Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Woran denkt ihr in diesem Moment?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Klingt so als würde man im Stil von One Piece zeichnen wenn man Dragonball als Vorbild nimmt xD? Wobei ich nie ne Verbindung zwischen Fairy Tail und One Piece gesehen habe, besonders die ersten Bände von One Piece sehen deutlich anders aus. Was ich von den ersten Kapiteln des Fairy Tail Mangas gesehen habe hat mir eher Alpträume beschert.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Ich kenne die Mangas gar nicht und wegen der Leserichtung interessiere ich mich auch nicht für Mangas. Der Anime läuft aber derzeit im Anime-Programm auf Prosieben Maxx und da bin ich beim Durchschalten mal drauf gestoßen und ich fand den Zeichenstil schon ziemlich ähnlich zu One Piece.
    • Totodile wrote:

Klingt so als würde man im Stil von One Piece zeichnen wenn man Dragonball als Vorbild nimmt xD? Wobei ich nie ne Verbindung zwischen Fairy Tail und One Piece gesehen habe, besonders die ersten Bände von One Piece sehen deutlich anders aus. Was ich von den ersten Kapiteln des Fairy Tail Mangas gesehen habe hat mir eher Alpträume beschert.
      naja oda war ja ein Lehrling von Akira alsooo sooo abwegig ist das nicht
    • Warum jemand ueberhaupt in der Naehe von einem Zoo knallen muss. Ich will mir gar nicht vorstellen, was diesen Affen durch den Kopf gegangen ist als es dort zu brennen angefangen hat. Arme Tiere in ihrem Haus gefangen und nicht in der Lage vor den Flammen zu fliehen.
      Es wird Zeit, das wir endlich ein Verbot bekommen. Feuerwerk gehoert nicht in die Haende von Laien. Das wuerde nicht nur Leben retten (menschliche, sowie tierische), sondern auch der Umwelt sehr gut tun.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart
    • Hab 450 von diesen Nintendo Coins mit denen man auch Spiele kaufen kann, hab aber keinen Plan was es werden soll, entweder kostets mehr oder es ist eher auf dem Level von kostenpflichtigen Android-Games. Hatte an Nidhogg gedacht aber das kostet mir zuviel.

– Doc Bader
    • aktuell denke ich daran das ich morgen wieder arbeiten muss und meinen geliebten Mann den ganzen Tag nicht sehen kann. :(
      ich mag nicht arbeiten müssen aber hilft nichts ohne arbeit kein Geld..
      dann geht mir noch durch den Kopf warum man mir mein Glück nicht gönnt.
      Ich bin sehr glücklich mit meinem Mann und wie es eigentlich so läuft aber trotzdem werden steine in den Weg gelegt die dort nichts zu suchen haben...
      Kontaktabbruch von den letzten Verwandten nur weil denen nicht passt das ich mit einem Lucario glücklich bin.
      Ich verlange wahrscheinlich zu viel wenn ich möchte das man mich so akzeptiert wie ich bin...
      So daran denk ich gerade..
      Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.

#i-lucario#

• Totodile wrote:

Eben bemerkt das Digimon Tri noch ein Sequel in 2020 bekommen soll weil Youtube mir ein Video vorgeschlagen hat das den sechsten Teil davon bisl editiert.

Jetzt wollte ich mir das Original anschauen und musste festellen das ich Tri nicht mal vollständig habe. Muss ich unbedingt noch ändern.
      Joa, eben gesehen dass das ganze Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna genannt wird und fünf Jahre nach Digimon Adventure tri. spielt. Auf YT gibts ein kleines Promo-Video das sich um Sora dreht. Hauptgegner wird wohl ein

ich find dazu nichtmal nen Wiki-Eintrag, ist das ganz neu? Und dank einiger Bilder im Netz siehts so aus als hätten Davis und Co. dieses mal auch nen erwähnenswerten Auftritt. Bin also dezent gehyped, bleibt eigentlich nur zu hoffen das Tai nicht wieder so nen Durchhänger wie in Tri hat und auch das Ende nicht so unbequem wird (ums mal vorsichtig auszudrücken).

edit: So, ein paar Trailer später bin ich noch aufgekratzter xD. Der Stil sieht deutlich besser aus als in Tri, das Intro hat wieder perfekt eingesetzt (mit dem Song haben die damals einfach ne Punktlandung gemacht, funktioniert auch 20 Jahre später noch wie am ersten Tag) und tatsächlich sieht man schon im Trailer das Exveemon und Co. wieder austeilen dürfen. Das letzte Detail hau ich mal in nen Spoiler:

Display Spoiler

Man sieht ja im Trailer wieder Omnimon, gleichzeitig deutet der Trailer aber an dass sich die Truppe zum Teil auseinander lebt (wird sogar von Matt gesagt und im Bonus-Film über Sora sagt Sora selbst das sie nicht mehr kämpft) und in der letzten Szene sieht man die alten Digivices von Tai und Matt am Boden liegen und Energie aussenden, als es dann in ein weisses Bild überblendet ist da aber nicht die Silhouette von Omnimon sondern von zwei verschiedenen aufrecht stehenden Digimon. Ich kann mir nicht vorstellen das es die X-Formen sind aber der Rest past optisch noch weniger. Kommen da vielleicht ganz neue Formen oder sogar ne Variante der Mega-Digitation aus der dritten Staffel?

Und wenn wir schon bei alten Digivices sind, was sind das für neue Geräte? Sieht aus wie ein Smartphone aber das was Tai da hat besitzt sein Wappen und scheinbar sogar ne Zeitanzeige (die sicherlich andeuten soll wieviel Zeit er noch mit Agumon hat, kann natürlich auch nur Irreführung für die Zuschauer sein.

– Doc Bader

The post was edited 1 time, last by Totodile ().

• Totodile wrote:

Totodile wrote:

Eben bemerkt das Digimon Tri noch ein Sequel in 2020 bekommen soll weil Youtube mir ein Video vorgeschlagen hat das den sechsten Teil davon bisl editiert.

Jetzt wollte ich mir das Original anschauen und musste festellen das ich Tri nicht mal vollständig habe. Muss ich unbedingt noch ändern.
      Joa, eben gesehen dass das ganze Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna genannt wird und fünf Jahre nach Digimon Adventure tri. spielt. Auf YT gibts ein kleines Promo-Video das sich um Sora dreht. Hauptgegner wird wohl ein

ich find dazu nichtmal nen Wiki-Eintrag, ist das ganz neu? Und dank einiger Bilder im Netz siehts so aus als hätten Davis und Co. dieses mal auch nen erwähnenswerten Auftritt. Bin also dezent gehyped, bleibt eigentlich nur zu hoffen das Tai nicht wieder so nen Durchhänger wie in Tri hat und auch das Ende nicht so unbequem wird (ums mal vorsichtig auszudrücken).

edit: So, ein paar Trailer später bin ich noch aufgekratzter xD. Der Stil sieht deutlich besser aus als in Tri, das Intro hat wieder perfekt eingesetzt (mit dem Song haben die damals einfach ne Punktlandung gemacht, funktioniert auch 20 Jahre später noch wie am ersten Tag) und tatsächlich sieht man schon im Trailer das Exveemon und Co. wieder austeilen dürfen. Das letzte Detail hau ich mal in nen Spoiler:

Display Spoiler

Man sieht ja im Trailer wieder Omnimon, gleichzeitig deutet der Trailer aber an dass sich die Truppe zum Teil auseinander lebt (wird sogar von Matt gesagt und im Bonus-Film über Sora sagt Sora selbst das sie nicht mehr kämpft) und in der letzten Szene sieht man die alten Digivices von Tai und Matt am Boden liegen und Energie aussenden, als es dann in ein weisses Bild überblendet ist da aber nicht die Silhouette von Omnimon sondern von zwei verschiedenen aufrecht stehenden Digimon. Ich kann mir nicht vorstellen das es die X-Formen sind aber der Rest past optisch noch weniger. Kommen da vielleicht ganz neue Formen oder sogar ne Variante der Mega-Digitation aus der dritten Staffel?

Und wenn wir schon bei alten Digivices sind, was sind das für neue Geräte? Sieht aus wie ein Smartphone aber das was Tai da hat besitzt sein Wappen und scheinbar sogar ne Zeitanzeige (die sicherlich andeuten soll wieviel Zeit er noch mit Agumon hat, kann natürlich auch nur Irreführung für die Zuschauer sein.

hab damals von Tri nur den ersten teil/film gsehen und war jetzt nicht so begeistert..

würd mich auf ne neue GUTE digimon Staffel freuen.
      wieso lutschen die jetzt auch Tai und co. so aus?
      okay okay ab Tamers gings auch bisschen runter von staffel zu staffel aber okay
    • New

Es schneit hier im Duisburger Norden. Was ist den jetzt kaputt?
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.