Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Freundesbörse

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Freundesbörse

Ihr seid auf der Suche nach neuen Freunden? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Banner wurde von Juli gestaltet :bew1:

Regeln der Freundsbörse

1. Die allgemeinen Regeln der Filb.de-Tauschbörse gelten
      2. Ihr dürft eure Freunde vermehren genauso wie ich auch meine Freunde vermehre
      3. Postet eure Freundesanfragen hier im Thread und Ich kontaktiere euch per PM

Neue Freunde

Aus den folgenden neuen Freunden könnt Ihr auswählen.

Alle Freunde haben den OT Jonathan, ID-Nummer 15996 (X) oder 48864 (AS), sind auf Level 1 und sind Deutsch. Die DVs sind in dem Format KP/Ang/Ver/SpA/SpV/Ini angegeben. Nachfolgend sind sie nach Typen von Ihnen, bzw der Weiter- und Megaentwicklungen sortiert.

Eis

Fee

Falls Ihr Freunde findet, die um optimal zu funktioniern noch weitere Zuchtattacken brauchen oder ein nicht optimales Wesen haben, weist mich daruf hin und ich werde versuchen es zu beheben. Auch wenn Ihr eine extra ZA, die ich anzüchten kann, haben möchtet, könnt Ihr Nachfragen dafür wird 1₣ extra berechnet.

Bezahlung

₣ ist die Abkürzung für Freundespunkte und falls Ihr noch ₣ überbehaltet, werde ich diese in Form von Ap-Plus ausbezahlen.

Natürlich gelten die Modifikatoren ZA und VF auch bei Pokemon, die Ihr mir im Tausch anbietet

Freundesanfragen

Wenn Ihr eine Freundesanfrage stellen wollt, kopiert Ihr das Pokemon aus der Liste und füllt das Formular. Das ausgefüllte Formular schreibt Ihr in eure Antwort in den Thread. Ich werde euch dann kontaktieren, ob das so in Ordnung geht und wann ich es euch zukommen lasse. Gerne kann ich eure Bestellten Pokémon auch mit dem Pokérus infizieren. Bitte schreibt das dann auch in eure Bestellung rein :).

Formular

Pokemon: -
      Fähigkeit: -
      Wesen: -
      DV: -
      Zuchtattacken: -
      Pokeball: -
      Preis: -
      Zahlung mit: -
      Spitzname: -

Beispiel

Pokemon: Sichlor
      Fähigkeit: Techniker
      Wesen: Hart
      DV: 31/31/31/?/31/31
      Zuchtattacken: -
      Pokeball: -
      Preis: 5₣
      Zahlung mit: 5xAP-Plus
      Spitzname: Stahlhart

The post was edited 16 times, last by bulldog98: Dartiri und Evoli (für Flamara) zum Angebot hinzugefügt & Aufräumarbeiten ().

• Und freigeschaltet. :)
      Der Begriff "vermehren" ist vielleicht ein bisschen ungünstig gewählt, "zur Weiterzucht verwenden" würde wohl eher treffen, was du meinst.

Nun denn, viel Spaß, und ich hoffe, du baust dein Angebot weiter aus. :)
      "Three nations fallen in 6 days of war
      Traitorous neighbors
      Received as deserved
      Under the sun in the dust of the war
      One nation standing stronger than before"
      Sabaton - Counterstrike

• Sneek wrote:

Und freigeschaltet. :)
      Der Begriff "vermehren" ist vielleicht ein bisschen ungünstig gewählt, "zur Weiterzucht verwenden" würde wohl eher treffen, was du meinst.

Nun denn, viel Spaß, und ich hoffe, du baust dein Angebot weiter aus. :)

Ja danke für das freischalten, das mit dem Angebot ausbauen, werde ich noch heute oder morgen machen auf meinem Plan stehen noch einige schöne Pokemon.
    • Dann versuche ich mal dein erster Kunde zu werden :)
      Ich hätte Interesse an:
      hartes Quikel
      Sichlor mit Metallmantel

Biete:
      naives Muschas, za: Eisspeer, Felswurf (31 bis auf SpDev)
      Froxy, Wandlungskunst (Wesen weiß ich grade nicht, ist aber ein passendes ;) ) (31 bis auf Ang)
      Falls du an diesen kein Interesse hast, kann ich dir noch mehr zur Auswahl geben.

Superschnelle Bearbeitung. Kann es nur allen weiterempfehelen. :)
      #i-meditalis# #i-mega-meditalis# #i-mega-meditalis# #i-meditalis#

The post was edited 2 times, last by trennig ().

• Huhu,
      daran hätte ich Interesse: Voltilamm Fähigkeit Statik Wesen Mäßig DV 31/??/31/31/31/31 Zuchtattacken - Pokeball Bonus - Preis 5₣

Kann erst am 30.12 tauschen.

Bieten würde ich Skarabornit^^

LG
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.