Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Große Downloadcode-Verlosung für die Spezial-Demoversion von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo zusammen,

es ist geil, dass wir die Gelegenheit bekommen werden Hoenn in 3D zu spielen. Ich freue mich sehr die alten Spielen erneut zu sehen aber diesmal ein bisschen anders. Die Super-Geheimbasen sind für mich bis jetzt die besste Sache, weil ich bie Geheimbasen in originalen nicht benutzt habe.

Grüße, Oreh
    • Ich finde toll, dass es diese aktion gibt!!!
      Deswegen mach ich auch gleich mal mit^^
      am meisten freu ich mich wieder auf die geheimbasen besonder durch die online funktion wird das richtig cool, aber auch, dass es jetzt die massenbegegnung als trainerkampf gibt finde ich ziemlich interessant!
    • Download-Aktion

Da ich pkmn seit meiner Kindheit verfolge, sind mir die Editionen Rubin & Saphir bestens bekannt

Was an den Remakes toll ist, ist dass eine "bekannte" Geschichte neu geschrieben wird und daher Neues hinzugefügt wird - es gibt einem ein nostalgisches Gefühl und gleichzeitig die Vorfreude auf Neues

Was mich am meisten interessiert
      - Die Verbindung zwischen der Hauptstory und dem neuen Mysterium der Mega-Evolution - Die legenden sind dazu faehig, eine proto-Evolution zu vollbringen - In wiefern ist das Gerücht wahr, dass es eine Verwandtschaft bzw eine praehistorische Art zur Mega-Evolution besteht? Und warum ist Rayquaza als Anführer des Trios "nur" zur Mega-Evolution faehig?

Diese Hintergründe rund um die Mega-Evolution reizen mich am meisten am Spiel!
    • Hallo erstmal!

Als ich von der Downloadcode-Aktion hier erfahren habe dachte ich habe noch die Chance die Demo version(en) zu spieln, da in Österreich nichts angekündigt wurde. Aber nun zum wesentlichen. Als estes: Meine Reaktion als ich von Omega Rubin und Alpha Saphier erfahren habe war meine Reaktion.... Unaussprechlich! Ich hatte mich soooo sehr gefreut meine ERSTEN Pokemon Spiele Remaked wieder zu sehen. Vor allem da der Soundtrack überarbteitet wurde, Die Grafik aufpoliert wurde, Erstmals in einem Remake die Story etwas geändert wurde (Proto Formen), neue Mega-Entwicklungen auftauchen werden, Die alten, bekannten Orte wieder zu sehen, die packende un spannende Story wieder zu erleben, das Surfen und Tauchen, und, und, und! Dann wurden die Demoversionen angekündigt und ich dachte mir:"JA, ja, ja, JAAAAAAAAA!!!!" Aber nicht hier in Österreich... .

Wie gesagt es waren eben meine ersten Pokemon Spiele. Und die Tatsache sie ENDLICH WIEDER ZU SEHEN... das macht mich so Glücklich! Es währe soo toll endlich Hoenn nach so langer zeit wieder zu sehen!

Naja, Danke, falls du das alles gelesen hast, es war halt sehr Sentimental.

Danke! Danke, dass ihr diese Aktion veranstalltet!!!!!!

The post was edited 2 times, last by Frigidus: das war noch wichtig ().

• Am meisten freue ich mich auf die neuartigen Wettbewerbe-Live, die eine, meiner Meinung nach, ausgezeichnete Abwechslung zum normalen Kämpfen bieten.

Allerdings wird es in Omega Rubin und Alpha Aphir auch Massenbegegnungen mit Trainern geben, worauf ich sehr gespannt bin, da ich glaube, dass das eine ziemliche große Herausforderung werden könnte.
      Man stelle sich mal einen Kampf zwischen einem Kindwurm und fünf verschiedenen Feen vor :hehe:

Außerdem freue ich mich sehr darauf, endlich einmal die Saphir-Edition durchzuspielen, da ich zwar zweimal die Rubin-Edition hatte, jedoch keine Saphir.

An alle Gewinner jetzt schon einmal viel Spaß beim Spielen der Demos :bg2:
    • Schon bei Rubin und Saphir hat mir die Idee der Geheimbasen am besten gefallen. Sich mit Freunden in einer eigens gestalteten Umgebung zu treffen. Seine eigene Arena und Regeln festlegen. War zwar auch teilweise bei Perl und Diamant verankert aber jetzt endlich über Wifi möglich - Also für alle, die keine Freunde mit dem Spiel in der Umgebung hatten. Und nun endlich, nach mehr als 10 Jahren gibts wieder ein Remake - und das noch dazu im 3D-Style.
      Aja und auf das Taucherfeature freu ich mich auch schon. Hatte eigentlich in X und Y schon damit gerechnet, aber jetzt mit verbessert Grafik und neuen Funktionen die Unterwasserwelt von Hoenn erkundigen - freu mich schon so. :)
    • Ich möchte einen Code weil, es es wert ist schon einmal in das Spiel zu schauen. Es soll ja auch ein Demo-Bezogenes Pokemon geben. Ich habe nur leider keine Chance nach McDonalds zukommen. Und hätte deswegen gerne soeinen Demo-Code.

The post was edited 1 time, last by Christian19 ().

• Hey (: ,
      am Meisten reizt mich der "neue" re-designte Wettbewerbs-Aspekt.
      Es hat mir schon immer sehr Spaß gemacht meine Pokemon dafür vorzubereiten z.B. mit der Herstellung von Knurps und Pokeriegeln und dem Sammeln von Accessoires, daher waren Metarost-City und Herzhofen sehr beliebte Städte für mich und es ist einfach genial, dass die Wettbewerbe zurück gekommen sind und, wie man es in den Leaks gesehen hat, optisch verbessert wurde. Ich habe zwar mit Pokemon Rot angefangen, aber die 3. Generation war von allen die, mit der ich am meisten Zeit verbracht habe, da sie mich emotional sehr mitgenommen hat und daher hat es mich sprichwörtlich umgehauen, als ich erfahren habe, dass ORAS raus kommt !
      Zudem freue ich mich sehr auf die neuen Mega-Entwicklungen, weil ich passend zu denen, die mich am Meisten interresieren, Shinies gezüchtet habe, um den Megas die volkommende epische Erscheinung zu ermöglichen und da sie competitive sind mit ihnen gemeinsam später gegen andere zu kämpfen und alte Legenden zu fangen, indem man zu ihren Inseln fliegt , was mega cool ist und ich freu mich sehr darauf , denn ich habe schon damals heimlich davon geträumt auf Latios' Rücken zu fliegen und es wird möglich werden . SUPER EPISCH !!
    • Also ich habe leider erfolglos am Quiz teilgenommen, aber ich wünsche mir trotzdem eine Möglichkeit diese Demo-version zu spielen.

Mich reizte es schon immer einmal eines der Pokemonspiele komplett zu 100 % durchzuspielen, dazu gehören unter anderem der Pokedex, die Story ( das ist nicht das Problem) und andere Nebenmissionen im Spiel. Der Pokedex wird sicher dass größte Problem, da es nicht weniger sondern immer mehr Pokemon mit der Zeit werden und mit der Anzahl der "normalen" Pokemon steigt auch die Anzahl der Eventpokemon, die man über das GTS garnicht, und über Freunde kaum bekommt. Vielleicht bekommt man mit dem Spielen der Demo-version die Möglichkeit ein seltens Item/Pokemon/etc. zu finden, für Sammler, wie mich die probieren wollen wirklich alles zu bekommen. Lange Rede kurzer Sinn:
      Ich wünsche mir einen dieser Codes um sicherzustellen, dass ich in diesem Spiel wirklich alles bekomme.
      Eine andere Idee die in das Spiel eingebaut wurde, die sich mir als noch nicht ganz so verständlich ergibt, ist das Fliegen über den Wolken. Dies wurde schon in einem/mehreren Pokemon Ranger Spielen eingebaut, allerdings sah, man dort die Pokemon auch. In den normalen Spielen( außnahmen sind HeartGold und SoulSilver) sieht man diese nicht, außer in Kämpfen. Da man am Himmel wohl kaum Gras "einbauen" kann, in denen man gegen die Pokemon kämpft, bin ich wirklich sehr auf die Lösung und die Idee selbst gespannt.
    • Ich freue mich besonders auf ORAS, weil ich schon mit der Smaragd-Edition eingestiegen bin und deshalb bin ich schon ganz gespannt auf die "neue" Hoenn-Region! Die dritte Generation ist auch schon immer meine Lieblings-Generation gewesen. :$

Ich finde Proto-Kyogre und Proto-Groudon interessant und frage mich, was es damit auf sich hat und inwiefern sie sich von Mega-Pokémon unterscheiden.

Auf diversen Bildern und in Trailern habe ich auch die Wettbewerbe bewundert, weil die so schön aussehen und ganz anders als die in Rubin/Saphir/Smaragd oder in Diamant/Perl/Platin. Darauf freu ich mich auch schon ganz besonders! :
      Selbstverständlich freue ich mich auch auf die zahlreichen neuen Mega-Pokémon und frage mich schon, wie diese sich auf das Competetive Play auswirken werden und einige sehen auch verdammt gut aus :$
      Ich finde vor allem Mega-Galagladi richtig knorke, weil mir das neben Mega.Guardevoir gefehlt hat, da Guardevoir mein absolutes Lieblingspokémon ist! :bg:

Storytechnisch hoffe ich auf neue Storyelemente und frage mich, ob diese ganz anders als die in Rubin/Saphir/Smaragd und so vielleicht ein anderes Licht auf die Hoenn-Region werfen. Jedenfalls freue ich mich total drauf, in eine ganz neue "Hoenn-Region", die jedoch ihren alten Charme behält einzutauchen! :bg: Traditionell innovativ eben! :tlol:

Aber vor allem freue ich mich auf die neue Hoenn-Region im Allgemeinen: Wird es neue Orte zum Erkunden geben? Sind auch andere Legis fangbar? Wie werden die Städte und die einzelnen Arenen aussehen? Wie episch wird die Pokémon-Liga sein? Gibt es wieder eine Kampfzone? :run2:
      All diese Fragen schwirren mir im Kopf und deshalb kann ich das ORAS-Release kaum erwarten! :w:
    • Was mir am besten an ORAS gefällt:

Nun, ich habe zwar auch ältere Versionen von Pokemon gespielt - ich habe z.B. mit Blau angefangen - Aber meine Lieblingsversion ist und bleibt Saphir!

Ich kaufe mir btw auch nur für das Remake einen 3DS und ich freue mich schon seid Wochen auf Alpha Saphir.
      Ich muss sagen, dass ich Mega-Entwicklungen jetzt nicht so spannend finde, vorallem auch, da mein Lieblings-Pokémon Milotic bisher leer ausgegangen ist, aber ich freue mich schon sehr auf dieses Nostalgie-Feeling.

:bew1: Beeren zu Poké-Riegel zu mischen hat mir auch Spaß gemacht und die Bilder die davon gezeigt wurden, sehen sehr vielversprechend aus.

:bew1: Ich freue mich darauf die Hoenn region erneut zu erkunden. Einfach alles nochmal zu sehn und die ganzen Pokemon nochmal in 3D zu erleben.

:bew1: Ich freue mich auf die VM's. Ich meine nicht nur die neuen Animationen, sondern auch zum Beispiel das erkunden von Unterwasserwelten mit Taucher usw.

:bew1: Ich freue mich schon sehr auf die neuen Geheimbasen, wie sie aussehen, was man damit machen kann, etc.

:bew1: Ich freue mich auch darauf, erneut mit dem Kunstrad versteckte stellen zu erreichen oder mit dem Eilrad Pokémon auszubrüten.

Ich könnte noch so viel schreiben, auf das ich mich freue und ich kanns kaum erwarten es endlich zu spielen.
    • Also am meisten freut es mich endlich wieder die Hoenn Region zu besuchen und vorallem noch in 3D! Und auch noch die neuen tollen Mega Evos und Primal Groudon/Kyogre <3 Ausserdem hat mich die neuste Ankuendigung vom Overworld Fliegen mit den Mega Latis positiv geschockt, kanns kaum abwarten die Luefte Hoenns zu erkundigen :bg2:
    • Es gibt sicher viel was sich geändert hat, das ist nicht zu leugnen.

Am meisten freue ich mich, dass sie die Geheimbasen oder wie sie hier genannt werden Super-Geheimbasen zurückkehren. Diese Mechanik hat mir geholfen schnell zu trainieren, weil ich immer das Team meines Bruders bekämpfen konnte. Das war besser als die normalen Kämpfe aus Gen 1 und 2. Ich habe immer gehofft sie würden dies in den kommenden Spielen wieder bringen. Mit der Streetpass-Funktion wird das noch leichter andere Basen zu finden.

Des Weiteren freue ich mich wieder die Pokémon aus Gen 3 zu sehen, denn aus diesen Spielen kamen viele meiner Lieblingspokémon.

Viele der neuen Mega-Evolutionen sind recht gut, doch interessieren mich weniger, da für mich der Nostalgie-Faktor sehr wichtig ist.

Ich freue mich wenn ich am 28. November wieder in Hoenn bin, aber wie es so schön heisst, Vorfreude ist die schönste Freude ^^
    • Ich finde es toll das man die editionen Rubin und Saphir nocheinmal auf den markt bringt, da die meisten keinen gameboy mehr besitzen und/oder die spiele.da auch neue mega-entwicklungen dazukommen und die protoformen von Kyogre und Groudon, und mich die geschicht der protoformen interesiert, werdich mir diese neuaufsetztungen kaufen. mich intersiert die story dieser spiele wircklich sehr und ich hoffe dass diese neuaufsetztungen von rubin und saphir erfolg haben. ich erwarte wirklich,dass sie mindestens so gut werden wie die neuaufsetztungen von gold und silber, deswegen möcht ich auch die demoversion von omega bzw. alpha um ich zu überzeugen, dass sich dieser kauf lohnt. mich intersiert sehr die megaentwicklungen und natürlich auch der rivale, das gegnerteam (magma oder aqua) und die verschiedenen arenaleiter, top vier,natürlich der champ die geheimbasen,die verschiedenen städte der hoennregion und natürlich die region selbst. ich bin gespannt wie diese neuaufsetztungen werden und kann es kaum noch erwarten.
    • Mich persönlich interessieren besonders die bisher bekannten Proto-Entwicklungen, die meiner Meinung nach zunächst - durch die neu eingeführten Fähigkeiten - ein Gleichgewicht zwischen Kyogre und Groudon schaffen, da die Wasser-Schwäche von Groudon nun wegfällt. :)) Ich freue mich schon sehr auf die Spiele, besonders, weil die Saphir-Edition damals mein erstes PKMN spiel war :3 :))
    • Omega Rubin & Alpha Saphir

Ich liebe die Pokémon-Spiele und die Hoenn-Region hat mir am besten gefallen. Besonders toll waren die neuen Wettbewerbe, die Geheimbasen und das Tauchen unter Wasser. Darum freue ich mich besonders auf deren Remages. Ich kann es kaum noch erwarten, mir eine Super-Geheimbasis zu errichten und an den neuen Pokémon-Wettbewerbe Live teilzunehmen. Auch auf die vielen neuen Mega-Entwicklungen bin ich sehr gespannt. Am Anfang hatte ich davon zwar nicht viel gehalten, doch jetzt bin ich auch davon ein Fan geworden. Besonders freue ich mich auf die Mega-Entwicklungen von Gewaldro (Geckarbor wird dann mein erster Starter), Galagladi und Tauboss. Auch auf das Cosplay-Pikachu bin ich schon sehr gespannt, sowie auf Proto-Kyogre und Proto-Groudon.
      Wieso kann nicht schon November sein? Ich bin schon ganz heiß drauf!
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.