Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt [Sammelthread] Fragen & Antworten zu ORAS [Startpost lesen!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe ein Problem. ich bin im wilden Wald dabei die drei Legendären als Shiny zu resetten. Mit Entei hat es alles gut geklappt, dann wollte ich mich an Suicune versuchen und nun habe ich den Salat. Weder Raikou noch Suicune erscheinen mehr. Ich habe sie beide nicht gefangen. Bei Suicune habe ich erst gedacht, dass ich vor ihm geflüchtet bin und danach in Gedanken gespeichert habe. Da es bei Raikou nun gleich ist, habe ich keine Ahnung warum es nicht funktioniert. Lugia ist in meinem Team und ich kann den wilden Wald betreten. Woran kann es also liegen?
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • Kijairi schrieb:

Ich habe ein Problem. ich bin im wilden Wald dabei die drei Legendären als Shiny zu resetten. Mit Entei hat es alles gut geklappt, dann wollte ich mich an Suicune versuchen und nun habe ich den Salat. Weder Raikou noch Suicune erscheinen mehr. Ich habe sie beide nicht gefangen. Bei Suicune habe ich erst gedacht, dass ich vor ihm geflüchtet bin und danach in Gedanken gespeichert habe. Da es bei Raikou nun gleich ist, habe ich keine Ahnung warum es nicht funktioniert. Lugia ist in meinem Team und ich kann den wilden Wald betreten. Woran kann es also liegen?
      Ich fang einfach mal mit dem Naheliegenden an: Ist es vielleicht die falsche Systemzeit? Wenn ich mich richtig erinnere, sind die doch an die Zeit gekoppelt, oder?
    • Maxmiran schrieb:

Kijairi schrieb:

Ich habe ein Problem. ich bin im wilden Wald dabei die drei Legendären als Shiny zu resetten. Mit Entei hat es alles gut geklappt, dann wollte ich mich an Suicune versuchen und nun habe ich den Salat. Weder Raikou noch Suicune erscheinen mehr. Ich habe sie beide nicht gefangen. Bei Suicune habe ich erst gedacht, dass ich vor ihm geflüchtet bin und danach in Gedanken gespeichert habe. Da es bei Raikou nun gleich ist, habe ich keine Ahnung warum es nicht funktioniert. Lugia ist in meinem Team und ich kann den wilden Wald betreten. Woran kann es also liegen?
      Ich fang einfach mal mit dem Naheliegenden an: Ist es vielleicht die falsche Systemzeit? Wenn ich mich richtig erinnere, sind die doch an die Zeit gekoppelt, oder?
      Nein, darauf habe ich geachtet. Habe es vorhin erst mit Suicune versucht und nun mit Raikou. Ich habe nur zur Sicherheit auch einmal das System gewechselt, aber es hilft nicht :(
    • Kijairi schrieb:

Gewartet natürlich :O
      Hmm, habe sowas auch in einem anderen Thread mal gelesen, derjenige hat die Liga nochmal durchgespielt und dann ging es, ich weiß allerdings nicht wieso es gerade daran liegen sollte. Der hatte aber zwei Tage vorher die Systemzeit verstellt, das dauert ziemlich lange, bis die Zeitevents dann wieder laufen. Sobald du die Insel betrittst, sollte jedenfalls ein Spruch eingeblendet werden, sowas wie "du sprüst eine starke Aura...", ansonsten ist im Ring nix drinne. Denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die anderen auftauchen. Ich würde die Insel dafür aber verlassen, wer weiß ob das dann zurückgesetzt wird wenn man draufbleibt.
    • Maxmiran schrieb:

Kijairi schrieb:

Hmm, habe sowas auch in einem anderen Thread mal gelesen, derjenige hat die Liga nochmal durchgespielt und dann ging es, ich weiß allerdings nicht wieso es gerade daran liegen sollte. Der hatte aber zwei Tage vorher die Systemzeit verstellt, das dauert ziemlich lange, bis die Zeitevents dann wieder laufen. Sobald du die Insel betrittst, sollte jedenfalls ein Spruch eingeblendet werden, sowas wie "du sprüst eine starke Aura...", ansonsten ist im Ring nix drinne. Denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die anderen auftauchen. Ich würde die Insel dafür aber verlassen, wer weiß ob das dann zurückgesetzt wird wenn man draufbleibt.
      Das mit den Sätzen beim Betreten wusste ich schon. Ich versuche mal das mit der Liga und melde mich dann wieder.
    • Floh schrieb:

Wenn Du auf der Insel speicherst und diese nicht verlässt, so passiert gar nichts und die Pokémon tauchen nicht auf.
      Könnte daran liegen, sodass es sich empfielt, woanders mal zu speichern und die Orte dann zu den passenden Zeiten anzufliegen.
      Habe ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg
    • Kijairi schrieb:

Maxmiran schrieb:

Kijairi schrieb:

Das mit den Sätzen beim Betreten wusste ich schon. Ich versuche mal das mit der Liga und melde mich dann wieder.
      Hat nicht funktioniert. Was nun?
    • Woop-Woop schrieb:

Hast du eventuell zwei Konsolen und das Spiel mal in der einen und dann in der anderen Konsole gestartet? So war es bei mir und musste 24 Stunden warten, obwohl die gleiche Uhrzeit war.
      JAAAA!!!!! Genau das habe ich gemacht. Das kann das Problem sein. Dann muss ich jetzt wohl abwarten, hoffentlich hilft es.
    • alloha,

blöde frage, aber wie kommt man möglichst schnell an möglichst viel geld? (will all meinen team mitgliedern das hinreißende königkliche band schenken, nur dauern die 999 999 pokedollar viel zu lange; selbst top 4 mit münzamulett, glücksrauch und kaufkraft bringt nur etwas über 100 000 pokedollar >-<)

lg hasüüü
      ~ Für mehr Liebe auf filb.de ~

~ Klick uns ~

• Ich habe auch mal wieder eine Frage. Ich möchte meine OR noch einmal spielen, aber mit Shinys. Ich bin gerade... also schon länger dabei mir ein Shiny Flemli zu resetten und wollte mir eigentlich als nächstes das Fiffyen resetten, dass man als Tutorial für das DexNav fangen kann. Bevor ich mich allerdings dazu entschließe wollte ich wissen ob es vielleicht gesperrt ist. Ich habe schon im Netz gesucht, aber nichts gutes gefunden. Weiß einer von euch Bescheid?
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.