Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Der Hyrule Warriors Boykott

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Curiosity wrote:

Boykottieren wir lieber Google und facebook, macht mehr Sinn.

Ich boykottiere facebook.

Bei google habe ich noch ein paar Mailaddresse und da man gmail.com durch googlemail.com hinten austauschen kann und immer noch an die selbe Addresse geschickt wird, kann ich mir mit einer Addresse 2 Fakeaccs erstellen^^

Iiih, DLC gleich am Anfang. Böses Spiel! Ist genauso schlimm wie Seriencodes!! Pfuih!!!
      Ich weiß jetzt nicht ob das als boykott zählt, aber Hyrule Warriors hätte ich mir eh nicht gekauft, aber jetzt erst recht nicht.
      Da hol ich mir lieber Fantasy Life und die Woche dadrauf Super Smash Bros. Ist das erste Mal das ich mir SSB hole.

Oha, wieder zu viel geschrieben :oldno:
    • 7om wrote:

Wusstest du

• dass Hyrule Warriors Day1-DLC hat?
      • dass Hyrule Warriors Lana, einen Charakter, der gleich schlecht wie Rosalina ist, in das Zelda Franchise eingeführt hat?

Kostenloser Day-1 DLC der bei uns nur Day-1 ist weil das Spiel in Japan schon früher rauskam. Wow. Schlimm.

Oh und wusstest DU, dass Hyrule Warriors kein Zelda-Spiel ist, sondern ein Warriors-Spiel, das lediglich mit Zelda-Elementen vollgestopft ist? Also wenn es dich beruhigt, Lana ist damit nicht in das Zelda-Franchise eingeführt worden. Die bleibt (warscheinlich) exklusiv für dieses Spiel (Das KEIN Zeldaspiel ist!)

I am thou - thou art I.
    • Skypia wrote:

Kostenloser Day-1 DLC der bei uns nur Day-1 ist weil das Spiel in Japan schon früher rauskam. Wow. Schlimm.

Oh und wusstest DU, dass Hyrule Warriors kein Zelda-Spiel ist, sondern ein Warriors-Spiel, das lediglich mit Zelda-Elementen vollgestopft ist? Also wenn es dich beruhigt, Lana ist damit nicht in das Zelda-Franchise eingeführt worden. Die bleibt (warscheinlich) exklusiv für dieses Spiel (Das KEIN Zeldaspiel ist!)

In Japan war der DLC auch schon Day1.

Natürlich ist es ein Zelda Spiel. Zwar kein klassisches und ohne Zelda im Namen, aber mit extra viel Zelda Inhalt. Wäre es kein Zelda Spiel, würde es sich wohl niemand kaufen.
    • Na du? °L°

HW-Hater#1 wrote:

Wäre es kein Zelda Spiel, würde es sich wohl niemand kaufen.

Dynasty Warriors hat sich bisher ja auch ohne Zelda-Chars verkauft. Warum also nicht?
      Was auch eher gemeint war, ist wohl, dass das Spiel ein Spin-Off ist, nichts mit der offiziellen Timeline zu tun hat und daher keinerlei Auswirkungen auf andere Titel der Serie hat. Wie "Links Crossbow Training", "Tingle's Rosy Rupeeland" oder die CDi-Spiele es auch nicht haben.

Ich konnte das Spiel schon anzocken und es hat Spaß gemacht. Muss ein Spiel mehr als das? Nö. Ist ein Gratis-DLC was schlimmes? Erneut: Nö.

Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Sicher ist es kein System-Seller, aber schlecht ist es mit Sicherheit auch nicht.

Mich wundert es außerdem, dass der Thread noch nicht dicht gemacht wurde...
    • alloha,

also ich freu mich total auf hyrule warriors! (prinzessin agnetha ist mein absoluter lieblingschara; und nun mit diesem süßen, kleinen ding böse viecher mit nem spitzenschrim zu killen: SUPER!!!)

und wer hyrule warriors jetzt exta boykottieren möchte: ihr seid genau wie die ganzen 10-jährigen, die sagen: ich werd mir ORAS nicht holen, wenn es kein mega-libelldra gibt!
    • ItsQbiKS wrote:

Von 7om sollte man keine echten Argumente erwarten. Da wird man nur enttäuscht xD

Musst ausgerechnet du sagen. "Ääh, ich habe diese Spielereihe nicht gespielt, aber habe ein Problem mit ihr. Das Spiel ist ein Film."

Einfach mal nichts schreiben, wenn man keine Ahnung hat. In deinem Fall also nie.
    • 7om wrote:

Musst ausgerechnet du sagen. "Ääh, ich habe diese Spielereihe nicht gespielt, aber habe ein Problem mit ihr. Das Spiel ist ein Film."

Einfach mal nichts schreiben, wenn man keine Ahnung hat. In deinem Fall also nie.

Wie will man auch einen Film spielen?

Dein Zitat ist aber auch einfach zu äußern ohne das Spiel zu spielen. Du verurteilst ein Spiel wegen Day-One-DLC's. Also etwas, was mal so gar nicht mit dem Spiel an sich zu tun hat.

Aber mit dir über Spiele zu diskutieren ist eh vollkommen Sinnentleert :fp:
      #notmyfilb #savethefilbchat beißen?
    • BayernfanM wrote:

Wie will man auch einen Film spielen?

Dein Zitat ist aber auch einfach zu äußern ohne das Spiel zu spielen. Du verurteilst ein Spiel wegen Day-One-DLC's. Also etwas, was mal so gar nicht mit dem Spiel an sich zu tun hat.

Aber mit dir über Spiele zu diskutieren ist eh vollkommen Sinnentleert :fp:

Ich habe ein paar Vorgänger gespielt und deswegen kenne ich das Spielprinzip. Hyrule Warriors scheint nicht viel anders zu sein.

Und klar hat der D1DLC mit dem Spiel zu tun. Das sind Inhalte, die eigentlich ins Spiel gehören. Aber diese Inhalte wurden entfernt, damit man irgendeinen Blödsinn machen muss, um sie wieder zu bekommen. Eines Tages muss man dafür sogar Geld bezahlen.

Weil ich immer recht habe und die Wahrheit für euch zu schwer zu verkraften ist?
    • Kuruleinchen wrote:

Ist es so unvorstellbar für dich, dass es tatsächlich Leute gibt, die Spaß an Hyrule Warriors haben? :$ So etwas ist absolut Geschmackssache. Das hat überhaupt nichts mit "DER WAHRHEIT!!!" (xD) zu tun.

Exakt. Ich hab auch schon etwas Spielzeit heute reingepackt (obwohl ich noch mit Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Revolution beschäftigt bin) und fand es bisher wirklich unterhaltend. Es macht echt Laune sich durch die Gegnermengen zu prügeln und die Basen einzunehmen. Zusätzlich gibt es auch noch ziemlich große Skilltrees und verschiedene Waffen freizuschalten. Da steckt schon einiges drin in dem Spiel! :)

7om wrote:

Nur weil etwas Spaß macht, ist es nicht gut.

Ist es aber, das ganze Spielsystem ist einfach flüßig und ordentlich gemacht, da gibts keinerlei Einwände. Und Framerate-Einbrüche hatte ich bislang auch noch keine.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.