Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Euer Trainer-Name

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich denke mir gerne eigene Namen aus, die für mich zur Figur bzw dem Spiel passen. Oder auch einfach aus anderen unspezifischen Gründen.
      Mein Trainer in Platin heißt zB Jamie, weil eine Freundin mal meinte, dass er mit der Mütze wie Jamie Hyneman von den Mythbusters aussieht. Entsprechend habe ich dann den Rivalen Adam genannt :D

Meine Liste (1. gen wird ausgelassen. zuviele durchläufe und in den meisten hab ich mich entweder Ash genannt oder einen der vorgebennen Namen gewählt):

Gold = Hiro / Rivale = David
      Silber = Angel / Rivale = Devil
      Kristall = Rebecka / Rivale = vergessen...
      Rubin = Sally
      Saphir = Bobby
      Smaragd = Will (wie die Anführerin der WITCH)
      Platin = Jamie / Rivale = Adam
      HeartGold = Wie bei Gold
      Soul Silver = Bi.Bo. (mein Spitzname im echten Leben) / Rivale = Kevin (Hatte irgendwie ne Hasskappe auf Kevin 11 aus Ben 10 und wollte ihm auf die Art die Visage polieren xD)
      Perl = Bi.Bo. (bereue ich inzwischen, weil doppelt...) / Rivale Marcel (mein Bruder)
      Schwarz = Becky
      Weiss = Jesse
      Schw2 = Maia
      Weiß2 = Tory
      x = Xander
      Y = Yvette
      OR = Bibi (mein anderer Spitzname)
      AS = Jenna
      Sonne = Julia
      Mond = Cody

Geplant:
      US = Annika
      UM = Marco

[Edit]
      Ich vermisse manchmal die Namensvorschläge. Vor allem, wenn mir mal nichts einfällt. Auf jedenfall fände ich Vorschlagsnamen besser, als eine Figur nach einer Farbe zu benennen -.-
      Kontaktsafari:
      0533-4952-0234 #i-groink# #i-mitodos# #i-psiau#
      1177-7973-5584 #i-dodu# #i-tropius# #i-navitaub#
      -
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/

The post was edited 1 time, last by GoldenMew ().

• Der Name ist immer so eine Sache. Manchmal nehme ich einen aus meinen Geschichten und manchmal einfach irgendwas. Obwohl es in den letzten Jahren schon so einige Brandons und Kais gegeben hat. Gerne lasse ich den Namen auch über mehrere Editionen gleich, dann hab ich immer das Gefühl das ist der gleiche Charakter nur mit einem neuen Abenteuer. Eben so ein wenig, wie mit Ash im Anime. Für Let´s Go, habe ich mir schon den Namen Asher ausgesucht. Ich wollte eine Verbindung zu Ash haben, aber eben ein klein wenig anders.
      Und wenn man jetzt denkt, das sind doch nur Namen für den männlichen Charakter, stimmt so. Spiele fast nur mit dem Jungen und ganz selten einmal mit dem Mädchen.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.