Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Woran denkt ihr in diesem Moment?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zum aller ersten Mal bei Amazon bestellt. Hoffe das auch alles klappt, hab jetzt schon muffensausen. Aber wenn doch alles gut geht, habe ich am Donnerstag oder Freitag Nexomon fuer die Switch hier und kurz darauf (am folgenden Montag) Urlaub.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart
    • Hab jetzt "Das Lied des Wolfes" ausgelesen, was für ein Cliffhanger oO. Habs ja irgendwie kommen sehen aber nicht auf diese Art. Ein Jammer das Band 2 noch nicht raus ist, mit so nem Ende fällt das Warten verdammt schwer.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • War ein wenig vom Erzähltempo enttäuscht während ich Digimon Adventure (2020) geschaut habe da ich dachte nach 30 Folgen wäre Schluss. Jetzt bin ich mit Folge 30 durch und musste erstmal schauen warum da kein rundes Ende kam. Stellt sich raus das 66 Folgen angestrebt werden oO, bin ich also wieder happy.

~ Doc Bader
    • Habe tatsächlich vergessen, wie anstrengend es ist Bücher bei mir in die Regale zu räumen. Da die schon über 1 Jahr verstreut herum lagen wurde es, aber mal langsam Zeit. Nur das ganze Sortieren und aufpassen, das nicht versehentlich was vertauscht wird ist echt schwierig. Dazu kommt noch das zwei der Bücher zu einer Reihe gehörten, die damit 8 Bücher hat und das musste dann an einen komplett neuen Platz geräumt werden. Das ganze geht bei mir nach Reihe, innerhalb davon dann nach Anzahl und dann nach Alphabet.

Draco, Dragonheart
    • Da hats mal jemand schön zusammengefasst:

~ Doc Bader
    • "Die Raid-Stunde beginnt jetzt!"

Joa, das sollte man den Raids vielleicht auch mal sagen, ich hab in der Zeit höchstens zwei Raids gleichzeitig und sonst locker 4-6 also was will mir das Spiel damit sagen?

~ Doc Bader
    • Calor wrote:

Dass es dein Freund ist und sich Sorgen um dich macht, weil du so viele Raids suchtest?
      Kann ich ja nicht wenns keine gibt xD. Und ich mach vielleicht einen Raid alle zwei Tage (oder jetzt fünfmal den gleichen weil ich vielleicht 5 Sekunden länger brauche um zu gewinnen).

edit: Es ist so verdammt lächerlich, in den letzten Sekunden aktiviert sich die Ladeattacke nicht sofort sondern das Pokemon ballert fleißig die Standardattacke raus und obwohl die Animation noch durch kommt und das Raid-Pokemon die Treffer-Animation macht, bekomm ich den Schaden nicht abgerechnet und es zählt als verloren. Dann l*** mich halt am A****, ich spiel jetzt was anderes -.-

~ Doc Bader

The post was edited 1 time, last by Totodile ().

• Pokemon GO frustet zu sehr. Hab mir letztes Neujahr vorgenommen, damit aufzuhören und es durchgezogen. Wie schön das Leben doch ist, wenn man sich um die ganzen zeitexklusiven Events, Legis und Community-Days keine Sorgen mehr machen muss. Dabei lebe ich nun sogar in einer Wohnung, wo sich vom Balkon aus drei Pokestops und eine Arena erreichen lassen. Bei so manchem Community-Day würde es mich dann doch reizen, vielleicht mal kurz Pokemon GO für ein cooles Shiny zu starten... Aber nö, GO-Shinys haben für mich dann doch keinen persönlichen Wert, da es sie eben so inflationär häufig gibt. Im Endeffekt bin ich froh, diese "Sucht" überwunden zu haben und nur noch Spiele zu spielen, die tatsächlich Spaß machen und die man nicht größtenteils aus FOMO startet.

Ich sehe mir gerade Videos von der jungen Alizée an und frage mich, was genau diese Frau so schön macht und mich dazu bringt, eigentlich langweilige Musikvideos anzuschauen.
    • Ich hab damit was für die Pausen während der Berufsschule in denen mir die anderen keine Ruhe zum lesen lassen. Und ich kann recht einfach mein Tauschmaterial für die GTS aufstocken, versuch gerade den Dex zu füllen um Magearna zu bekommen und die Leute tauschen keine Zwirrfinst gegen kleine Evolis ^^

~ Doc Bader
    • Gerade einfach mal so aus jucks Stift bei Amazon eingegeben. Eines der ersten Produkte die ausgespuckt werde, ein Beissaufsatz für Stifte. Was mich an meinen ersten Füller hat denken lassen. Ein roter Lami, mit eingravierten Namen. Davon ist allerdings irgendwann nichts mehr zu sehen gewesen, ich wünschte ich hätte damals so einen Beissaufsatz für den gehabt.

Draco, Dragonheart
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.