. Ist das der mit Mysterio oder wieder ein anderer? Der mit Mysterio lief gerade erst im Fernsehen und ich hab den auch geguckt, aber komplett zu Ende habe ich nicht geschafft.
    • Die Reihenfolge lässt sich recht einfach merken: Homecoming, Far from Home, No Way Home, mit jeden weiteren Film entfernt sich die Heimat. Der vierte heißt dann vermutlich Homeless :P
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Veniko wrote:

Calor wrote:

Nein, Home Alone.

Und ansonsten habe ich gerne, dass ich nach morgen erstmal frei habe.
      Oder auf deutsch: Peter allein zu Haus.
      Ist Peter mit Kevin verwandt? :D :D

ich freu mich dass ich es geschafft hab mein Yandere Spiel weitestgehend Kanongetreu zu beenden. ,,S" Rang ist der zweitbeste den man überhaupt bekommen kann. :D Ohne die Yakuza und deren Geschenk das Narkosemittel hätte ich es nicht geschafft. Vielleicht schaffe ich das nächste mal einen ,,S+" Rang. weniger Konkurrentinnen "verschwinden" lassen.. mal schauen.
      Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.

#i-lucario#

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.