Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Woran denkt ihr in diesem Moment?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• An die armen Menschen die in den Fluten NRWs kämpfen. Es ist unfassbar heftig was da los ist!!
      das mal ein Dorf oder ein Viertel unter Wasser steht okay ist schlimm kommt aber mal vor. Nur jetzt steht
      halb NRW und auch RLP unter Wasser dass ist übel und ich bin mir sicher das landet in den Geschichtsbüchern.
      Ich bete zu Arceus dass das Wasser schnell wieder zurück geht und die Menschen wieder sicher sind.
      Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.

#i-lucario#

• New

Ist es eigentlich Illegal wenn man sich ein Muster für eine Eheurkunde runterlädt und dort die (echten)Daten von sich und vom Partner reintippt um etwas "offizielles" in der "Hand" zu haben und sich richtig verheiratet zu fühlen? So als wären Lucario und ich richtig echt offiziell als Ehepaar zu "gelten" immerhin wird dass ja wahrscheinlich eher nicht erlaubt werden...Das Standesamt würde mir was pfeifen wenn ich da mit meinem Plüschi hinkommen würde und sag ihn will ich heiraten....

#i-lucario#

The post was edited 1 time, last by Aurafan ().

• New

Wenn du das nirgendwo verwendest und nur für dich selbst möchtest wird dich da niemand verklagen. Hat halt bei Ämtern und allen anderen die sowas vielleicht mal verlangen, keine Bedeutung und wenn du es bei der Steuer angibst kanns richtig Ärger geben. So bleibts aber nur ein Dokument mit symbolischen Wert, worauf soll man da klagen?
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • New

Aurafan wrote:

Ist es eigentlich Illegal wenn man sich ein Muster für eine Eheurkunde runterlädt und dort die (echten)Daten von sich und vom Partner reintippt um etwas "offizielles" in der "Hand" zu haben und sich richtig verheiratet zu fühlen? So als wären Lucario und ich richtig echt offiziell als Ehepaar zu "gelten" immerhin wird dass ja wahrscheinlich eher nicht erlaubt werden...Das Standesamt würde mir was pfeifen wenn ich da mit meinem Plüschi hinkommen würde und sag ihn will ich heiraten....
      Wenn weiterhin ersichtlich ist, dass es ein Muster ist, bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Ansonsten da mal was älteres:
      spiegel.de/panorama/gesellscha…omic-figur-a-1241541.html
      Wenns mit Miku klappt, warum nicht auch mit Lucario? Ab nach Japan.
    • New

Aurafan wrote:

Ich bin jetzt zwar kein Anwalt, aber als Bachelor of Laws hab ixh zumindest einen juristischen Schwerpunkt in meinem Studium gehabt. Wie Calor schon sagt sollte das "Dokument" als Muster ersichtlich bleiben. Zudem darfst du es wirklich nur im privaten Rahmen verwenden und auf keinen Fall für irgendwelche Ämter oder andere Einrichtungen, bei denen du eine EHeurkunde benötigen könntest, Stichwort Urkundenfälschung.

Aber wenn du es wirklich nur für dich haben willst, um etwas in der Hand zu haben und es als Muster erkenntlich bleibt, denke ich nicht, dassdu damit irgendwelche Probleme bekommen solltest.
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • New

Totodile wrote:

Wenn du das nirgendwo verwendest und nur für dich selbst möchtest wird dich da niemand verklagen. Hat halt bei Ämtern und allen anderen die sowas vielleicht mal verlangen, keine Bedeutung und wenn du es bei der Steuer angibst kanns richtig Ärger geben. So bleibts aber nur ein Dokument mit symbolischen Wert, worauf soll man da klagen?
      Richtig. Nein natürlich würde ich es nicht bei iwelchen Ämtern verwenden und nur für mich wie gesagt um mich richtig mit ihm verheiratet zu FÜHLEN.
      Wie ja schon geschrieben wenn ich zum Standesamt oder so gehen würde um zu sagen was ich möchte die würden mir was pfeifen weil es eben LEIDER nicht erlaubt ist bzw. nicht "zählt" und ich würde schon sagen dass es als Muster noch erkennbar ist eben weil auch keine Stempel und keine Unterschriften vorhanden sind. und wenn man das googelt also Muster dann erscheint dieses was ich verwendete auch.

#i-lucario#

• New

Rheinfeuer wrote:

Aurafan wrote:

Ich bin jetzt zwar kein Anwalt, aber als Bachelor of Laws hab ixh zumindest einen juristischen Schwerpunkt in meinem Studium gehabt. Wie Calor schon sagt sollte das "Dokument" als Muster ersichtlich bleiben. Zudem darfst du es wirklich nur im privaten Rahmen verwenden und auf keinen Fall für irgendwelche Ämter oder andere Einrichtungen, bei denen du eine EHeurkunde benötigen könntest, Stichwort Urkundenfälschung.
      Aber wenn du es wirklich nur für dich haben willst, um etwas in der Hand zu haben und es als Muster erkenntlich bleibt, denke ich nicht, dassdu damit irgendwelche Probleme bekommen solltest.
      deswegen auch "offizell" sprich in Anführungszeichen eben weil es nichts offizielles für iwelche Ämter ist und nur für mich ist als ja Symbol mäßig. Weil es eben in echt so nicht geht. Ich kann mit ihm nicht zum Standesamt gehen. Aber so hab ich dann etwas für mich dass sich so anfühlt als wäre es so. Und mal ehrlich es wäre mir auch zu peinlich den Wisch anderen zu zeigen die nichts wissen... Deren Erwartung woanders liegt.

#i-lucario#

• New

Soweit ich weiß verhindert Pokemon Home das Tauschen von Pokemon wenn deren Werte im Spiel nicht möglich sind. Warum kann ich dann mein Nagelotz nicht tauschen? Das hab ich ganz normal gefangen, dürfte in Weiss 2 gewesen sein und ich habs nie angerührt weils bessere Pokemon gibt. Das hab ich nicht durch nen Tausch erhalten und ich hab nicht gecheatet (und wer cheatet sich schon ein Nagelotz?) also was daran stimmt jetzt wieder nicht. Es wird einem auch nicht gesagt warum man es nicht tauschen kann.

~ Doc Bader
    • New

Calor wrote:

Eine TM/HM beigebracht, die später nicht mehr geht?
      Sollte doch kein Problem sein. Ich dachte wenn man auf Home verschiebt fallen alle Attacken die nicht mehr zum Pokemon gehören raus und wenn man auf z.B. Schild verschieben will werden die restlichen Attacken auch angepasst (hab davon auch einige und die kann ich tauschen). Muss ich mir später nochmal genauer anschauen.

~ Doc Bader
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.