Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Betaleser-Suchstelle 3.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche einen Betaleser der sich meine Geschichte mal Durchlesen wird.
      Die Geschichte wird "Das Licht der Hoffnung" heißen, in Kapiteln erscheinen und hoffentlich wird sie anderen gefallen.
      Wann ein Teil kommt wird Unterschiedlich sein, da mein PC Rumspinnt, mir nichts einfällt oder Private Angelegenheiten meine Aufmerksamkeit benötigen
    • ich könnte es übernehmen, wenn du willst
      bin aber eher auf Rechtschreibung und so spezialisiert, wenn dir das genügt, ist okay o:

und SAN D:
      du hast doch jemanden für Super Potion, trag ihn doch mal ein D:
      [IMG:http://fs1.directupload.net/images/150403/knduffi8.png][IMG:http://oi43.tinypic.com/f3864y.jpg]
      Banner links made by Herochao.
      Banner rechts made by Ayakina.
      Vielen Dank dafür!
    • Hallo, liebe Filb Nutzer ^^

Ich, TheCube habe bereits vor zwei Jahren, eine FanFic auf Filb veröffentlicht, allerdings strotzte diese Geschichte nur von Fehlern, deswegen würde ich bei meiner neuen FanFic, die ich schreiben will eine sofortige Rückmeldung bevor ich sie an alle öffentlich mache.

In meiner FanFic, "Die Forenhelden", wird jenes Forum Mitglied, Cube durch ein Tor, in eine andere Welt gesogen. In ebendiese, der Pokémon Welt, passieren, dann sehr außergewöhnliche Dinge vor sich...

Ich wollte, in der Zusammenfassung der Geschichte, noch nicht zu viel, vorweg nehmen. San wird meine alte, (schlechte) Geschichte wohl leider noch kennen, nur so am Rand. Also gut ich hoffe, jemand wird sich anbieten. ^^

-MFG Cube-
      filb.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=708538
    • TheCube schrieb:

Hallo, liebe Filb Nutzer ^^

Ich, TheCube habe bereits vor zwei Jahren, eine FanFic auf Filb veröffentlicht, allerdings strotzte diese Geschichte nur von Fehlern, deswegen würde ich bei meiner neuen FanFic, die ich schreiben will eine sofortige Rückmeldung bevor ich sie an alle öffentlich mache.

In meiner FanFic, "Die Forenhelden", wird jenes Forum Mitglied, Cube durch ein Tor, in eine andere Welt gesogen. In ebendiese, der Pokémon Welt, passieren, dann sehr außergewöhnliche Dinge vor sich...

Ich wollte, in der Zusammenfassung der Geschichte, noch nicht zu viel, vorweg nehmen. San wird meine alte, (schlechte) Geschichte wohl leider noch kennen, nur so am Rand. Also gut ich hoffe, jemand wird sich anbieten. ^^

-MFG Cube-

Ich würd das machen wenn du möchtest. Bin zwar etwas eingespannt wegen Abi grade, aber das sollte ich schaffen. Sofern du mich haben möchtest. :D
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • @Holy
      Mir macht das nichts aus, ich kann sie dir wahrscheinlich erst morgen bzw. übermorgen schicken, muss noch einiges an der Pilotenepisode verbessern. Wie läuft, das dann ab? Also soll ich dich dann auf Skype adden und dir die Geschichte schicken? ^^

-MFG TheCube-
    • Hallo Leute,

an alle, die mich als Beta-Leser haben: Es tut mir leid, aber ich muss für eine gewisse Zeit aussetzen, da ich eine Verletzung an der Hand habe :(
      Wenn das geregelt ist, bin ich aber wieder voll für euch und eure Geschichten da!

Natürlich könnt ihr mich jederzeit nach Rat und Tat fragen, kann nur sein, das die Antwort etwas dauert oder eher kurz gefasst ist.
    • Hallo liebe Filb-Nutzer ^^

Ich habe bereits eine Anfrage wegen meiner FanFic gestellt. Der liebe Holy hat sich auch gemeldet, doch irgendwie meldet er sich gar nicht mehr, deswegen hätte ich lieber einen neuen Leser, nichts gegen Holy, doch ich hätte lieber einen Leser, der es auch wirklich liest, deswegen würde ich mich freuen wenn sich jemand melden würde ^^

-MFG TheCube-
    • ich würde dich ja nehmen, aber ich bin mit 3 von 2 FFs schon überbucht :(

P.S.: Könnte ein netter Mod bitte den Link zu [thread=16459]Das Licht der Hoffnung[/thread] reparieren? :<
      [IMG:http://fs1.directupload.net/images/150403/knduffi8.png][IMG:http://oi43.tinypic.com/f3864y.jpg]
      Banner links made by Herochao.
      Banner rechts made by Ayakina.
      Vielen Dank dafür!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poof ()

• Da die Betaleser für meine Geschichten imo auch ausfallen, gäbe es da jemanden, der TheCube's übernehmen könnte?

EDIT: Also, nicht, dass die Betaleser ausfallen, sondern dass es bei meinen Geschichten aus selbigen Gründen wie bei meinem Beta-Leserjob nicht weitergeht.
    • Ich hab doch geschrieben, dass ich dich bei Skype versehentlich abgelehnt habe und du mir nur nochmal ne Anfrage hättest schicken müssen :ups: Ich bin die ganze Zeit da :D
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Guten Tag.♥

Ich bin derzeit dabei eine FF zum Thema Pokémon zu schreiben und möchte sie dementsprechend hier auf Filb veröffentlichen. Bevor ich sie aber veröffentliche würde ich gerne jemanden haben, der sich die Geschichte gründlich durchliest und vielleicht die ein oder andere Veränderung vornimmt. Natürlich auch für die weiteren Kapitel, sofern er/sie sich dafür bereit erklärt.♥ Eins möchte ich aber noch sagen: Ich verlange nichts unmögliches von euch. Meine Kapitel werden in größeren Abständen folgen, somit habe ich genug Zeit die Gedanken zu sortieren, habe keinen Druck beim schreiben und das gleiche gillt für den Betaleser, wenn die Korrektur folgt.:')

Kleine Informationen schonmal zur der Geschichte:
      ( soviel möchte ich eigentlich gar nicht verraten..x: )

Die Geschichte handelt von einer Trainerin, die mit ihren liebsten Pokémon durch die verschiedesten Regionen reist. Die Geschichte fängt jedoch nicht bei 0 an, sondern eher in der Mitte. Mit der Zeit erfährt man immer mehr aus ihrer Vergangenheit, man lernt trauern und lieben lernen und versucht sich an Legenden festzukrallen und zu hoffen, dass sie eines Tages wahr werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilda ()

• Hilda schrieb:

Guten Tag.♥

Ich bin derzeit dabei eine FF zum Thema Pokémon zu schreiben und möchte sie dementsprechend hier auf Filb veröffentlichen. Bevor ich sie aber veröffentliche würde ich gerne jemanden haben, der sich die Geschichte gründlich durchliest und vielleicht die ein oder andere Veränderung vornimmt. Natürlich auch für die weiteren Kapitel, sofern er/sie sich dafür bereit erklärt.♥ Eins möchte ich aber noch sagen: Ich verlange nichts unmögliches von euch. Meine Kapitel werden in größeren Abständen folgen, somit habe ich genug Zeit die Gedanken zu sortieren, habe keinen Druck beim schreiben und das gleiche gillt für den Betaleser, wenn die Korrektur folgt.:')

Kleine Informationen schonmal zur der Geschichte:
      ( soviel möchte ich eigentlich gar nicht verraten..x: )

Die Geschichte handelt von einer Trainerin, die mit ihren liebsten Pokémon durch die verschiedesten Regionen reist. Die Geschichte fängt jedoch nicht bei 0 an, sondern eher in der Mitte. Mit der Zeit erfährt man immer mehr aus ihrer Vergangenheit, man lernt trauern und lieben lernen und versucht sich an Legenden festzukrallen und zu hoffen, dass sie eines Tages wahr werden.

Wenn du magst, kann ich das für dich übernehmen :) Ich lerne zwar selber erst noch, wie ich meine Geschicht verbessern kann, mit den Tipps, die ich aber hier schon bekommen habe, sollte ich das doch hinbekommen :hihi:

Ich bin bereit :sonne:
      Unser Bäumche - O Tannenbaum
      Unser Bäumche, dat wor ne Draum
      Unser Bäumsche verjess ich nie
      Nä su ne schöne Baum wie dä krieje mer niemols mieh
    • Hört sich nicht schlecht an, auch ich wär dabei! :^_^:

Edit: Noch wegen meinen Fachgebieten: Diese sind vor allem Rechtschreibung und Grammatik. Ich versuche Doppelungen zu vermeiden. Was mir eher schwer fällt, ist Logikfehler zu finden, ich bin halt noch Anfänger, aber ich interessiere mich für Fanfiktion :sonne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mokuro ()

• Hallo Hilda, schön dich hier zu sehen :)

Wie es aussieht hast du 3 Betaleser zur Auswahl, zu denen ich anhand ihrer Veröffentlichungen hier und ihrer eigenen Einschätzungen was sagen kann:

MasterGarados, der mit seiner Fanfiktion Schattengestalten hier auf Filb durchgestartet ist. Er ist noch nicht allzulange mit dabei, hat aber in kurzer Zeit viel dazugelernt und kann, wie er schon sagte, sicher mit den Tipps und Tricks dir auch helfen. Seine Rechtschreibung und Grammatik sind sehr gut :3

Holy, der unter anderem mit Fire Emblem: The Guardians einen spannenden Epos auf Filb angefangen hat. Rechtschreibung und Grammatik sind sein Fachgebiet, aber er kann dir auch bei Beschreibungen helfen!

Und Mokuro, von dem ich selbst bisher noch nichts gelesen habe. Er wird seine Fachgebiete aber sicherlich noch genauer benennen :3

Du kannst gerne genauer sagen, in welchen Bereichen dein Betaleser aktiv sein soll. Rechtschreibung/Grammatik oder auch tiefergehend wie Charakter-Check, Logik-Check ect.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.