Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Der Hase im Sack (Ü-Eier, Shinies, DV-Pokemon)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Hase im Sack (Ü-Eier, Shinies)

Meine sehr verehrten Damen und Herren, Trainer, Pokémon und was sonst auf filb.de kreucht und fleucht,

neben den weiter unten stehenden schillernden und DV Pokémon, präsentiere ich hiermit den namensgebenden Aspekt dieses Basars

*Trommelwirbel*

*Tadadadadammmm*

*Tusch*

Hier gibt es etwas noch nie dagewesenes:

[IMG:http://cdn.bulbagarden.net/upload/1/15/Double_Ability_Ribbon.png]Ü-Eier[IMG:http://cdn.bulbagarden.net/upload/1/15/Double_Ability_Ribbon.png]

Das Prinzip funktioniert so: Ihr bestellt ein Ü-Ei und ihr bekommt ein Ü-Ei - keine langweiligen aus Schokolade und mit Spielzeug, sondern weiß mit grünen Punkten und flauschigem, schuppigem oder kratzigem Inhalt

Ich weiß selber nicht welches Pokemon sich darin verbirgt, weiß nicht welche Werte oder welches Wesen das gute (oder schlechte) Pokemon haben wird...

...und genau da liegt der Reiz; denn wenn ich es nicht weiß, wisst ihr es natürlich auch nicht! Zumindest solange nicht, bis der kleine Racker dann geschlüpft ist.

Natürlich kann ich für solche Ü-Eier keinen wirklichen Preis verlangen - ihr gebt mir also, was auch immer ihr tauschen wollt!
      Wenn ihr für euer Ü-Ei ein Kapador geben wollt: Immer her damit!
      Ihr seid ganz wagemutig und tauscht ein Arceus*: Klar, sofort!
      Oder ihr tauscht auf Nummer sicher Ei gegen Ei: Kein Problem!

*Was vermutlich (leider) keiner ernsthaft tun wird*

* Am 27.02.2015 hat AliceMcCartney bewisen, dass es doch noch Leute gibt, die das Risiko schätzen und ein Arceus gegen ein Ü-Ei getauscht
      Vielen Dank *.*

Sagt einfach, dass ihr nen Ü-Ei haben wollt und lasst euch dann vom Ergebnis überraschen. Gebt dazu eine Nummer zwischen 1 und 20 an;
      dies wird eure Glücksnummer und ist zudem die Position in der Box eures persönlichen Ü-Eis ;)
      (Ich besitze deutlich mehr als 20 Eier; nur werde ich parallel immer die ersten 20 Eier meiner Box als Ü-Eier verteilen,
      die anderen rücken nach; von daher ist es auch kein Problem wenn zwei Mitglieder die gleiche Nummer wählen)

Die Eltern der kleinen Ü-Eier sind übrigens völig verschiedene. Es handelt sich hierbei um die
      nie geschlüpften Reste meines Züchtens (die doch auch ein Recht auf Freiheit haben!).
      Es wurde meistens (aber nicht immer!) mit 5 DV Pokemon gearbeitet,
      sowie mit Machtitems, Ewigstein und/oder Fatumknoten!!!
      Möge euch das Glück hold sein :bew1:

Hinweis: Leider bin ich zurzeit privat sehr beschäftigt; es kann also zu kleineren (oder größeren) Verzögerungen kommen; beachtet das also bitte, wenn ihr bei mir bestellt^^

Nun der fast schon langweilige Part meines Basars:

[IMG:http://cdn.bulbagarden.net/upload/1/15/Double_Ability_Ribbon.png]Shinies und Dv-Pokémon[IMG:http://cdn.bulbagarden.net/upload/1/15/Double_Ability_Ribbon.png]

Allgemein gelten hier die Regeln der Tauschbörse von filb.de, sowie ein höflicher Umgangston :)

Alle Pokemon besitzen mich als OT (Ingame X Serena) sowie meine Trainer-ID (02437) oder OT (Ingame OR Eve) mit der Trainer-ID (61782)

-> Falls man dem Objekt seiner Begierde eine TM beigebracht bekommen möchte, so kann man das dazuschreiben
      (sollte sich die entsprechende TM in meinem Besitz befinden, bringe ich es dem Pokemon OHNE Aufpreis gerne bei)
      -> Es ist zudem möglich dem Pokemon gegen einen kleinen Aufpreis (von 1 Hasengold) mit dem Pokerus zu infizieren
      (einzige Ausnahme bildet das Pandir namens "Ver Tournant"; dieses kleine Wuselvieh hat es geschafft sich mit dem Virus zu infizieren,
      als ich nicht hingesehen habe; den Pokerus gibt es hier also gratis dazu^^)
      -> Spitznamen: Selbstverständlich kann ich allen Pokemon einen Spitznamen geben (OHNE Aufpreis, versteht sich);
      die schillernden Pokémon besitzen bereits ALLE einen Spitznamen, den ich auch nicht ändern werde, wenn es von euch nicht anders angegeben wird!
      (Ich möchte später keine Beschwerde hören, dass sich jemand über ein shiny Evoli ärgert mit dem Namen einer der Kampf-Chatelains,
      weil er/sie den oberen Part nicht gelesen hat^^ Wenn man den Namen ändern oder zurückgesetzt haben möchte, schreibe man dies bitte in den Beitrag hinein^^)

-> Schreibt in den Beitrag zu diesem Thread einfach euer Wunschpokémon (am besten ihr kopiert einfach die Daten) und den Rest klären wir dann per PN :)

Generation 6

PokémonNameOT♂/♀LevelFähigkeitWesenAttackenPreis
      Goldini
      OuvertSerenaLevel 25AquahülleMäßigSuperschall, Hornattacke, Aquawelle, Dreschflegel10 Hasengold
      Schmerbe
      AquariusEveLevel 30VorahnungRuhigIntensität, Erhohlung, Schnarcher, Nassschweif10 Hasengold
      Nasgnet
      ChantalSerenaLevel 10MagnetfalleFrechTackle, Härnter, Rückentzug10 Hasengold
      Fiffyen
      SummerEveLevel 2AngsthaseHartTackle15 Hasengold
      Forstellka
      JillSerenaLevel 30RobustheitHastigTurbodreher, Geduld, Beerenkräfte, Stachler10 Hasengold
      Pandir
      Ver TournantSerenaLevel 26FußangelSachtImitator, Finte, Psystrahl, Hypnose10 Hasengold
      Kecleon
      LoriSerenaLevel 30FarbwechselFrohOffenlegung, Psystrahl, Schattenstoß, Schlitzer10 Hasengold
      Hoppspross
      MomokoSerenaLevel 7ChlorophyllHitzigPlatscher, Synthese, Rutenschlag10 Hasengold
      Tangela
      Ciel de NuitSerenaLevel 30FloraschildLaschWachstum, Megasauger, Abschlag, Stachelspore10 Hasengold
      Teddiursa
      GreenSerenaLevel 30MitnahmeHartFinte, Lockduft, Kameradschaft, Schlitzer10 Hasengold
      Fleknoil
      NaviSerenaLevel 30TollpatschLockerWindschnitt, Anziehung, Amnesie, Gedankengut10
      Hasengold
      Lampi
      ArielleSerenaLevel 25ErleuchtungRuhigBlubber, Konfusstrahl, Funkensprung, Bodycheck10
      Hasengold
      Schluppuck
      BunnySerenaLevel 5KloakensoßeScheuPfund10
      Hasengold
      Enton
      Daisy DuckSerenaLevel 7FeuchtigkeitZaghaftNassmacher, Kratzer, Rutenschlag10 Hasengold
      Enton
      Hexe GundulaSerenaLevel 7Wolke 7ZaghaftNassmacher, Kratzer, Rutenschlag10 Hasengold
      Pygraulon
      XenomorphEveLevel 48SynchroMildSchutztausch, Psychokinese, Gedankengut, Genesung10 Hasengold
      Tentacha
      MimiEveLevel 25KloakensoßeMildAquawelle, Wickel, Säurespeier, Blubbstrahl10 Hasengold
      Parfi
      TutuSerenaLevel 30HeilherzStillGedankengut, Diebesuss, Aromakur, Anziehung12 Hasengold
      Ohrdoch
      NellySerenaLevel 11Tollpatsch (VF)RuhigAnziehung, Geheimpower, Zwango, Bodycheck11 Hasengold
      Wailmer
      AidenEveLevel 30AquahülleZaghaftAquawelle, Weißnebel, Lake, Erholung10 Hasengold
      Krakeelo
      MawaruSerenaLevel 30LärmschutzHitzigJauler, Biss, Superschall, Stampfer10 Hasengold
      Krakeelo
      MillieSerenaLevel 30LärmschutzHartJauler, Biss, Superschall, Stampfer11 Hasengold
      Griffel
      VictoriaSerenaLevel 30Wertelink (VF)MutigKratzfurie, Sternschauer, Kreideschrei, Agilität11 Hasengold
      Pii
      SunnySerenaLevel 1CharmebolzenScheuCharme, Kraftvorrat, Metronom, Wunschtraum15 Hasengold
      Gastrodon
      GoSerenaLevel 31WertehalterMildSchlammbombe, Kraftreserve, Regentanz, Bodyslam10 Hasengold
      Grillmak
      PansySerenaLevel 30VöllereiLaschBiss, Funkenflug, Amesie, Schleuder10 Hasengold

Generation7

folgt noch

Generation 6

PokémonOTLevelFähigkeitWesenDV-WerteZuchtattackenFangballPreis
      Togepi
      SerenaLevel 1EdelmutMäßig31/x/31/31/31/31Sondersensor, Schnabel

5 Hasengold
      Marill
      SerenaLevel 1KraftkolossHart31/31/31/x/31/31Kraftkoloss, Bauchtrommel

5 Hasengold
      Nidoran ♀
      SerenaLevel 1Übereifer (VF)Mäßig31/x/31/31/31/31Charme

6 Hasengold
      Trasla
      SerenaLevel 1Synchro/FährteMäßig31/x/31/31/31/31Schattenstoß, Zugabe

6 Hasengold
      Fynx
      SerenaLevel 1Zauberer (VF)Mäßig31/x/31/31/31/31Wunschtraum, Feuersturm

6 Hasengold
      Dartiri
      SerenaLevel 1Orkanschwingen (VF)Hart31/31/31/x/31/31-

6 Hasengold
      Waumpel
      SerenaLevel 1PuderabwehrScheu31/x/31/31/31/31-

5
      Hasengold
      Nidoran ♂
      SerenaLevel 1Übereifer (VF)Scheu31/x/31/31/31/31-

6 Hasengold
      Pii
      SerenaLevel 1Freundeshut (VF)Scheu31/x/31/31/31/31Metronom, Wunschtraum

6 Hasengold
      Sesokitz
      SerenaLevel 1VegetarierFroh31/31/31/x/31/31Beerenkräfte

5 Hasengold
      Sesokitz
      SerenaLevel 1ChlorophyllHart31/31/31/x/31/31-

5 Hasengold
      Haspiror
      SerenaLevel 1Tollpatsch/AngsthaseFroh31/31/31/x/31/31Gesichte, Wechseldich, Donnerschlag, Eishieb

5 Hasengold
      Damhirplex
      SerenaLevel 1BedroherHart31/31/31/x/31/31-

5 Hasengold
      Evoli
      SerenaLevel 1Vorahnung (VF)Mäßig31/x/3131/31/31Beerenkräfte, Wunschtraum

6 Hasengold

Generation 7

folgt noch

Es gilt folgende Wertigkeit (in Hasengold)

Sonderbonbon 1
      AP-Plus 1
      AP-Top 5
      48 GP-Item 5
      Sanftglocke 10
      Evolith 10
      Überreste 10

Sowie "lebende" Zahlungsmittel

Sonderball-Pokis 3
      DV-Pokémon 5
      Schillernde Pokémon 10
      Legendäre Pokémon 10
      Event-Pokémon 15

Bietet mir an, was ihr an lebender Ware zu zahlen bereit wärd, ich behalte mir jedoch das Recht vor ein Tauschangebot abzulehnen, falls ich es unangemessen finde!
      (Versucht also nicht mir meine Lieblinge für nen langweiliges Karpador abzuluchsen ;) )

Nachtrag: Ab einem Wert von 15 Hasengold, akzeptiere ich nur noch ein Tauschangebot, wenn mind. 1 lebende Tauschware angeboten wird (es dauert sonst nämlich mit dem Tauschen zu lange!)

Nachtrag 2: Es gibt ein Limit von maximal 5 Shiny-Pokémon pro Person

"Rückgeld" gibt es in der Form von Sonderbonbons oder AP-Plus

[IMG:http://cdn.bulbagarden.net/upload/1/15/Double_Ability_Ribbon.png]Meine Kontaktdaten[IMG:http://cdn.bulbagarden.net/upload/1/15/Double_Ability_Ribbon.png]

Ingame: Serena (X) / Eve (OR)
      Freundescode: 4270-1906-9141

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Ü-Eiern oder Shinies <3

[IMG:http://cdn.bulbagarden.net/upload/1/15/Double_Ability_Ribbon.png]Auszeichnungen[IMG:http://cdn.bulbagarden.net/upload/1/15/Double_Ability_Ribbon.png]

Schon doppelt Oscar prämiert (vielen Dank an all die lieben Wähler!)

[IMG:http://fs1.directupload.net/images/150823/yx8ju6li.png]

(Der Banner stammt übrigens von DAS Reege :3 Vielen Dank dafür!
      ~ Für mehr Liebe auf filb.de ~

~ Klick uns ~

Dieser Beitrag wurde bereits 193 mal editiert, zuletzt von hasenprinzessin ()

• Und freigeschaltet. Allerdings passen die Ü-Eier nicht wirklich in den Strategiebereich, ebensowenig wie die Shinys, weswegen ich deinen Basar in das Überforum der Tauschbörse verschoben habe. Ich würde dich dann bitten, für die DV-Pokémon einen eigenen Basar im Strategiebereich zu eröffnen. :)
      "Three nations fallen in 6 days of war
      Traitorous neighbors
      Received as deserved
      Under the sun in the dust of the war
      One nation standing stronger than before"
      Sabaton - Counterstrike

• alloha,

allgemeine info: ich biete hier keine DV-pokemon mehr an (das wäre gegen die tauschbörsenregeln^^)

vielleicht züchte ich beizeiten mal nach und mache dann nen eigenen DV-basar auf - das wäre jedoch irgendwann in der zukunft^^

(ihr müsst hier jetzt also mit shinies und Ü-eiern leben :))

lg hasüüü
      ~ Für mehr Liebe auf filb.de ~

~ Klick uns ~

• Hey hasenprinzessin :)

Ich hätte großes Interesse an einem Shiny Evoli von dir und ist das Shiny Psiau noch zu haben?
      Ich würde dir GP-Items bieten, Sonderbonbons, AP-Plus/Top, oder auch das ein oder andere Pokémon ;)
      Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft würd mich über ne PN freuen!!

LG
    • Huhu,

brauchst du noch die megasteine von den Startern?
      (Turtoknit/Bisaflornit/Gluraknit x/y)

wenn du magst kann ich dir die gerne noch mal besorgen ^__^
      *giraffarig und psiaugon anschiel*

falls nicht würde ich mich auch über einen Ü-Eier tausch freuen :D
      (heute ab 19:00 ^__^)
    • Heyho Frau Hase,

Ich hätte Interesse an dem S-#a-ignivor# "Faisceau" und dem S-#i-rutena# "Chaleur", beide so wie in dem Angebot beschrieben.
      -> Gesamtpreis: 22 Hasengold

Ich kann bieten:
      Eine beliebige Kombi an AP-Plus/-Top/Sonderbons
      Oder 2-3 Evolithe (gäbe bei 3 Rückgeld ^^)
      Oder DV-iges von Sniebel, Sterndu, Sichlor, Bithora oder Porygon (bei Interesse kannst du dich ja mal prv melden und ich nenn dir die DV-Verteilung, Wesen, Fähigkeit und eventuelle ZA's)

Git gud m8 & praise the Sun Big E

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gosgosh ()

• Ich hätte gerne zwei Ü-Eier. Nummer 1 und Nummer 13.

Tauschen würde ich es gerne gegen ein Camaub und ein Ü-Ei von mir :)

Zur vollsten Zufriedenheit erledigt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dargos ()

• Hi!

Ich hätte zwei Sachen an denen ich Interessiert wäre

#1 Ich hätte gerne ein Ü-Ei mit der Nummer 13
      #2 wäre ich an dem Shiny Ignivor sehr interessiert.
      Ich könnte dir dafür zb ein Gangarenit, Lucarionite oder Blazikenite und ein Rayquaza anbieten, oder natürlich ein Schillerndes Pokemon oder ein DV Pokemon die da wären: Ein mind 3x31Dv Dartiri mit VF, ein Vivillon mit VF und haufenweise Flemmli mit VF xD
      Vielleicht ist etwas dabei?
      Wäre cool :D
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.