Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Die Filb.de Lotterie #8

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Filb.de Lotterie #8

Die Filb.de Lotterie #8

Herzlich Willkommen zur offiziellen Lotterie der Filb.de-Tauschbörse!

Danke an Kinococo für den Banner!

Vorwort

Die diesmonatige Filb.de-Lotterie wird von mir, Lockdufter, und Kinococo betreut, da Taubiola und Sneek wegen Umzugs selten Internetzugriff haben werden diesen Monat. Nichtsdestotrotz werden einmal wieder tolle Preise ausgeschüttet ^^

Worum geht’s?

Die Filb.de-Lotterie ist ein monatlich stattfindendes Event, bei dem jedes
    Mal exzellente Pokémon unter den Teilnehmern verlost werden! Sämtliche
    Taschenmonster werden freundlicherweise von einigen Tauschbasarinhabern zur Verfügung gestellt, die möglichen Gewinne sind also von
    deren Spende abhängig und können daher variieren.

Es wird benötigt:

Eine originale Version von Pokémon X oder Y
    Einen Nintendo 3DS / 3DSXL / 2DS
    Eine funktionierende Internetverbindung
    Genügend Zeit, den Tauschtermin wahrzunehmen

Was ihr tun müsst:

Meldet euch unter folgendem Format an: Forenname | Freundescode | Name im Spiel

Nach der Deadline (16.10.2014 um 15 Uhr) werden die Gewinner ausgelost, die daraufhin eine PN erhalten.
    In dieser Nachricht steht auch der entsprechende Tauschpartner. Schreibt diesem
    Helfer und vereinbart innerhalb einer Woche mit ihm einen Tauschtermin, um
    das Pokémon abzuholen.

Regelwerk:

1. Es darf sich nur einmal eingetragen werden, mehrfaches Anmelden führt zur Disqualifikation
    2. Betreiber einer Tauschbörse, die als Spender eingetragen sind, sowie sonstige Sponsoren sind von der Anmeldung ausgeschlossen
    3. Bitte habt Verständnis, dass wir nicht auf „Sonderwünsche“ eingehen können

Mithelfer diesen Monat:

Der Sklavenmarkt von Sneek & Taubiola
    Nalay
    Dufters Kampfmutanten von Lockdufter

Gewinne:

Hauptgewinn:

Platz 1:

[RNG] [Klon]
    Gespendet und RNGed von Lockdufter, Klonierung von Quartos
    OT: Robert, ID: 18911
    Level: 50
    EV: 252 KP, 6 Angriff, 252 Verteidigung
    DV: 31/31/31/20/31/31
    Attacken: Tarnsteine (Tutor-Move), Wirbelwind (Egg-Move, mit 3 AP-Plus), Tagedieb (Egg-Move, mit 3 AP-Plus), Erdbeben (TM, mit 3 AP-Plus)
    GEWINNER: Blyzz
    Platz 2:

Gespendet von Zuling
    OT: Yuna, ID: 06898
    Wesen: Naiv
    Robustheit
    GEWINNER: Denny
    Platz 3:

[RNG]
    Gespendet von Taubiola
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Flexibilität
    OT: Tau | ID: 08983
    GEWINNER: Nepenthes

[TABLE=head]Platz | | Pokémon | DVs| Wesen | Fähigkeit | Eiattacken | Sponsor | Gewinner
    - | #i-hydropi# | Hydropi | 31/31/31/x/31/31 | Hart | Sturzbach | Whirlpool, Fluch, Frostbeule, Lawine | Lockdufter | Jannix
    - | #i-hydropi# | Hydropi | 31/31/31/x/31/31 | Hart | Sturzbach | Whirlpool, Fluch, Frostbeule, Lawine | Lockdufter | foenix1000
    - | #i-zurrokex# | Zurrokex | 31/31/31/x/31/31 | Froh | Hochmut | Fußkick, Drachentanz, Ableithieb, Eishieb | Lockdufter | Zebra
    - | #i-schiggy# | Schiggy | 31/x/31/31/31/31 | Mäßig | Regengenuss | Gähner, Fontränen, Aurasphäre, Drachenpuls | Lockdufter | Hikaru
    - | #a-koknodon# | Koknodon | 31/31/31/x/31/31 | Froh | Überbrückung | Eisenschädel, Knirscher | Lockdufter | Gosgosh
    -|#i-kanivanha#|Kanivanha|31/31/31/x/31/31|Hart|Temposchub|keine|Sklavenmarkt | bulldog98
    -|#i-kanivanha#|Kanivanha|31/31/31/x/31/31|Hart|Temposchub|keine|Sklavenmarkt | Mortifer
    -|#i-raupy#|Raupi|31/x/31/31/31/31|Scheu|Puderabwehr|keine|Sklavenmarkt | ShinyPhoenix
    -|#i-raupy#|Raupi|31/x/31/31/31/31|Scheu|Puderabwehr|keine|Sklavenmarkt | STD901
    -|#i-natu#|Natu|31/31/31/x/31/31|Kühn|Magiespiegel|keine|Sklavenmarkt | Moony2000
    -|#i-natu#|Natu|31/31/31/x/31/31|Kühn|Magiespiegel|keine|Sklavenmarkt | Eis-Impoleon
    [/TABLE]

Die Gewinne werden ausgeschüttet von:
    Lockdufter, FC: 3625-8582-7520, Ingamename: Robert
    Sneek, FC: 0404-6479-2083, Ingamename: Sneek
    Taubiola, FC: 4957-2966-7707, Ingamename: Taubiola

The post was edited 4 times, last by Lockdufter ().

• Und freigeschaltet, viel Spaß und Glück allen Teilnehmern :D
    Ich liebe dich, HERR, meine Stärke!
    Der HERR ist mein Fels und meine Burg und mein Retter, mein Gott,
    mein Hort, bei dem ich mich berge, mein Schild und das Horn meines Heils, meine Festung.
    Psalm 18,2–3

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.