Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Äon-Ticket Nordrhein-Westfalen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Äon-Ticket Nordrhein-Westfalen

Äon-Ticket Verteilung
      in Nordrhein-Westfalen

Hallo ihr Lieben!

Ich wurde von Filb.de als Botschafterin für das schöne Bundesland NRW ausgewählt und deswegen erstelle ich nun hier den Thread für zukünftige Treffen.

Vorweg, es ist mir oft am Wochenende möglich, spontan in Bielefeld und näherer Umgebung (Herford, Paderborn, Halle (Westfl.), etc.) das Ticket zu verteilen. Da ich aber arme Schülerin bin, kann ich natürlich nicht jedes Wochenende z. B. nach Paderborn juckeln (Die Strecke Bielefeld -> Halle (Westf.) ist aber eigentlich immer möglich). Wenn ihr also hier aus dem näheren Umkreis kommt, meldet euch einfach bei mir und wir können uns bestimmt wegen eines Termins einigen. Natürlich wird das hier dann öfftenlich gepostet, damit andere Interessen dazustoßen können.
      Gern können wir uns dann auch noch einen schönen Tag zusammen machen, wenn ihr Lust dazu habt (:

Ansonsten hätte ich mir überlegt, in den Weihnachtsferien - nach Weihnachten - ein Treffen, das von hier aus gesehen etwas weiter weg liegt, zu organisieren. Nur stellt sich mir die Frage in welchem Raum sollen wir das angehen? Im Raum Ruhrgebiet ist das Ticket ja schon gut unterwegs, deswegen würde ich vorschlagen, erstmal eine andere Richtung zu wählen, damit auch weitere Leute die Chance auf ihr Ticket bekommen. Daher bitte ich um eure Hilfe. Postet hier oder schickt mir eine PN und sagt mir, wo und vorallem wann euch ein Treffen gut passen würde. Weiteres würden wir dann hier im Thread klären und, bei bedarf, diskutieren.

Solltet ihr sonst noch Fragen oder Anregungen haben, dann immer her damit :D

Liebste Grüße

#a-schluppuck#

The post was edited 1 time, last by Hikaru ().

• Du hast das Äon-Ticket für NRW? Perfekt! Ich hatte schon die Befürchtung, dass es irgendjemand aus dem Pott hat und ich es nie erhalte, aber Bielefeld ist ja meine zweite Heimat.
      Wenn ich das nächste mal in Bielefeld bin, poste ich hier vorher und nehme meinen 3DS mit. Vielleicht läuft man sich ja übern Weg. Andernfalls komme ich zu 'nem geplanten Treffen. :3
    • wenn du ein Gruppentreffen in NRW machen willst weiter weg von Bielefeld würde sich ja spontan Düsseldorf anbieten. Die Landeshauptstadt von NRW ist schließlich mit dem Zug von fast überall gut zu erreichen und am hbf könnte man sich gut treffen. ISt aber nur ein Vorschlag ^^

Banner made by Wichtel
    • Tonja wrote:

wenn du ein Gruppentreffen in NRW machen willst weiter weg von Bielefeld würde sich ja spontan Düsseldorf anbieten. Die Landeshauptstadt von NRW ist schließlich mit dem Zug von fast überall gut zu erreichen und am hbf könnte man sich gut treffen. ISt aber nur ein Vorschlag ^^

Da turnt Event-Fan schon ziemlich rum :$
    • Ich komme aus der näheren Umgebung von Köln. Erreichen könnte ich mit dem Zug so gut wie fast alles, bei mir wird es nur zeitlich sehr eng, mich irgendeinem Treffen anzuschließen.:( Ich denke daher, dass ich ziemlich Glück haben muss, unterwegs mal zufällig einem über den Weg zu laufen, der das Ticket hat.:)

Edit: Ich bin unter der Woche jeden Mittag ab ca. 13:00 Uhr in der Fußgängerzone in Köln unterwegs, ich denke, da bekomme ich die ein oder andere Begegnung und vllt. habe ich da ja mal Glück :)

The post was edited 2 times, last by Rheinfeuer ().

• Mal was für die Ruhrpottler und Essener:

Am 13.12. findet im Unperfekthaus am Limbecker Platz ein StreetPass-Treffen der Essener Truppe statt. Da hier das Ticket beim letzten Mal verteilt wurde, sollte es auch diesmal wieder empfangbar sein. Allerdings kann ich hierfür keine Garantie übernehmen, außerdem kostet das UPH Eintritt, nachdem das beim letzten Mal irgendwie nicht alle kapiert haben.

Ansonsten werde ich am Freitag, den 12.12., von 15-16 Uhr in der gelben Cafeteria (nicht Mensa! Und auch nicht vor diesem Waffelstand im Foyer) der Universität sein und ebenfalls das Ticket verteilen. Ich werde mich, soweit ich einen Platz finde, so postieren, dass man mein Gerät beim normalen Vorbeigehen streetpassen kann. Zufälligerweise habe ich an dem Tag etwas Zeit und hoffe, damit ein paar Leuten eine Freude machen zu können. Leider fällt mir gerade kein guter Platz in der Innenstadt ein, wo man sich derzeit gemütlich hinsetzen und warten kann (Weihnachtsmarkt und geschlossenem Burger King sei dank). Die Uni liegt ja aber sehr innenstadtnah und ist wunderbar per U-Bahn und Bus zu erreichen ;)

Edit: Wenn die Uhrzeit nicht passt, dann sagt mir Bescheid, ich kann auch noch etwas variieren!

The post was edited 2 times, last by Killuu: Uhrzeit geändert! ().

• Monschein wrote:

Jo hey Killuu,

du schriebst ja, das du auch etwas später da sein kannst, also für mich wäre zwischen 15 und 16 Uhr besser, wenn ich diesen Wunsch äussern dürfte. Also ich meine am Freitag 12.12. Ich würde mich freuen wenn das funktioniert.

LGs Monschein

Ist auch in Ordnung, gibts dann da noch Kaffee? xD

Also am Freitag 12.12. bin ich von 15-16 Uhr in der gelben Cafeteria!
    • Monschein wrote:

Ich muss zugeben, das ich das nich weiß, ich komme aus dem Münsterland dann dahin, aber ich bin sehr zuversichtlich das das noch klappen wird.

Münsterland? Wäre es da nicht einfacher für dich in Richtung Bielefeld zu kommen?

@ThePokemaster2001
      Geplant ist derzeit noch nichts, aber wenn ich wieder zu meinen Eltern fahre, komme ich durch Paderborn, da könnte man einen Stop machen (Eventuell schon dieses Wochenende).
    • Hikaru wrote:

@ThePokemaster2001
      Geplant ist derzeit noch nichts, aber wenn ich wieder zu meinen Eltern fahre, komme ich durch Paderborn, da könnte man einen Stop machen (Eventuell schon dieses Wochenende).

Ähm, dieses Wochenende würde nichts bringen; mein 3DS is abgebrannt, kriege aber zu X-Mas 'n Neuen.. :sd:

The post was edited 1 time, last by -NotEvenBlurm- ().

• Ich muss meinen Edit von gestern wohl zurücknehmen :(

Gestern morgen hatte ich im Zug noch eine Begegnung, aber wenn das Ticket dabei herausgesprungen wäre, wäre das wohl des Guten zuviel gewesen :bg2:

Nun bin ich also gestern Mittag durch die Fußgängerzone in Köln spaziert und was war? Keine einzige Begegnung. Selbst nachmittags im voll besetzten Zug nach Hause keine einzige Begegnung :(

Ich glaub, ich muss es weiter versuchen und einfach auf Glück hoffen oder ist in nächster Zukunft mal jemand unter der Woche zwischen 13:00 und 13:30 Uhr zufällig in der Kölner Fußgängerzone, der das Ticket hat?
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.